![]() | 22. Februar 2010 HILFE!! typisches seemännische Tattoo Moin moin Zusammen, vielleicht bin ich ja hier im falschen Forum, aber probieren will ich es trotzdem mal. Ich suche für meine Entscheidung einige Bilder gestochener Tattoo´s! Damit ich es mir so richtig vorstellen kann! Also ich weiß das alte Seebären sich zum Beispiel einen Anker mit einem Tampen gestochen lassen haben. Oder ein traditionelles Segelschiff im Eichenlaub. Kennt Ihr solche Bilder? Oder habt Ihr sogar solche Tattoo´s selber? Gruß |
![]() | 23. Februar 2010 Guckst du... Huhu! Also... selber hab ich nix in der Art. Aber wenn es dich interessiert, geh doch einfach mal zu nem Tätowierer und frag da. Die zeigen dir sicher gerne Ordnerweise, was sie zu dem Thema haben. Und sonst findet man solcherlei auch immer in den verschiedesten Tattoo magazinen am Kiosk. Grüsschen, Serith |
![]() | 24. Februar 2010 Danke Hi, vielen Dank für Deine Antwort! Leider war ich schon mal bei einem Tätowierer und dieser konnte mir nicht wirklich helfen. Er hatte seinen Ordner voller anderer Sachen. Alles was man sonst so auf anderen Körper sieht. Ich habe auch schon ein Magazin angeschreiben. Von der Redaktion habe ich dann den Name eines alten Tätowierer aus HH bekommen; Herbert Hoffmann. Dieser hat ein Bilderbuch herausgegeben und das kann man auch noch käuflich erwerben. Aber ich habe keine große Lust für ein Tattoo mir dieses Buch zukaufen. Daher hatte ich die Idee hier mal nachzufragen, ob es einen Seebären gibt?! Gruß |
![]() | 24. Februar 2010 Du willst nen Tattoo und magst nicht mal was dafür investieren ?? Tjo - da würde ich mal sagen du sparst am falschen Ende .... Sein eigener Körper sollte einem doch schon was Wert sein . Nun wenn du schon kein Geld für nen Buch ausgeben willst , dann solltest wenigstens etwas Zeit für eine Suche übers Internet investieren und die Galerien von diversen Old School Künstlern durchgehen . Diverse Seiten habe auch Galerien , die geordnet sind nach Stilrichtungen als da wären : Tattooscout Tattoo-Spirit Tattoonet Tattooartists Tattoonow Inkednation Diese mal in Google eingeben - da sollte man zu den Seiten kommen ... Links sind ja verboten zu posten . Zu bedenken sage ich mal , das wenn ein Inker keine Motive hat und keines entwerfen möchte für so eine Aufgabe dann der falsche Mann ist . Denn es kann sehr gut sein , das wenn du eine aufwendige Vorlage mitbringst , dieser Tätowierer überhaupt nicht in der Lage ist das Teil richtig umzusetzen . |