![]() | 27. Februar 2010 |
![]() | 27. Februar 2010 und... der bildtitel schon.... ich brenne!..... taco ist unschlagbar in crazy bilder.... |
![]() | 27. Februar 2010 @ tacones "Beklemmung" finde ich richtig genial. @ Ty Du hast ein echtes Leckerchen und das Beste ist, dass du es mit uns teilst. Naja, jedenfalls so ein kleines Bisschen. |
![]() | 28. Februar 2010 hallo |
![]() | 28. Februar 2010 @ Schaman Danke dass du meine "Einladung" zu diesem Thread angenommen hast
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 28. Februar 2010 Schaman ...und ein verdammt leckeres neues Angebot auf unserer Speisekarte würde ich mal sagen! Geiles Bild und schön Dich hier zu sehen!!! |
![]() | 28. Februar 2010 hi du auch hier sehr schön freut mich |
![]() | 28. Februar 2010 Als Frau sollte man auf jeden Fall den Weg hierhin irgendwann mal finden. Und wenn das passiert ist bleibt man garantiert hier hängen! |
![]() | 28. Februar 2010 Als Frau sollte man auf jeden Fall den Weg hierhin irgendwann mal finden. Und wenn das passiert ist bleibt man garantiert hier hängen! *unterschreib* |
![]() | 28. Februar 2010 @ Schaman *rrrrrrrrrrr* Was für ein Frühstückshappen. Gib uns mehr |
![]() | 28. Februar 2010 mehr |
![]() | 28. Februar 2010 ls Frau sollte man auf jeden Fall den Weg hierhin irgendwann mal finden. Und wenn das passiert ist bleibt man garantiert hier hängen! also das ist klar, vielleicht sollte in der nächsten Thread-Eröffnung auf die Suchtgefahr hingewiesen werden. @ Schaman das ganze jetzt bitte nochmal von hinten und der Morgen ist gerettet das es mehr von dir auf deiner SetCard gibt ist klar aber hier sind die Bilder VIEL größer ausserdem können wir dann gemeinschaftlich |
![]() | 28. Februar 2010 das sonntägliche frühstücksbüffet ist eröffnet moinsen schaman, schicke bildchen,bist mir vorher schonmal ins auge gefallen.....daß in deinem profil mehr fotos sind,is uns allen klar,aber wir sind hier ja nicht,um von einem profil zum anderen zu surfen,sondern um die männer und kerle in groß(artig) zu betrachten wir sind also gespannt auf mehr....sieht ja schon vielversprechend aus soweit ich mich entsinne,hatte beni einmal augen bestellt? bitte schön........ |
![]() | 28. Februar 2010 Dein Frühstück, Mai-Ty-Hai, stelle ich mir gerade auf einem Tisch vor. Liegend, sitzend oder sonstwie gekrümmt, jedenfalls in Seilen. Wehrlos und unfähig, dem hungrigen Maul zu entkommen. Vielleicht auf einem Drehtisch aus dem China-Restaurant. Drumherum die Haileins. Freßbereit und mit Stäbchen in der Hand. Ich weiß jetzt nicht, wie ich darauf komme. Mein Kaffee ist frei von Zusatzstoffen. Oder anders: Total abgeklebt. Bis auf die Augen. |
![]() | 28. Februar 2010 mal in farbe |