![]() | 26. Februar 2010 Ja, dass es in einem gewissen Maße normal ist, ist uns allen glaub ich klar... Aber wenn es dann um eine oder mehrere Körbchengrößen geht ist das nicht mehr allzu alltäglich... und ich würde einfach mal in den Raum werfen dass es den ein oder anderen Mann sicher störend finden könnte(Betonung liegt auf KÖNNTE!). |
![]() | 27. Februar 2010 kommt auf den Unterschied an Hallo viele Frauen haben unterschiedlich gr0sse Brüste, ich gehöre auch dazu! Mein Partner liebt Sie so wie sie sind und ich habe durch Ihn gelernt sie so wie Sie sind zu lieben, nach vorher jahrelanger Gedanken an Brust-OP! Wenn der Unterschied aber sehr groß ist, so das Frau gegebenfalls im BH was ausgleichen muß damit er beidseitig passt, ist der Anblick im Spiegel schon sehr schwer erträglich! L.G. Bytchan05 |
![]() | 28. Februar 2010 Mein schatz hat auch unterschiedlich große Brüste. Bei Ihr ist es ein gutes Körbchen, sodass es schon ziemlich auffällt. Mich stört es absolut nicht. Ich liebe Ihre Brüste so wie sie sind über alles. Aber meine Süße stört sich shcon sehr daran. Besonders die Problematik beim Wäschekauf - es ist irrsinnig schweirig was passendes zu finden, was auch noch sexy aussieht. Wir kaufen inzwischen nur noch BHs und Bikinis, bei denen man die Kissen herausnehmen kann, obwohl diese leider nicht allzu leicht zu findne sind. So kann sie das eine Kissen entfernen und damit zusätzlich die kleinere Brust vergrößern. Ist wohl eine annehmbare Notlösung. Trotzdem denken wir schon darüber nach, das ganze operativ ausgleichen zu lassen. |
![]() | 28. Februar 2010 Auch... wenn die Frau natürlich nichts dafür kann, so finde ich zwei zu sehr unterschiedlich große Brüste nicht grad besonders reizvoll |
![]() | 24. März 2010 Warum... ...postest du unter "Leben mit Behinderung"? Dann gehören krumme Nasen, unterschiedliche Augenfarben, Segelohren.......etc wohl auch in diese Kategorie...? Deine Freundin scheint es ja nicht so zu sehen. |
![]() | 24. März 2010 okay... ..ich war mal wieder zu schnell, du hast bereits selbst bemerkt, dass die gewählte Kategorie irgendwie daneben ist.... |
![]() | 25. März 2010 Ich habe auch selten mal eine Frau gesehen, die genau gleich große Büste hatte - genauso wenig wie kaum ein Mann ein symetrisches Glockengeläut hat - aber das Thema in die Kategorie "Leben mit Behinderung" zu schieben grenzt für mich schon an Schwachsinn. |
![]() | 06. Mai 2010 auch auf die gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen. unterschiedlich große brüste können schon zur "behinderung" werden. ich hab selbst auch unterschiedlich große brüste. bei mir ist der unterschied sogar sehr groß. (mindestens eine körbchengröße, eher 2) ich hab jetzt nicht so die probleme damit (außer beim bh-kauf), weil so bin ich nun mal. mein schatz findet es auch schön. er meint so hat er für jede gelegenheit was dabei. das problem ist nur, wenn ich jetzt längere wanderungen mache oder lange irgendwo stehen muss, merke ich die unterschiedliche belastung im rücken. das kann zwar durch gezieltes training vermindert werden aber da ist es trotzdem. mein frauenarzt fragt mich bei jeder untersuchung, ob ich mit meinen brüsten so noch zufrieden bin und wie es mit den rückenschmerzen ausschaut. bis jetzt denk ich noch nicht an eine op aber wenn das mit dem rücken schlimmer wird ist es eine überlegung wert (vor allem da bei mir aufgrund des großen unterschiedes die kosten aller wahrscheinlichkeit von der krankenkasse gezahlt werden). hoffe ich bin damit keinem auf die füße getreten und wünsche allen noch einen schönen abend. lg sie |
