Ejakulation in wenigen Minuten

16. März 2010

Stimmt das , wen man sich regelmäßig einen runterholt das dadurch die standfestigkeit beim sex größer wird?

Radio Eriwan antwortet:
Nein - aber wenn Du ein Kondom benutzt und dieses mit Kunstharz überziehst, dann steht da viel länger was.

Al
17. März 2010

lach wer hatt den was vön länge gesagt *ggg*

#die frage war nach ausdauert....
17. März 2010

Stimmt das , wen man sich regelmäßig einen runterholt das dadurch die standfestigkeit beim sex größer wird?

ist trotzdem blödsinn!!!
18. März 2010

Laut Kirche wirst du eher blind ;o) Nein, nur das runterholen wird dir sicherlich bei deinem Problem nicht helfen sondern du müsstest schon bewußt versuchen es jedesmal besser zu kontrollieren und hinaus zu zögern.
18. März 2010
@la lupa

Es ist mir klar, dass Männer, die an vorzeitigem Samenerguß "leiden", sich nicht in den Sex-Clubs oder auf den Sex-Parties herumtreiben, wo ich "verkehre". Aber auch in meiner Erfahrung außerhalb der "Szene" sind 20-40 Minuten "die Norm" - wenn man das so bezeichnen will.

So ein Quatsch...bist echt ne gute Sprücheklopferin. Deine Zeiten als Norm zu bezeichnen ist so was von weltfremd...
18. März 2010

laut einer offiziellen studie dauert der gv eines deutschen mannes 2:39 minuten bis zum orgasmus
18. März 2010

@ http://www.joyclub.de/my/1015434.shyila.html (User gelöscht)

Ich will Dir ja jetzt nicht zu nahe treten ... aber kann es sein, dass Du einfach nur kein besonders gutes Händchen bei der Auswahl Deiner Liebhaber hast?

So ein Quatsch...bist echt ne gute Sprücheklopferin.
Ziemlich flache Aussage ... gerade unter dem Aspekt, dass es eben mehr als genug Männer gibt, die keine Schwierigkeiten beim Sex haben.

laut einer offiziellen studie dauert der gv eines deutschen mannes 2:39 minuten bis zum orgasmus
Diese Zahlen sind mir auch bekannt ... deshalb muss man es trotzdem nicht als zeitgemäß oder normal betrachten.
Die Zeit, um alles nur auf die natürlichen Vorgaben zu schieben, ist längst vorbei.
Vor 50 Jahren unterstützen sogar die Gesetze noch die Männer in ihrer teilweisen Unfähigkeit.
Die Wahrheit ist ...
Das Resultat dieser Zahlen ist eine nicht ganz unerhebliche Anzahl von Frauen, die Probleme haben, ihren Orgasmus zu erreichen.
Mich schüttelt es regelmäßig, wenn ich die Erlebnisse der Frauen lese oder es mir zu Ohren kommt.
Viele Frauen haben das Glück, ab einem bestimmten Alter, entweder einen passenden Mann zu finden oder aber ein solches Gefühl für den eigenen Körper zu entwickeln, dass es ihnen möglich ist, auch unter den gegebenen Bedingungen zum Orgasmus zu kommen.
Muss es denn so sein und vor allem ... muss es so bleiben?
Oder ist es jetzt nicht auch mal an der Zeit, dass die Männer sich selbst und ihr Handeln hinterfragen?

