Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn

01. März 2010

gibts die bildqualität auch in scharf??

Wenn man sich die Bilder im Profil ansieht fürchte ich wir haben mit dem "scharf" wenig Chancen.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
01. März 2010

Vielleicht möchte er, dass eine der Damen sich erbarmt? *zwinker*
01. März 2010

also ich würde mich "erbarmen", habe ja schließlich meine Strafarbeit zu bewältigen *lol*

>Und ich finde ihn interresant als Model.

@ BlackAngel

Wenn man sich die Bilder im Profil ansieht fürchte ich wir haben mit dem "scharf" wenig Chancen.

den Gedanken hatte ich auch
01. März 2010

Fanta-*lol* wie selbstlos *ggg**roseschenk*
01. März 2010

@ Cherry

wie kommste den darauf *lol*

Ne nix selbstlos, ich habe ne STrafarbeit zu bewältigen also her mit Freiwilligen Opfern. Das dann noch was für meine SetCard abfallen würde ist doch nur gerecht oder *liebguck*
01. März 2010
@Fanta

Los, ran ans Futter und scharf machen *lol*
01. März 2010

lach- na ich drück dir die Daumen- dir sollen die Modelle nur so zulaufen*grins* gibt ja auch dann schöne Bilder für uns.*gg**freu*
01. März 2010

also meine lieben Haiinen

fürs scharf machen seit ihr zuständig

ich richte es dann hübsch an und seviere es euch

*haumichwech*
01. März 2010
....OOhhhhh....

da habe ich ja was angestellt...*rotwerd*

Es liegt mir ja nicht nahe den Fotografen ihre Arbeitsstelle streitig zu machen...*smile*, soll doch jederman/Frau erkennen, das hier ein Leie am Werk war...*zwinker*...

lieben Gruss von der Mosel...
und den Haiinen nen *kuss2*

Hans
01. März 2010

also uns Haiinen kann nichts streitig gemacht werden, wir sind alles, nur nicht Futterneidisch bei uns wird immer brav geteilt (ausser bei jeremie *lol*, der muste jetzt sein *tuete*)

Die Aussage ist, du sollst dich eben in profesionelle Flossen begeben, damit du richtig scharf wirst und somit auch den Anspüchen des Haifischbecken genügst. Potential ist zu erkennen *zwinker*

Aber alles weitere solltest du per PM mit einer Fotografin klären und nicht hier im Forum, sonst gibt es Ärger *ja*

und weil ich jetzt soviel gelabbert habe stelle ich mal ein bisschen was Scharfes ein

ist eine KO-Produktion von http://www.joyclub.de/my/929066.tylersangel.html (User gelöscht) und mir

Danke dir liebste Ober-Haiin *knuddel*
01. März 2010

AUSZIEHEN!!!!!!!!!!!!! *zugabe*
01. März 2010

oh sylvie den kennst doch schon naggich, von vorne, von hinten

schlimm diese Weiber hier *lol*
01. März 2010

Das Qualitätsmanagement verlangt eine stete Prüfung der Ware *klugscheisser*
01. März 2010

*haumichwech*

und nur für die Buchhaltung der Strafarbeit

NOCH SIEBEN
01. März 2010
Montag

wie wärs mit einem Montag-Bild

Mehr zu Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Stammtisch Celler Land

Stammtisch Celler Land

Diese Gruppe ist für Singles und Paare die aus dem Celler Land kommen und Freude daran haben, die Kontakte aus
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!