![]() | 24. Februar 2010 Bleistift |
![]() | 25. Februar 2010 das ist ja eine schöne morgenüberraschung . die sind wirklich nicht schlecht das letzte mit dem rücken gefällt mir sehr gut aber der fuss .. kein fuss hat so eine rundung drin das schulterblatt finde ich auch etwas rund . die vier kleine finde ich witzig und der erste |
![]() | 25. Februar 2010 schön geworden Allerdings sind zwei gravierende Probleme bei deinen Bildern. Zum einen solltest du an deinem Ductus Arbeiten, Klar kann man das als manir bezeichnen, jedoch sieht man das du noch sehr Ziellos schraffierst, dass bringt unruhe in deine Arbeiten und lässt den plastischen effekt absaufen, es platt wirken. Da sind die zarten Formstriche des dritten Bildes weitaus ansroechender und plastischer. Das bringt mich jedoch zum zweiten... es wirkt als würdest du dich stellenweise noch zu sehr auf Outlines beschränken. Finde ich sehr Faszinierend, dein erstes Bild kommt nahezu ohne Outlines aus, jedoch leidet unter fehlenden Formstrichen. Das Dritte bild hingegen profitiert durch die Formstriche (besonders den Oberschenkel finde ich sehr gelungen) aber leidet unter den zu harten Outlines. |