Al

PS: Natürlich müssen auch die Frauen etwas tun ... ihre Männer nach Möglichkeit unterstützen und die Dinge fördern, in denen sie glänzen.
Und ganz wichtig ... lasst sie ganz Mann sein.
Wenn ihr sie auch im Alltag zu weichgespülten Schoßhündchen gemacht habt, dann lasst sie wenigstens im Bett ganz Mann sein.
18. März 2010
@ woody_68

Ejaculatio praecox - (frühzeitiger Samenerguss) ist die am häufigsten Auftretende sexuelle Störung. ... In den meisten Fällen kann man ... das Problem beheben oder es zumindest lindern. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.

ich verstehe dich
18. März 2010

@catch
Du weißt doch selbst wie das ist ... dieses innere Stimmchen ... was einen immer mal wieder verleitet.*grins*

Wenn man gar nicht anders kann ... sowohl durch die Beiträge einzelner, als auch durch die Gedanken, die einem im Laufe eines solchen Threads immer mal wieder kommen. *ja*

Al
18. März 2010

@Shyila
Na ja,wie ich schon gesagt habe, ich rede nur aus meiner Erfahrung.

Und wenn du gut in Mathe bist, kannst du dir auch vorstellen, wie viel Erfahrung ich im Sache Männer habe: Meinen ersten Sex habe ich vor 31 Jahren gehabt, ich war noch nie ein Kind von Traurigkeit (im Gymnasium nannte man mich "die Nutte" *zwinker*) und seit 10 Jahren bin ich jedes Wochenende in einem Sex-Club auf der Matte. *zwinker*

Anhand der Tatsache, dass z.B. die Studie von Kreutzer u. a. der Universität Köln (Ejaculatio praecox - Eine Studie zur durchschnittlichen koitalen Immissionsdauer und aktueller Stand der Literatur) auf Angaben von 65 Männer basiert, glaube ich, dass ich von einer etwas repräsentativer Anzahl von Männern reden kann. *mrgreen*

@catch62
Bitte korrigiere evt. Tipp- oder Grammatikfehler, ich bin zu müde dafür.
18. März 2010

ich war noch nie ein Kind von Traurigkeit (im Gymnasium nannte man mich "die Nutte" )

und da bist du stolz drauf???
18. März 2010

@SweetMick
Ja, klaro!
Soll ich mich etwa wegen meiner sexuellen Freiheit schämen? *zwinker*
18. März 2010

auf keinen fall! aber so ein ruf, schon in der schule....
19. März 2010
@la lupa

Willst du damit sagen, nur weil du 22 Jahre älter bist als ich, hättest du mit mehr Männern Sex gahabt???

Ohne jetzt näher darauf einzugehen, da müsste ich ja die Anzahl der Männer im Kopf haben, kann ich dir aber sagen, dass auch Frauen in meinem Alter sehr viel Erfahrung haben können.

@woody
Meine Liebhaber sind völlig ok. Da ich keinem Leistungswahn unterliege, und Sex weder mit der Stoppuhr messe noch es als Wettbewerb empfinde, sind für mich ganz andere Dinge wichtig als irgendwelche Zeiten.

Als wenn es für eine Frau, die einen Mann liebt, darauf ankommt ob er nun in 3 oder 20 Minuten spritz. Das wäre in meinen Augen ziemlich erbärmlich. Sex ist so vielfältig, kann auf so unterschiedliche Weise gelebt werden, dass es darauf nun wirklich nicht ankommt.
19. März 2010
Ein Trugschluss

Ohne jetzt näher darauf einzugehen, da müsste ich ja die Anzahl der Männer im Kopf haben, kann ich dir aber sagen, dass auch Frauen in meinem Alter sehr viel Erfahrung haben können.

Nur weil du mit [ ] 50 bis [ ] 1000 Männern geschlafen hast, sagt das nichts über deine Erfahrung aus. Erfahrung bemisst sich nicht alleine in der Anzahl der Schwänze, die man bereit war, in sich aufzunehmen. Schließlich gehört zu der Erfahrung auch das Einordnen derselben in das eigene und fremde Verhalten. Das kommt eben erst mit den Jahren, wenn überhaupt jemals. Bei manchen kommt dies niemals.

Mehr zu Ejakulation in wenigen Minuten

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Heimwerken

Heimwerken

Basteln für Anfänger und Fortgeschrittene. Ob Vogelhäuschen oder Einfamilienhaus, hier tauschen sich alle DIY-
  • Neu hier? Kein Problem!