![]() | 28. März 2005 Beim Sex filmen?! Ich habe mal an Euch eine Frage: Stellt Euch vor, es würde ein Service geben, wo ihr Euch beim Sex filmen lassen könnt. Also, ihr zahlt einen bestimmten Betrag, und werdet beim Sex gefilmt. Daraus wird dann ein Film gemacht und auf DVD gebrannt. Für Euch als Andenken! Hättet Ihr an so etwas Interesse? Oder eher nicht? Wenn dieser Film auch an eine Produktionsfirma geschickt würde, wärd ihr damit auch einverstanden, oder nur für Euch?? Habe mir gedacht dass ich so einen Service anbieten könnte, doch ob es da auch Nachfragen gibt weiß ich eben nicht. Würdet Ihr so etwas machen?? |
![]() | 28. März 2005 Das ist eine geile Idee! Es wäre überlegenswert mal sowas zu machen für Privat!! |
![]() | 28. März 2005 ich finds geiler selbst zu filmen mit der kleinen handlichen digicam! |
![]() | 28. März 2005 Ja ne ähnliche idee hatte ich auch schon da ich viel mit Videoschnitt und Bildbearbeitung etc. arbeite. Privaten haben wir für uns schon einige nette Streifen gemacht und macht echt laune |
![]() | 28. März 2005 Und hast du auch dafür Geld genommen? Ich meine auch, dass die Filme dann auch am PC bearbeitet werden, und evtl. ein Cover erstellt wird. Könnte man nebenbei auch was verdienen? Oder mehr aus Spaß? |
![]() | 28. März 2005 Super Idee Echt super Geschäftsidee. Ich würd auf allefälle ausprobieren, nicht nur für privat, sonder auch an eine Produktionfirma schicken. |
![]() | 28. März 2005 Ne nur mal so zum Fun , in wie fern ein markt daür da ist ist schwer zu sagen . Die wenigstens Privaten denke ich wollen das ein Fremder mit der Cam dabei steht. Vorallem ist das für die jenigen auch nicht mehr so toll wenn mans professionel machen möchte wegen der ganzen Belichtung etc. Evtl. gleich ein pronolabel aufmachen mit Gewinnbeteiligung je nach Absatz oder so, hätte da schon ideen |
![]() | 28. März 2005 Also ich würde es so jetzt nicht machen wollen. Nur so nebenbei, dass das Paar auch ein schönes Andenken hat, oder eben es sie anmacht, dass einer mit der Cam da steht. Habe auch nur eine Kamera, aber würde reichen, wenn ich einen Raum eine Kamera und ein Videobearbeitungsprogramm habe. Nur so nebenbei würde ich es mal versuchen. Nur ob sich da auch immer wieder jemand melden würde, oder es nur ein oder zwei bleibt. |
![]() | 28. März 2005 Versteh dich schon, hmm also denk schon das da auch bissi was geht aber obs hauptberuflich reichen wird keine Ahnung. Als Nebenverdienst bestimmt und musst halt geziehlt werben evtl. ne Homepage mit Ausschnitte und nettem design und Werbebanner auf seiten wir hier und andere |
![]() | 28. März 2005 alles ist möglich da ich das schon mal privat gemacht habe, denke ich dass es sehr möglich sein kann, dass man so einen service bräuchte, gibts bestimmt viele interessenten aber ich denke dass nicht jedes paar möchte von einem dritten gefilmt werden, dann könnte man noch anbitten, dass die das selber machen und du bearbeitest es für die, aber es muss dann sehr professionel sein ist ne gute idee |
![]() | 28. März 2005 Eben das ist aber schwierig aus Material was zu machen wenn die basis nicht stimmt . Sprich alles verwackelt oder die Cam nicht geschaut Focusiert wie mans oft hat mit weniger licht zb. |
![]() | 28. März 2005 Eben das ist aber schwierig aus Material was zu machen wenn die basis nicht stimmt . Sprich alles verwackelt oder die Cam nicht geschaut Focusiert wie mans oft hat mit weniger licht zb. |
![]() | 29. März 2005 [quote:f44bb33a8a="RoadRunnerNo1"]ich finds geiler selbst zu filmen mit der kleinen handlichen digicam! dito ich würde nicht wirklich dafür bezahlen |
![]() | 29. März 2005 Ein dritter Filmt, na wer will sich den schon von einem dritten Filmen, den einem nicht sehr lang bekannt zu scheinen mag? Da der Akt rein Privat ist und nur für einen selbst bestimmt ist, gehört jener selbst gedrehter Film unter "Verschluß"! |
![]() | 29. März 2005 filmen am meisten macht es doch spaß, wenn man selbst filmt und nötigenfalls in das geschehen eingreifen kann. allerdings hat ein externer kameramann den vorteil, dass nicht immer wieder die kamera eingestellt werden muss oder einmal aus einer anderen sicht aufgenommen wird. als alleinfilmer bekommt man nicht alles das drauf, was man möchte. veröffentlichung ist nicht so unsere sache, da wir doch einen großen freundes- und bekanntenkreis haben. soll ja nicht jeder sehen, was wir in unseren heissesten minuten machen! aber für den privatgebrauch - warum nicht? |