![]() | 25. Februar 2010 Adlermotiv für Schulter Hi, ich (m) würde mir gerne auf meine re. Schulter bzw. auf meinem re. Oberarm einen Adler stechen lassen. Am liebsten solles sogar eins der weiteren Punkte enthalten: - amerika. Falge - Wolf - Indiansiche Symbole oder Indianer alles in schwarz. Kennt jem. vielleicht ein paar wirklich gute Movtive? Ich habe bis jetzt immer nur schund gefunden. Thx. |
![]() | 25. Februar 2010 geh.... ...in ein Studio Deines Vertrauens, setzt Dich bei einem Kaffee in, blättere seine Vorlagenmappen, Fotos von Arbeiten durch. Gute Tätowierer arbeiten ein Motiv auch auf Grundlagen für Dich aus und zeichnen es nach Deinen Vorstellungen. Mein 1. Tattoo zb. wurde von einer Künstlerin gezeichnet, war eigentlich ein Bild das ich kurzerhand gekauft habe da das Motiv einzigartig war...hingegangen gesagt das und jenes möchte ich noch dazu...Arbeit wurde erledigt und sieht nun wirklich top aus und ist auch sonst so nirgends in einem Vorlagenheft zu finden. Ebenso bei meinem Dreamcatcher am Rücken. Es kostete ca. 3 Wochen und unendliche Änderungen bis der gezeichnet wurde und zufriedenstellend für mich war. Aber auch hier hab ich wieder was einzigartiges was niemand hat. |