![]() | 24. November 2010 @sprotte1980 diese Massagekerze von FUN FACTORY (DUFT: aphrodisiac) ist für uns seit langem Bestandteil eines erotischen Abend. Dieser Duft und der kurze Lustschmerz ............ hsssssss! Ich durfte die Kerze schon bei so manchem Date ausprobieren, und alle waren begeistert. Mittlerweile haben wir schon einige Kerzen verbraucht, und möchten sie trotz des Preises nicht mehr missen. P.S. Ich habe das neue Massageöl mit dem gleichen Duft ausprobiert..... das geht leider gar nicht...... ...... aber diese Kerze...... ist wirklich sau geil!!! |
![]() | 27. November 2010 Master und Wachs wir beziehen es ab und an in eine Session mit ein...und es ist wundervoll...meint auch meine Sub....lg Master |
![]() | 27. November 2010 ... "Was meint ihr dazu? Hilft heißes Wachs durch seine Wärme, verspannte Muskeln zu lockern, oder werden Verspannungen durch den Hitzeschmerz noch schlimmer?" Das war die eigentliche Frage, oder? Meine Antwort: Kommt eindeutig auf den Wachs an. Denkt man jetzt an ein paar Tropfen heißen Wachs auf den Rücken, dann denke ich eher, dass es zu mehr Verspannungen führt. Man zuckt beim heißen Wachs doch zusammen und entspannt dabei wohl nicht - eher hinterher, wenn es abkühlt. Verspannte Muskeln lockern wird da wohl eher ein Wachs, der großflächiger und vor allem länger warm bleibt. Dennoch find ich es leicht amüsant, dass man diskutiert, wer da nun Recht hat. Ich denke jeder empfindet es anders, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden... Desweiteren danke für den Tip. Fun Factory Massagekerzen kommen jetzt mal auf meinen Weihnachtswunschzettel |