![]() | 10. November 2010 @ Newbies04 Wieso sollte sich jemand auf die Füße getreten fühlen wenn man sagt das ein unterschiedlich großer Busen zur Behinderung werden kann. Grundsätzlich ist es schon so das es normal ist. Keine Brust bei keiner Frau ist wirklich gleich groß, nur fallen die Unterschiede nicht immer deutlich auf. Kann man es im Körbchen merken wird es von Frau erst wahr genommen. Die Frage ist doch eigentlich wo fängt Behinderung eigentlich an? Kann man nur von einer Behinderung sprechen, wenn man nicht laufen kann, oder auf die Hilfe anderer angewiesen ist? Ist eine Behinderung schon daran zu messen, das man nicht alles tragen kann, sich nicht in die Sauna oder in den Bikini traut? Eigentlich nicht. Aber wir leben in einer sehr untolleranten Welt, die geprägt ist von so absurden Schönheitsidealen, das alles was nicht Model- maß/aussehen hat eben nicht so viel akzeptanz erhält. Wir lassen uns blenden von retuschierten Magazinen, die eben die Orangenhaut, Narben und sonst was der Models einfach mal verschwinden lassen. Kein Wunder also das es Menschen gibt die sich ihrer Narben, unterschiedlichen Brüste, oder sonst was schämen. Ich selbst habe aus gesundheitlichen Gründen viele OP`s an meinen Brüsten ertragen müssen, das alleine war schon schwer genug. Nun aber schäme auch ich mich in die Sauna zu gehen und kann wegen der Asymetrie nicht alles tragen was ich gerne möchte. Bin ich deswegen Behindert? Ja und nein. Nein weil ich dennoch ein normaler Mensch bin und Narben eigentlich nicht stören sollten. Ja deswegen, weil es mich in meiner Kleidung, meiner Freizeit und damit in meiner Lebensqualität beeinträchtigt. Und alles was beeinträchtigt ist doch irgendwie eine Behinderung, oder nicht? LG |
![]() | 11. November 2010 @Sweetie_75 Warum kannst du deine Asymmetrie nicht als Individualität betrachten, eine Besonderheit, die nur dich ausmacht? Ich verstehe, wenn es nervt, bei der Kleidung ständig den "ungenormten" Körper zu spüren, kann wegen der Asymetrie nicht alles tragen was ich gerne möchte. aber warum schämst du dich in der Sauna???Nun aber schäme auch ich mich in die Sauna zu gehen Wenn die Intoleranz deiner Umwelt von "Behinderung" spricht, sollte dich das kalt lassen, mit dem Gedanken im Hinterkopf "der Behinderte bist wohl eher du".... Ich weiss, das ist sicher leichter gesagt, als getan, aber es ist sicher einen Versuch wert.... Viel Glück __she__ |
![]() | 12. November 2010 Na wenn das so ist: - Kurzsichtig - Hoher Blutdruck - Kreuz kaputt - Beine zu weit hinten - Haare werden langsam grau Geht das noch als Schwerbehinderung durch oder sollte man mich gleich abwracken??? Gruß Sov(er) |
![]() | 13. November 2010 Symetrie ist das Stichwort. Wir sind 2 Hälften, die nicht identisch sind. So what? Wem das naturgegebene nicht passt....ab zum cosmetic surgeon, der richtet das alles an. hg D. |
![]() | 17. November 2010 Wir können uns den anderen Meinungen nur anschließen. Erstens hat doch so gut wie jede Frau unteschiedlich große Brüste und zweitens muss der Unterschied schon gewaltig sein, wenn er als Behinderung gelten soll *g Also wenn wir bei ihr genau hinkucken oder mit den Händen nachprüfen, merkt man schon nen kleinen Unterschied, aber das stört uns beide überhaupt nicht. |