![]() | 23. Februar 2010 kochen kann.. |
![]() | 23. Februar 2010 ist das ne hammer bea super cool find ich so was |
![]() | 24. Februar 2010 Das würde wieder mal in eine Heavy Metal - Collection passen. |
![]() | 26. Februar 2010 wer so aussieht muß auch nicht kochen können sehr starkes bild und die bea grandios. lg franziska |
![]() | 27. Februar 2010 |
![]() | 31. März 2010 Mich würde ja mal das "Light-Setup" und die nachfolgende Bearbeitung interessieren... wenns nicht zu geheim ist. |
![]() | 02. April 2010 Dragan und Hollywood lassen Grüßen^^ Schön geworden, auch wenn ich persönlich ihren Gesichtsausdruck sehr störend finde und die Körperhaltung im Schwerpunkt etwas "unstimmig" wirkt. |
![]() | 02. April 2010 kochen brauch sie auch nicht.......... Tolles Bild |
![]() | 03. April 2010 @LivingDread Auch nach mehrmaligem Hinschauen und Durchsicht einiger Hollywood- und Dragan-Bilder..... irgendwas ist hier doch anders *lachenmuss* Vielleicht lässt uns LeonCool ja mal in die "Karten" schauen |
![]() | 03. April 2010 kochen kann.....sie auch nicht :-) ach... da kann man notfalls auch mal drüber hinweg sehen |
![]() | 03. April 2010 @Digital_Artist Is ja auch keine 1:1 Adaption der Hollywood/Dragan Stile, daher lassen sie ja auch nur grüßen Also ich seh' neben der üblichen Beauty Retusche schon eine sehr ausgeprägte D&B Bearbeitung (eben nur nicht so "Overdone" wie Hollywood und Dragan es benutzen ), diverse filter usw. Würde auch durch den Bezug des Bügelbrettes erklären der in den Schatten der gelben Fläche nen leichten Grünstich bekommt, was bei D&B schnell mal passieren kann. Die leichten Farbirritationen an den Füßen des Bügelbrettes und der dezente Aura Effekt der Kabel sprechen zwar auch für einen HDR Merge, kann ich mir aber nur schnwer vorstellen. Sicher können wir ohnehin nur sein wenn Leon mal bissl was ausspuckt... oder ein unbearbeitetes Bild postet^^ |
![]() | 04. April 2010 Top+ Hallo, eine gute Hausfee kann alles Top + für dieses Bild. |
![]() | 10. April 2010 excellent sehr gelungene Arbeit. Kochen? Und wozu gibts denn schließlich Asbestanzüge??? |
![]() | 12. April 2010 Ja, da hat einer Calvins DVDs geguckt.. Bei Frauen passt die harte Bearbeitung meist natürlich nicht so, bei diesem Setup aber gut gelungen. |
![]() | 21. April 2010 Hut ab... Ein wirklich gelungenes Bild ;o) |