Adlermotiv für Schulter

Ich würde mir gerne auf meine re. Schulter bzw. auf meinem re. Oberarm einen Adler stechen lassen.

25. Februar 2010
Adlermotiv für Schulter

Hi,

ich (m) würde mir gerne auf meine re. Schulter bzw. auf meinem re. Oberarm einen Adler stechen lassen.
Am liebsten solles sogar eins der weiteren Punkte enthalten:

- amerika. Falge
- Wolf
- Indiansiche Symbole oder Indianer

alles in schwarz.
Kennt jem. vielleicht ein paar wirklich gute Movtive?
Ich habe bis jetzt immer nur schund gefunden.

Thx.
25. Februar 2010
geh....

...in ein Studio Deines Vertrauens, setzt Dich bei einem Kaffee in, blättere seine Vorlagenmappen, Fotos von Arbeiten durch.
Gute Tätowierer arbeiten ein Motiv auch auf Grundlagen für Dich aus und zeichnen es nach Deinen Vorstellungen.

Mein 1. Tattoo zb. wurde von einer Künstlerin gezeichnet, war eigentlich ein Bild das ich kurzerhand gekauft habe da das Motiv einzigartig war...hingegangen gesagt das und jenes möchte ich noch dazu...Arbeit wurde erledigt und sieht nun wirklich top aus und ist auch sonst so nirgends in einem Vorlagenheft zu finden.

Ebenso bei meinem Dreamcatcher am Rücken. Es kostete ca. 3 Wochen und unendliche Änderungen bis der gezeichnet wurde und zufriedenstellend für mich war. Aber auch hier hab ich wieder was einzigartiges was niemand hat.

Mehr zu Adlermotiv für Schulter

• Punkte für Aktivitäten im Joyclub

Wie wir alle wissen, bekommt man fürs Schreiben von Beiträgen im Forum, chatten, Homepage erstellen und fürs Memo…
  • Die starke Schulter zum anlehnen

Ich höre oft genau diesen Wunsch von euch. Sicher kann sich jeder etwas darunter vorstellen, dennoch würde ich gern…
  • Tattoo über Schulter?

Ich plane gerade den nächsten Schritt meines Tattoos und habe mir folgendes überlegt: Wie ist das mit dem Tattoo und BH...
  • Impingementsyndrom der Schulter

Nächste Woche werde ich an der Schulter operiert. Ich habe das Impingementsyndrom mit einem großem Kalkdepot zusätzlich...

Interessante Gruppen zum Thema

• Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Neu hier? Kein Problem!