kochen kann..

Sie auch nicht :-). greetz leon

23. Februar 2010
kochen kann..

...sie auch nicht :-)...greetz leon
23. Februar 2010

ist das ne hammer bea
super cool find ich so was
24. Februar 2010

Das würde wieder mal in eine Heavy Metal - Collection passen. *gg*
26. Februar 2010

wer so aussieht muß auch nicht kochen können *gg*
sehr starkes bild und die bea grandios.
lg franziska
27. Februar 2010

*spitze*
31. März 2010

Mich würde ja mal das "Light-Setup" und die nachfolgende Bearbeitung interessieren... wenns nicht zu geheim ist.
02. April 2010

Dragan und Hollywood lassen Grüßen^^

Schön geworden, auch wenn ich persönlich ihren Gesichtsausdruck sehr störend finde und die Körperhaltung im Schwerpunkt etwas "unstimmig" wirkt.
02. April 2010
kochen

brauch sie auch nicht..........

Tolles Bild
03. April 2010
@LivingDread

Auch nach mehrmaligem Hinschauen und Durchsicht einiger Hollywood- und Dragan-Bilder..... irgendwas ist hier doch anders *lachenmuss*

Vielleicht lässt uns LeonCool ja mal in die "Karten" schauen *zwinker*
03. April 2010

kochen kann.....sie auch nicht :-)

ach... da kann man notfalls auch mal drüber hinweg sehen *ja*
03. April 2010
@Digital_Artist

Is ja auch keine 1:1 Adaption der Hollywood/Dragan Stile, daher lassen sie ja auch nur grüßen *zwinker*

Also ich seh' neben der üblichen Beauty Retusche schon eine sehr ausgeprägte D&B Bearbeitung (eben nur nicht so "Overdone" wie Hollywood und Dragan es benutzen ), diverse filter usw.
Würde auch durch den Bezug des Bügelbrettes erklären der in den Schatten der gelben Fläche nen leichten Grünstich bekommt, was bei D&B schnell mal passieren kann.
Die leichten Farbirritationen an den Füßen des Bügelbrettes und der dezente Aura Effekt der Kabel sprechen zwar auch für einen HDR Merge, kann ich mir aber nur schnwer vorstellen.

Sicher können wir ohnehin nur sein wenn Leon mal bissl was ausspuckt... oder ein unbearbeitetes Bild postet^^
04. April 2010
Top+

Hallo,

eine gute Hausfee kann alles *g*

Top + für dieses Bild.
10. April 2010
excellent

sehr gelungene Arbeit.

Kochen? Und wozu gibts denn schließlich Asbestanzüge???
12. April 2010

Ja, da hat einer Calvins DVDs geguckt.. *zwinker* Aber keine schlechte Arbeit. Dieses geschwungene etwas links oben im Hintefgrund stört mich etwas.

Bei Frauen passt die harte Bearbeitung meist natürlich nicht so, bei diesem Setup aber gut gelungen.
21. April 2010

Hut ab... *top*
Ein wirklich gelungenes Bild ;o)

Mehr zu kochen kann..

• Was kochen wir heute?

Hier ist die Lösung Und wieder haben wir einen alten Thread voll geschrieben. Hier geht es also weiter.
  • Kochen wie bei Muttern

Angeregt durch ein Beitrag an anderer Stelle hier möchte ich euch bitten doch mal alte Rezepte, wie von Muttern, hier…
  • Saar-Pfalz-Kochen

Gestern kam die Idee im Chat auf, wir könnten doch mal gemeinsam kochen. Wer hätte denn daran Interesse?
  • Wir kochen lecker! Auch allergiefrei!!

Ich eröffne jetzt mal ein neues Thema! KOCHEN Also hier könnt ihr eure Lieblingsrezepte vorstellen Sollte möglichst zum…

Interessante Gruppen zum Thema

• Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Neu hier? Kein Problem!