FKK- Umgebung MS-OS

Ich würde gerne mal mit meiner Frau an einem FKK-Strand verbringen, aber wir finden leider nichts in der Umgebung von...

23. Februar 2010
FKK- Umgebung MS-OS

Ich würde gerne mal mit meiner Frau an einem FKK-Strand verbringen,aber wir finden leider nichts in der Umgebung von MS-OS.
Saunalandschaften kennen wir schon ,uns wäre lieber etwas in der Natur an einem See oder Baggerloch.
Kennt jemand da etwas?
Ich habe hier im Forum mal gelesen ,bei Bramsche soll es so etwas geben,leider finden wir den Beitrag nicht mehr.

Gruß an alle:)
26. Februar 2010
See in Ladbergen

Hi, ab Frühjahr trifft man und frau sich gerne beim Anglersee 150m vorm Wildfreigehege in Ladbergeben/Saerbeck in der Nähe des Flughafens FMO.

Schöner See, sehr ruhig und mit netten Ecken. Baden aber verboten
26. Februar 2010

Warum darf man da nicht baden,Wasser zu schmutzig?
Wir werden da mal vorbei fahren,hoffentlich gibt es dort keine Spanner,da stehen wir gar nicht drauf.
Laufen da nur gleichgesinnte rum?Wir möchten nur ab und an ruhigen tag verbringen,am normalen Strand ist es uns einfach zu voll.
Gruß,vielleicht sieht man sich mal:)

Mehr zu FKK- Umgebung MS-OS

Interessante Gruppen zum Thema

• Nürnberg und Umgebung

Nürnberg und Umgebung

Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen Raum Nürnberg, Meinungsaustausch, Spass
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen
  • Spice Lanzarote

Spice Lanzarote

Spice Lifestyle Lanzarote ist das ERSTE ALL-INCLUSIVE Lifestyle Resort in Europa für Swinger- und FKK-Urlaube.
  • Neu hier? Kein Problem!