Mit verbundenen Augen...

Du kennst meine Augen. Sie kannte sie nicht. Sie kannte gar nichts von mir.

24. Februar 2010 (FSK18)
Mit verbundenen Augen...

Du kennst meine Augen. Sie kannte sie nicht.

Sie kannte gar nichts von mir. Weder meine Augen, noch meinen restlichen Körper und auch meine Stimme hatte sie noch nie gehört.
Alles was sie von mir wusste, hatte sie aus Mails erfahren.
Ich hatte eine Anzeige aufgegeben - In einem Stadtblatt - unter der Rubrik „Lust und Laster“.
Von der ersten Mail an, hat es geprickelt. Ich habe nicht drum herum geredet und sie auch nicht. Wir wollten beide etwas Reales. Es hat nicht lange gedauert, heute kann ich nicht mehr sagen wer den ersten Schritt machte und wir beschlossen unser erstes Treffen.
Wir beschlossen uns genau ein Mal zu treffen. Nur ein Mal und dann nie wieder.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
25. Februar 2010
Kompliment.....

für diese authentische Erzählung. <Es fühlt sich so an, als ob ich selbst in dem Hotelzimmer bin.

Jo von den Antares

Mehr zu Mit verbundenen Augen...

• mit verbundenen Augen

Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend- erotisch empfunden werden und sie so schneller zum...
  • Mit verbundenen Augen...

Nur zu riechen, schmecken, fühlen und spüren, dafür aber nichts zu sehen, steigert für uns den Reiz des Liebespiels.
  • Mit verbundenen Augen?

In vielen Foren wird momentan die BI-Sexualität diskutiert.
  • Mit verbundenen Augen

In vielen Foren wird momentan das Thema "Bi-Sex" unter Männer diskutiert.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!