mit welchen Oberweiten ist spanisch denn möglich?

28. April 2010
och

mir gibt das nix und deswegen ist mir das egal...
28. April 2010
Mehr ist eben mehr!

Ich werde weiblicherseits von meiner "Jetzigen" mit glatten 90 C verwöhnt, wovon ich sowieso nie zuviel bekommen kann.
Dabei sind/ist das Busenvolumen gar nichtmal das Allerwichtigste.
So richtige Riesennippel, die vor Geilheit prall abstehen, sind am Penis der Gefühlsoverkill. Und nach dem Absamen dann den Saft in beide Nippel einreiben. Der Kontakt ist zwischen Eichel, Eichelkranz und Vorhaut und dem/den Nippel(n). Seitdem wir das so für uns entdeckt haben, hat "Sie" richtig Spass daran; wenn sie gaaaanz lange was im Bett vorhat, lässt sie mich (und andere) erstmal auf den Titten abspritzen, damit der Spermadruck weg ist
Dabei scheint es eine Starkstromleitung zwischen den Pinnchen und der Möse zu geben, die Möse läuft berührungsfrei über - was meist die Hauptrunde einläutet.
Das funktioniert auch bei anderen Girls so ähnlich - soweit meine Cluberfahrungen dazu.
29. April 2010
@saftschaft

Und nach dem Absamen dann den Saft in beide Nippel einreiben...wenn sie gaaaanz lange was im Bett vorhat, lässt sie mich (und andere) erstmal auf den Titten abspritzen, damit der Spermadruck weg ist...Das funktioniert auch bei anderen Girls so ähnlich - soweit meine Cluberfahrungen dazu.

warum musste ich das lesen.
so geht die griebe nie weg.
29. April 2010
@ Goldbroiler

was ist denn griebe? sowas kennt man hier im norddeutschen raum nicht...
29. April 2010

das werd schon klappen
08. Mai 2010
spanisch mit 75b möglich ?

und hats geklappt?
09. Mai 2010

Bei 75B möglich schon, aber ab 75C und größer, ist besser.
09. Mai 2010

Also bei mir uns meiner Ex war es so das sie ihre Brüste selbst zusammen gedrückt hat so weis sie selbst wie weit es geht oder sie druck ausüben will. Grob sein in dem Sinne ist also totaler Quatsch.
09. Mai 2010
Dialekte...

..gehen schon mit geringer Oberweite.-***
09. Mai 2010

Tja da hilft nur ausprobieren
09. Mai 2010

Tja da hilft nur ausprobieren

in diesen fall ist augenmaß gefragt.... *zwinker*

Mehr zu mit welchen Oberweiten ist spanisch denn möglich?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!