![]() | 24. Februar 2010 Doggy macht Probleme! meine Lieblingsstellung ist definitiv von hinten in verschiedensten Variationen...nur hab ich folgendes Problem: meine Freundin beklagt sich immer mein Schwanz würde an Ihre Blase drücken/stoßen??! Das ist Ihr dann sehr unangenehm. also bin ich gezwungen auf andere Stellungen auszuweichen... woran liegt das wohl? Sie meint mein Schwanz wäre zu riesig und zu lang, keine Ahnung. habt Ihr Frauen sowas auch schon mal gefühlt? oder ist mein Mädel ein Einzelfall? Hat Jemand ein Tip für mich wie ich doggy-style doch verwirklichen kann? |
![]() | 24. Februar 2010 @ D0cT0r Ich denke, dass die Schmerzen eher dadurch verursacht werden, dass Du gegen ihren Muttermund stößt. Nicht gegen die Blase. Aber das nur nebenbei. |
![]() | 24. Februar 2010 Ja dann "Herzlichen Glückwunsch", wenn Du so einen Prachtlümmel hast. Solltest Dich auch gleich in der BigDicks & Chicks Gruppe anmelden. Und was Dein Problem betrifft - Knie auseinander und Winkel verändern. Al |
![]() | 24. Februar 2010 hm, es gibt keinen riesigen schwanz...die vagina ist wie ein strumpf-->> passt sich immer an (ausnahme natuerlich sind irgendwelche anomalien). ich hatte jahrelang(!) mit dieser stellung probleme- egal wie gross die schwaenze waren aber jetzt geniesse ich diese stellung. |
![]() | 24. Februar 2010 passt sich immer an kann ich nur soweit bestätigen, dass sie sich dehnen lässt und die dicke eines schwanzes unwichtig ist, damit es passt! aber frau ist da unten nicht unendlich lang, da kann es schon mal passieren, dass der mann gegen den muttermund stößt! je nach stellung mal mehr mal weniger! und das ist für eine frau sehr unangenehm! also entweder nicht ganz reindrücken den schwanz oder ne andere stellung! es könnte aber auch sein, dass dein schwanz einen leichten knick hat, also nicht ganz gerade! dann kann es für sie auch unangenehm sein! |
![]() | 24. Februar 2010 aah ok, gute hinweise...also ich probiers denn mit verschiedenen winkeln und nach und nach wird sich die vagina wohl anpassen, huh? danke! |
![]() | 24. Februar 2010 Hallo, damit mein Beitrag am richtigen Platz ist und auch andere noch auf meine Antwort eingehen können, kopier ich dir noch meinen Beitrag hier herein, die du ja schon im anderen Thread gelesen hast. In die Blase wirst du nicht stoßen, aber an den Muttermund. Und das kann (ist von Frau zu Frau verschieder) als unangenehm empfunden werden. Was helfen kann: - du solltest aufpassen, dass du nicht zu tief eindringst. Ihr solltest vorsichtig austesten, wie weit du eindringen kannst, ohne dass es unangenehm ist - mir hilft, es dann einfach bisschen nach unten und gleichzeitig vorne auszuweichen - es kann helfen, wenn sie dir den Arsch sehr entgegenstreckt und dabei ein Hohlkreuz macht - nicht zu fest an der Hüfte festhalten, damit sie ausweichen kann, wenn es schmerzt - je erregter sie ist, desto mehr Platz ist in ihr, und desto weiter kann du eindringen, ohne an den Muttermund zu stoßen Und noch ein Tip: sie sollte mit dem Kopf nicht zu dicht an der Wand liegen... ich hatte das mal dass es bisschen weh tat, ich deswegen nach vorne ausweichen wollte.... und hab mir promt den Kopf angehauen Vielleicht hilft euch ja, was ich geschrieben habe. Lg, Katze |
![]() | 24. Februar 2010 ...also mein schwanz hat tatsächlich eine leichte kurve, also wie eine bananenkrümmung aber kein knick oder so. oh no...da wär ich ja nie drauf gekommen, dass das probleme bereiten kann- also ein leichter linksdrall halt, nicht kerzengerade. aber bei anderen stellungen gabs sonst nie probleme! |
![]() | 24. Februar 2010 doch, doch Oh das Problem kenn ich selbst nur allzu gut mit dem zu riesig und zu lang... .........meinKumpel hat mir nämlich versichert, das ginge auch immer so mit den Frauen |
![]() | 24. Februar 2010 Hi! Vielleicht wäre es hilfreich einfach mal den Eindringwinkel zu varrieren oder ihr versucht leicht seitlich verdreht zueinander zu sein. Hoffe ihr versteht einigermaßen was wir meinen, eine Skizze wäre hilfrei oder ein Demovideo Liebe Grüße! |
![]() | 24. Februar 2010 Hmm, Blase kann ich mir nicht vorstellen, aber der Doggy ist ja so toll, weil er schön tief ermöglicht. Ich glaube auch, wie ein paar andere hier, dass es eher der Muttermund ist, kann unangenehm sein, jede Frau empfindet das wohl anders. Versucht doch mal was ganz anderes. Sie legt sich auf den Bauch, du auf ihren Rücken, dringst in sie ein und sie schließt die Beine. Ist nicht ganz so tief, du kannst auch nicht so hart reinrammeln, aber dadurch dass sie schön eng wird und ihr Hintern dich auch massieren kann, sollte es euch beiden schon viel Spass machen und es tut ihr nicht weh. |
![]() | 24. Februar 2010 @Salamandro Oh das Problem kenn ich selbst nur allzu gut mit dem zu riesig und zu lang... hey, Jungs, ist es eine versteckte Verbung?! |
![]() | 24. Februar 2010 @seeleverschenkt yeah, die von dir beschriebene stellung ist klasse..da kommt der hintern einer frau so geil zur geltung! das macht mich absolut sprachlos...allerdings kann ich auch da nur vorsichtig ran weil sie den oben genannten unangenehmen druck verspührt...oh well, ich lass sie lieber reiten |
![]() | 24. Februar 2010 Sie legt sich auf den Bauch, du auf ihren Rücken, dringst in sie ein und sie schließt die Beine. Ist nicht ganz so tief, du kannst auch nicht so hart reinrammeln, aber dadurch dass sie schön eng wird und ihr Hintern dich auch massieren kann, sollte es euch beiden schon viel Spass machen und es tut ihr nicht weh. ist nicht ganz doggy, aber soooooooooo GEIL! es wird dabei angeblich der beruehmte G-Punkt massiert |
![]() | 24. Februar 2010 Sorry, aber beim Reiten geht der Penis auh tief rein! NurSIE selbst kann da besser "jonglieren", also sich anpassen Ich denke, ihr schafft es irgendwann. Bleib geduldig und cool! |