![]() | 14. März 2010 ich habe auch gefeiert weil die |
![]() | 14. März 2010 |
![]() | 14. März 2010 INES ist raus! WER IST INES? |
![]() | 14. März 2010 egal,wild....hauptsache raus |
![]() | 14. März 2010 aber wäre es vielleich trotzdem möglich, so ein winziges Knöchelchen zum ablutschen zu kriegen? |
![]() | 14. März 2010 |
![]() | 14. März 2010 Schatzis... Ihr spinnt. Gewaltig. Who the fuck cares about DSDS. Außer gelangweilten Hausfrauen. @Fanta2 Ich kann mir schon vorstellen, daß Du den noch bearbeiten möchtest. @sylvie2day Knochen zum Lutschen gibt es bestimmt auch in der Metzgerei. Ansonsten nimm Dir einen Lolli zur Hand. Für orale Genüsse. |
![]() | 14. März 2010 Fanta2 |
![]() | 14. März 2010 taco, Who the fuck cares about DSDS. WEIBER!!! echte WEIBER,die Ines nicht mögen und wissen,daß nur Menowin gewinnen kann Außer gelangweilten Hausfrauen. Teil 18 ist übrigens in arbeit........warum the fuck sind die threads eigentlich IMMER auf nem sonntag voll,wo ne freischaltung immer tierisch lange dauert? |
![]() | 14. März 2010 sylvie2day |
![]() | 14. März 2010 Mini... du bist soooohoooo lieb zu mir Sylvie |
![]() | 14. März 2010 Ich weiss ja wie mies man sich fühlt wenn man Kohldampf schiebt! |
![]() | 14. März 2010 Du hast nicht zufällig noch ein Stück Hinterschinken? |
![]() | 14. März 2010 sylvie2day Bei mir gibt es ja immer frisch zubereitete Ware. Und da müßte ich erst einmal ein ordentliches Stück aus dem Gefrierraum holen und es für den Verzehr fertig machen. Aber vielleicht hat Fanta ja noch was griffbereit. Hab ja eh nicht so viele Rückseiten am Haken hängen! |
![]() | 14. März 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |