Bleistift

Da hätte ich noch ein paar Bleistiftzeichnungen. Die sind zwar nicht so toll, wie die von einigen Profis hier , aber...

24. Februar 2010
Bleistift

Da hätte ich noch ein paar Bleistiftzeichnungen.
Die sind zwar nicht so toll, wie die von einigen Profis hier
(und da sind wirklich super schöne Bilder dabei ),
aber vielleich gefallen sie euch ja auch.
25. Februar 2010

das ist ja eine schöne morgenüberraschung .
die sind wirklich nicht schlecht
das letzte mit dem rücken gefällt mir sehr gut
aber der fuss .. kein fuss hat so eine rundung drin
das schulterblatt finde ich auch etwas rund .

die vier kleine finde ich witzig

und der erste *blume*
25. Februar 2010
schön geworden

Allerdings sind zwei gravierende Probleme bei deinen Bildern.

Zum einen solltest du an deinem Ductus Arbeiten, Klar kann man das als manir bezeichnen, jedoch sieht man das du noch sehr Ziellos schraffierst, dass bringt unruhe in deine Arbeiten und lässt den plastischen effekt absaufen, es platt wirken. Da sind die zarten Formstriche des dritten Bildes weitaus ansroechender und plastischer.
Das bringt mich jedoch zum zweiten... es wirkt als würdest du dich stellenweise noch zu sehr auf Outlines beschränken.

Finde ich sehr Faszinierend, dein erstes Bild kommt nahezu ohne Outlines aus, jedoch leidet unter fehlenden Formstrichen.
Das Dritte bild hingegen profitiert durch die Formstriche (besonders den Oberschenkel finde ich sehr gelungen) aber leidet unter den zu harten Outlines.

Mehr zu Bleistift

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!