![]() | 23. Februar 2010 Mein Intim Piercing im Arsch meiner Freundin verschwunden! Uns würde interessieren ob jemandem von euch auch so etwas passiert ist? Das das Intimpiercing verschwindet, egal wo. Ob verschluckt wieder aufgetaucht oder sonst was schreibt einfach drauf los wenn euch auch so etwas oder etwas ähnliches passiert ist. |
![]() | 24. Februar 2010 Sowas passiert gelegentlich, wobei nur die wenigsten bereit sind, ein verschlucktes Schmuckstück später zu "suchen"... Mit Hilfe von ein wenig Wasser läßt sich eigentlich auch ein Ring oder Stecker wieder rausspülen, und nur wegen verlorener Kugeln alleine sollte man lieber nichts unternehmen - die kommen von alleine wieder raus |
![]() | 24. Februar 2010 Beschleunigen kann man beim Verschlucken mit Sauerkraut, zumal Sauerkraut das betreffende Objekt auch ummantelt durch seine Konsistenz.... Birgit |
![]() | 25. Februar 2010 Zugabe!!! das ist wirklich der geilste Beitrag den ich bis jetzt gelesen habe. Und die lezte Antwort, "Beschleunigen" einfach geil!!! by the way. 18 Prozent der Frauen und 20 Prozent der Männer gaben an, sie hätten es schon mit Vibratoren, Kerzen, Flaschen und ähnlichem gemacht. Schleimhautrisse, Infektionen und Harnröhrenoperationen sind die Folge. Manche Fremdkörper sind heimtückisch, weil sie sich in der jeweiligen Körperöffnung verändern. |
![]() | 08. Juni 2010 Ich habe mal mein Frenum-Piercing in einer Frau verloren, keine Ahnung wo das war oder hingekommen ist, wir haben auch nicht großartig danach gesucht.. deshalb bin ich danach auf einen PA umgestiegen.. |
![]() | 08. Juni 2010 Beitrag erweitern Man kann den Beitrag ja erweitern um Dinge die schon im Hintern (im eigenen oder im Hintern des Partners) verschwunden sind. Wird bestimmt sehr lehrreich! |