Abenteuer im Auto!

Wir machen eine Bar aus und treffen uns um die Uhrzeit dort. Ich sitze schon drinnen.

22. Februar 2010 (FSK18)
Abenteuer im Auto!

Wir machen eine Bar aus und treffen uns um die Uhrzeit dort.(Am besten Abends) Ich sitze schon drinnen. Du kommst rein und setzt dich an den Tressen. Dann fangen wir an miteinander zu flirten. (tun so als würden wir uns nicht kennen) Dann bestellst du einen Trink für mich und lässt ihn durch die Bedienung zu mir bringen. Dann grinsen wir uns an und ich steh auf und setz mich neben den Tressen zu dir. Wir unterhalten uns ein bisschen, du streichelst mir über den Oberschenkel. Irgendwann flüsterst du mir dann ins Ohr was du jetzt gerne mit mir machen würdest und wir zahlen und gehen. Draußen nimmst du meine Hand und wir laufen ein Stück weiter, nun drückst du mich an die Wand und küsst mich. Ich bin ganz überrascht und erwidere deinen geilen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mehr zu Abenteuer im Auto!

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Neu hier? Kein Problem!