![]() | 24. Februar 2010 Latex und Rad fahren Hallo! Wer hat Erfahrungen mit tragen von Latexkleidung beim benutzen eines Fahrrads? Für mich wäre interessant ob es eine Möglichkeit gibt, normal in Latexkleidung von zu Haus ins Büro mit dem Fahrrad in meiner Kleidung zu fahren. Meine Bedenken sind wie verhält sich das Material im Bereich des Gesäs und im Schritt. Die Oberschenke Innenseite reibt doch gewisser masssen an dem Sattel, wie kann man das Latex vor Beschädigungen schützen. Ich möchte keinen Leistungssport darin machen, sondern ganz normal von A nach B mit dem Fahrrad fahren. |
![]() | 25. Februar 2010 hallo, kater_lg ich habe es mal mit einer radlerhose mit noppen im schritt probiert und ich muss sagen es war schon sehr geil, allerdings musste ich die hose gut ölen, damit sie auch schön gleitet und nicht so mitgenommen wird. Aber du hast natürlich recht, es beansprucht das Latex schon sehr, meine ist kurz darauf gerissen.(zum glück erst nach dem radfahren ;)) |
![]() | 25. Februar 2010 Hallo Zugegebenerweise ein sehr reizvoller Gedanke. Wenn man sowohl die Kleidung, aber auch den Sattel richtig gut einölt und entsprechend langsam fährt kann das durchaus 1 oder 2 mal funktionieren. Aber regelmäßig würde ich das nicht machen. Grüße |
![]() | 27. Februar 2010 Hi, ich hab da auch so meine Erfahrungen. Die getauchten Radlerhosen sind regelmäßig im Schritt gerissen. Hier war das Material auch sehr,sehr dünn. Der Schaden war dann schon vorprogramiert. Also, wird nicht mehr gekauft! Ich hab mir dann eine geklebte Radler (gelb-blau) zugelegt. Die hat jetzt schon etliche Touren mit meinem Mountainbike hinter sich. Sie hat im Schritt zwar etwas Glanz verloren, das Material ist aber noch in Ordnung....dank guter Pflege und Siliconöl. Bis denne PW |
![]() | 02. März 2010 Danke für die Antworten Ich bin auf Grund eines Umzuges auf die Idee gekommen nun mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren da die Entfernung rund 6km ist. Da man ja sehr bequem ist, so kam bei mir die Frage auf ob die Latexkleidung die Belastung auf dem Fahrrad mitmacht. Habe einige Aussagen wie eine kurze Stoffhose drüberziehen, damit beim reiben Sattel Bein der Glanz nicht schwindet. Bei dem extrem Fahrern die gewissermaßen Sport treiben, ich denk da komme ich nicht mit in Berührung das man sich im Schritt bei der kurzen Distanz sich verletzt. So fern das Wetter besser wird, werde ich mich mal mit dem Fahrrad ( Stoffsattel ) einfach mal die Strecke gemütlich fahren. Alternative wäre noch Inliner oder sich doch im Büro umziehen |
![]() | 02. März 2010 latex auf dem Fahrrad da haben wir Frauen es besser denn mit Latexrock gehts gut nur die Unterwäsche /Slip mus dann ausfestem Latex oder Leder sein.Und Slip wechseln können wir Frauen schnell .Ich wünsche dir viel Erfolg beim ausprobieren ihr habt da ja kein Gebirge ist ja besser als immer Berg rauf und runter so wie hier in Freiburg |
![]() | 05. März 2010 @blumen71 wieso Freiburg....dein Profil sagt, du kommst aus Lüneburg. Egal... Mountain Bike fahren in Latex ist immer super...auf dem platten Land und in bergigen Gefilden. Ich warte schon sehnsüchtig auf bessere Temperaturen...dann geht`s wieder auf`s Bike...natürlich in Latex. Bis denne PW |
![]() | 06. März 2010 latex auf dem Fahrrad geht im Latexcatsuit ohne probleme lg enrico |
![]() | 08. März 2010 wieso freiburg? nah wenn man dort studiert und fertig ist so wie ich nun gibst dort Arbeit vorerst und dann Radfahren |
![]() | 09. März 2010 @ Blumen Hi, grad Freiburg iss doch für Radfahrer ideal, fährts mit dem Zug nach Titisee, und dann die ganze Strecke durchs Hölltal bergab. Bin ich letztes jahr extra mal von München aus hingefahren, war eine absolute Super Tour. ( allerdings nicht in Latex ) . In München wenns regnet fahr ich gern mal mit Latexjeans und Bomber-Kapuzenjacke und Gummistiefeln und Handschuhen durch langgezogene Wassserflächen aufm Isarradweg. Find das geil, wenn alles nass iss, aber innen iss man trocken ...( versteh das gar nicht warum so viele Leute bei Regenwetter sauer sind , man muß nur das Beste draus machen ...) Das iss echt cool ...und gerissen iss bis jetz noch nix. Man kann natürlich auch ne Plastikjacke anziehen ( Friesennerz) und sich damit auf den Sattel setzten, damit die Hose etwas geschützt iss, hab da schon alle Varianten getestet, -- bis jetz iss noch alles heil geblieben. L G Fabi |
![]() | 11. März 2010 latex auf Rad ja es ist hier schön zum Radfahren aber am Schönsten ist zu Hause in der Stadt wo ich geboren bin und mit den Freunden dann zusammen Rad Fahrten machen oder ins Kino lg Blumen71 |
![]() | 11. März 2010 In Latex Radfahren Hallo liebe Gummiradsportler, auch ich fahre beim Radsport meist im Latex. Eine schwarze Radlerhose aus Latex fällt überhaupt nicht auf. Ich stülpe eine Plastiktüte über den Sattel und so gibt es keine Reibung zwischen Leder und Gummi. Allerdings nehme ich immer eine Reservelatexhose mit. Man weis ja nie. Viel Spaß beim Radeln in Latex wünscht Old-Mini |
![]() | 12. März 2010 Latex aufm Radl ... also ich sag mal, daß ich in Latex eigentlich nur selten aufm Radl anzutreffen bin höchstens mal in München bei Regenwetter... ... so sehn meine Radlwege aus die ich am liebsten fahre ... und da könnts gefährlich werden für die Latexhos`n ... da mag ich gern meine Lycra Radlerhose, oder gleich ne Jeansbermuda. Je nach Temparatur, auf 2000 m wirds schnell mal kühl. L G Fabi |
![]() | 12. März 2010 latex auf Rad ich fahre oft in latex Fahrrad und wie gesagt als Frau ja auch im Kleid und Rock.Aber denke mal kater lg du möchtes ja die Erfahrung haben wie es in einer Hose ist und auch das habe ich gemacht wo ich sagen muß es ging aber ,habe stark geschwizt und denke mal du mußt es einfach auprobieren und versuchen.Wünsche Dir viel Erfolg dabei und auch bei deiner Wohnungs suche was du ja hier geschriben hast dass du eine neue suchts.Eigene Erfahrung ist die Beste.Lg Blumen 71 |
![]() | 12. März 2010 @ Blumen71 Radfahren im Latexkleid- oder Rock muß als Frau bestimmt sehr schön sein...so luftig unten rum. Geht als Mann natürlich nicht (grins) Aber wie gesagt, ich fühle mich in meiner Latexradlerhose sauwohl beim Radeln. Wenn ich ordentlich in die Pedale trete, läüft dann schon mal der Schweiß unten aus den engen Hosenbeinen heraus. Wird aber schnell vom Fahrtwind getrocknet. Lg Plasticwalker |