Badeschaum meets Rohrstock (jugendfrei)

Wo bleibt er nur! Er ist unpünktlich. Verärgert tigerte sie durch ihre Wohnung… Sie hasst Unpünktlichkeit! Das weiß er.

25. Februar 2010
Badeschaum meets Rohrstock (jugendfrei)

Wo bleibt er nur! Er ist unpünktlich. Verärgert tigerte sie durch ihre Wohnung…

Sie hasst Unpünktlichkeit! Das weiß er. Und sie weiß, dass körperliche Züchtigungen für ihn grausam sind. Tja – er ist nicht masochistisch veranlagt – aber das war ja nicht ihr Problem. Jedoch muss sie ihn gelegentlich züchtigen. Ein Teufelskreis… Möchte sie ihm ja eigentlich nicht wehtun, aber dennoch gehorsam wissen. Eine Zofe aus ihm machen… Ihn Unterwerfen, ihn benutzen zu Ihrem Vergnügen und ihrer Belustigung…

Es hieß einmal „Ein Kluger straft nicht weil gefehlt wurde, sondern damit nicht gefehlet werde.“ – so handhabte auch sie die ganze Sache.

Es klingelt an der Tür. Jäh aus ihren Gedanken gerissen schaut sie ganz verdattert drein. Sammelt sich jedoch schnell wieder und öffnet die Tür. Mit einer schon fast raubtierhaften Geschmeidigkeit schiebt er sie sachte in die Wohnung, schließt sanft die Tür hinter sich, fällt auf die Knie und liebkost
Innbrünstig Ihre Füße.

Sie muss lächeln, weiß er doch genau wie er bei ihr punkten kann, und schiebt ihn zart aber bestimmend von sich weg um ihn anzusehen. Seinen Mantel zieht er nun zügig aus und darunter kommt sein herrlicher Körper zum Vorschein, nur bedeckt von einer Feinstrumpfhose die im Schritt offen ist und einem Minirock mit Schürzchen. Sie genießt den Anblick, macht ihm mit einer Handbewegung kenntlich ihr zu folgen und begibt sich in Ihren Umkleidebereich. Sie beginnt ihre Bluse aufzuknöpfen und sofort übernimmt er dies für sie. Er zieht sie aus. Bis sie Splitternackt ist, läuft eilig ins Bad und bringt ihr den schwarzen Satinbademantel den sie so liebt. Hüllt sie in den feinen Stoff.

„Lass mir Wasser ein – ich möchte ein Bad nehmen.“ – sprach sie, seine Gebieterin – und er bemühte sich ihrem Wunsch sofort nachzukommen.

Er betätigte den Wasserhahn, gab etwas von ihrem Lieblingsschaumbad hinein und wartete bis die Wanne halb voll war. Dann eilte er zu ihr, gab bescheid und geleitete sie ins Bad, half ihr aus dem Mantel und sah sie in die Wanne gleiten…

Ein wohliges seufzen entfuhr ihr…

Wie makellos sie war, wie wunderschön, wie anbetungswürdig… Sie sah ihn an, wusste ihn in Gedanken versunken und reichte ihm nur sachte den Schwamm… Noch immer völlig in Gedanken begann er Sie mit dem Badeschwamm zu waschen… Seine Hand wanderte wie von selbst über ihren Körper… Verharrte zwischen ihren Beinen… Kreiste…

Ein stöhnen entfuhr ihr… So ein Bengel… Nein das würde sie ihm nicht erlauben. Das war unerhört!

Sie schob seine Hand weg und erst jetzt schreckte er aus seinen Gedanken hoch und sah sie erschrocken an. Sie drückte ihm wortlos ihr Shampoo in die Hand, lies sich von ihm die Haare waschen. Dann stand sie auf, duschte sich mit klarem Wasser ab und stieg aus der Wanne. Wieder hüllte er sie in den Bademantel. Sie ging an die Wand an der Ihre Spielzeuge aufgereiht hingen – griff einen geschälten, gut gewässerten Rohrstock.

„Knie dich hin, genau vor meine Füße. Und dann geh auf alle viere. Lüpf den Rock!“

Er bekam Panik – hatte sie den Rohrstock noch nie an ihm verwendet! Er hasste Schmerzen körperlicher Art und sein Herz raste wie wild. Doch er folgte sofort ihrem Befehl. Sie tippte zweimal mit dem Rohrstock auf seinen Arsch – dort würde er gleich treffen – zog durch und es knallte. Einmal quer über beide Backen. Treffsicher war sie. Der scharfe Schmerz lies ihm sofort die Tränen in die Augen schießen. Sie kam sofort zu ihm nach unten, zog seinen Kopf an ihre Brust. Leckte ihm sanft die Tränen von den Wangen.

Dann war ihr Mund plötzlich ganz nah an seinem Ohr, hörte er sie zärtlich flüstern: „Weißt du mein Schatz, wenn wir nicht schon seit Jahren verheiratet wären, würde ich dir jetzt glatt einen Antrag machen… Ich liebe dich. Aber du solltest deine Hände besser im Griff haben…“
20. März 2010
Ich mag es, wenn Fantasie...

... auch Fantasie bleiben darf. Vor allem, wenn sie nur ganz leicht angeregt wird...

der Rest will eh im Kopf erdacht werden.

Tolle Geschichte!

Liebe Grüße,
Pyramus

Mehr zu Badeschaum meets Rohrstock (jugendfrei)

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!