![]() | 18. Dezember 2011 @ nettsympaar ABCD... Promis haben die gleichen Bedrüfnisse, wie "Normalos" und richtig auch Prois gehen auf die Toilette - habe ich gehört -, was ich aber meinte ist, es wird wohl kaum einen Club geben, in dem sich plötzlich alle einig sind, daß der oder die Prominente total normal dort ist. Es wird immer eine Art von Reaktion geben. Es ist ja auch eigentlich klar wie man sich als Solomann im Club zu verhalten hat und trotz dem kann man sich sicher sein, daß es nicht alle kapieren. So ist es bestimmt auch mit den Promis, den einen wird es nicht interessieren, der andere rastet aus. |
![]() | 19. Dezember 2011 wenigstens wäre schorschi der einzige oder einer der wenigen solomänner im club, über den hinterher nicht alle herziehen würden, dass er sich daneben benommen hat, selbst wenn er sich daneben benommen hätte ... |
![]() | 19. Dezember 2011 Ansichtssache... |
![]() | 20. Dezember 2011 Tacheles Was ich meinte ist, es käme nicht dieses übliche, "iih, wie kann dieser schmierige solo es wagen, mich ungefragt anzugrabbeln?" sondern jede würde die Beinchen noch weiter spreizen, damit er nur ja an alles dran kommt ... Und sich drei Wochen nicht mehr waschen ... Aber wir kommen vom Thema ab, denn es geht ja darum, wen wir wirklich im sc gesehen haben bzw. ob wir nen Promi gesehen haben |
![]() | 20. Dezember 2011 Gilt auch, wenn man sich vorstellt, dass eine Frau prominent ist und man deshalb mit ihr schlafen will??? Oder ist das nur auf Männer beschränkt? |
![]() | 20. Dezember 2011 Schnuggi Wusstest du etwa nicht, dass ich sowas von prominent bin? |
![]() | 20. Dezember 2011 bjuti ich habs gewußt, du bist doch das neue bond-girl! |
![]() | 20. Dezember 2011 Und aus der ersten Top-Models Staffel vonner Heidi. |
![]() | 20. Dezember 2011 Ups! Ich wollte noch was schreiben, aber es war so glatt, da bin ich ausgerutscht. Aber Bjutifool hat Recht, so meinte ich es auch. |
![]() | 21. Dezember 2011 was ist der unterschied ob ich hier mit einem vip oder sogenante normalos schreibe, wir wollen doch alle das selbe und vip ist nicht besser |
![]() | 21. Dezember 2011 Ob Promi oder nicht - wir sind alle "nur" Menschen mit gewissen Neigungen und Lustfaktoren. |
![]() | 12. Januar 2012 Ich weiß nicht, ob es in diesen Thread gehört... ... aber gerade habe ich gelesen, dass ein Swingerclub damit wirbt, dass ein ehemaliger Big Brother-Bewohner dort bei einer Party erscheint. Ich wusste überhaupt nicht, dass so etwas als gute Werbung taugt. |
![]() | 12. Januar 2012 Gehören Container-Bewohner zu X- oder Y- Promis? |
![]() | 12. Januar 2012 xy...z Bei denen reicht das Alphabet nicht aus, um auszudrücken dass das alles andere als Promis sind! |
![]() | 12. Januar 2012 aber sie halten sich sicher teilweise dafür |