![]() | 22. Februar 2010 Dildounikate |
![]() | 24. Februar 2010 Geile Teile! Ich bin sehr beeindruckt, wunderbare Arbeiten... gibts dazu auch Bemaßungen? |
![]() | 24. Februar 2010 Sehr ansprechende Teile.... Machen schon auf den Foto´s einen, wie soll mann es ausdrücken Weitere Bilder liegen in meiner Gallerie. Aber bitte wo ist das? LG Glyxkind |
![]() | 24. Februar 2010 Größen |
![]() | 24. Februar 2010 Die Ebenholz (?) Teile sehen wirklich richtig schick aus..... |
![]() | 24. Februar 2010 Holz Ja Ebenholz ist auch dabei aber auch andere dunkle Hölzer, bei denen man noch Maserungen sehen kann. |
![]() | 24. Februar 2010 Sehr schön! Was ist denn auf dem vorletzten Bild für Holz zu sehen? Find ich sehr schick. |
![]() | 25. Februar 2010 Holz Das ist Olivenholz. |
![]() | 19. Mai 2010 Gefällt Sehe schöne Arbeiten, sehr schöne typische Holzmaserungen Gaby |
![]() | 12. Juli 2010 Sehr schön Toll einfach super Arbeit das schreit nach Anwendung. Sind sie lackiert oder Geölt Grüße dich Kamuel |
![]() | 05. November 2010 Ausgesprochen schön sind sie. Würde gerne die Preise erfahren. Freue mich von dir zu hören. |
![]() | 03. Februar 2011 Oberflächen Hallo, sorry, ich war länger nicht da. Die Oberflächen sind entweder mit Hartwachs behandelt oder lackiert. Ölen ist natürlich auch möglich, finde ich persönlich aber zu aufwändig zum nachölen, man muß das gleiche Öl haben und es regelmäßig anwenden und ich verarbeite auch Hölzer die selber ölhaltig sind und nicht so recht was annehmen. Außerdem gibt es Hölzer die besser unter Lack sein sollten, da sie sonst ihre Öle bzw. Säuren ect. absondern. Wer möchte sich schon gerne Gerbsäure oder Eibengifte einführen. Auf dem Markt gibt es sehr gute natürliche Hartwachse und Lacke aus lebensmittelverarbeitenden Bereichen. |
![]() | 03. Februar 2011 Preise Preise sind schwierig. Aus einem Stück recht einfachem Holz kann man schon etwas ab 40 Euro herstellen. Bei einem exclusiven Stück aus mehren seltenen Holzarten, kann der Rohling dann schon alleine 80 Euro kosten, gutes abgelagertes Holz ist eben teuer. Es will ja auch keiner, das sich das gute Stück an ungünstigen Orten zerlegt. Außerdem hat natürlich auch Form zB. gebogene Objekte oder die Größe Einfluß. Aber melde dich ruhig einmal bei mir per mail... |
![]() | 14. Februar 2011 WIRKLICH; sehr schick und edel,was gut ist hat eben seinen preis,es war immer schon etwas teurer einen besonderen geschmack zu haben. |
![]() | 18. Februar 2011 das sind ja wirklich kleine kunstwerke, die frau nicht nur visuell erfreuen..... |