Nett kommt nicht ins Bett!

25. März 2010

- denken wir an die Verklemmtheit und Körperfeindlichkeit des 19. und 20. Jahrhunderts ("Ich hab dein Bein geseh'n - das durfte nie gescheh'n", und das Bein steckte in den "Unaussprechlichen").

...täusch Dich da mal nicht.... die frühen Zwanziger des letzten
Jahrhunderts waren die frivolsten überhaupt... Da konnten sich
die 68er noch eine Scheibe abschneiden.... Allerdings passierte
das "unter sich" und nicht direkt und unmittelbar in den Medien....

FTC
25. März 2010

...täusch Dich da mal nicht.... die frühen Zwanziger des letzten
Jahrhunderts waren die frivolsten überhaupt...

Ehrlicherweise muss man aber dazu sagen, dass sich die Frivolität dieser Zeit vor allem in Berlin (und ein bisschen auch in anderen Großstädten) abspielte, und auch hier nur in bestimmten Kreisen. Es war kein Massenphänomen wie heute.

Noch früher gab es die Wandervogel- und die damit verbundene Jugendbewegung, in der FKK zum Leben gehörte.

Und dennoch: Das 19. Jahrhundert, und der größte Teil des 20. Jahrhunderts waren die verklemmtesten Jahre, die dieser Teil Mitteleuropas je erlebte.
25. März 2010
...

nun weiss ich gar nicht mehr welche von den 1000 Frauen ins Bettchen kommt *snief*

ich wusste es meine Mutter ist Schuld das schwule Männer mich attraktiv finden.
Ich werde Sie mal mit meinem Psychologen besuchen *g* dann wird sie mal sehen was sie alles falsch gemacht hat !
25. März 2010

@Munchy_Crunchy: Ich weiß genau, was deine Mutter falsch machte: Sie hat dich nach der Schule auf den Bahnhofsstrich geschickt, weil das ihre Vergeltung an der männlich dominierten Gesellschaft mit ihren patriachalisch ausgebeuteten Huren war. Und sie war jung und brauchte das Geld.
25. März 2010
@Trigon:

Söhne wurden inzwischen so erzogen, dass sie Frauen bitte als Menschen, und nicht als Sexobjekte wahrnehmen sollen.

Teilweise ist das wohl so, und ich sehe in diesem konstruierten Gegensatz ein Riesenproblem! Das Objekt der Begierde - egal ob Mann oder Frau - ist zweifellos ein Mensch, aber eben auch die Person, auf die man gerade ganz tierisch Lust hat! Und was bitte sehr soll daran verwerflich sein?

Was die frühen Feministinnen leider versäumten: Zu zeigen, dass die weibliche Gier auf Männer nicht geringer ist. Naja, vielleicht war das bei den frühen Feministinnen sogar noch anders, da sie häufig aus extrem verklemmter Erziehung stammten.

Vielleicht ja, und vielleicht auch noch "garniert" mit ziemlich beschissenen Erfahrungen, aber das ist meiner Ansicht nach an dieser Stelle unerheblich.

Der Vorwurf, den ich dieser Denkweise mache, liegt darin, daß nicht die Gier als solche schlecht ist. Im Gegenteil, sie ist sogar etwas sehr gutes, sie macht einen nicht unwichtigen Teil unseres Menschseins aus! Aber sie darf eben nicht allein existieren - wichtig ist, und das wurde einfach versäumt zu vermitteln, daß bei aller Gier der Respekt nicht abhanden kommt! Ich kann auf eine Frau spitz sein wie Nachbars Lumpi, und ihr dennoch mit Achtung und Respekt gegenübertreten. Ja, auch dann, wenn ich sie gerade ficke als gäbe es kein Morgen!
25. März 2010
...

@trigon

fast richtig....leider gabs bei uns keinen Bahnhof *snief*
aber einen Bauernstrich *g*

Zudem besass meine Mutter eine Ivan-Rebroff-Weihnachtsplatte, die meine Kindheit stark geprägt hat. *g* Kalinka, Kalinka, Kalinkakala.....

Leider wusste mein Vater schon damals Dinge über Herrn Rebroffs sexueller Orientierung, die nicht jeden Menschen glücklich machten :-(....Ok vielleicht waren sie auch jung und brauchten das Geld...ob er zahlte *gruebel*
25. März 2010
@trigon

Es war kein Massenphänomen wie heute

Dein Statement find ich ein wenig übertrieben.. Nur ca 20 % von der sexuellaktiven Bevölkerung zwischen 16 und 60 sind so fortgeschritten

Mehr zu Nett kommt nicht ins Bett!

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!