Nett kommt nicht ins Bett!

Dieser Spruch aus dem Mund einer Frau fiel vor einiger Zeit während eines heiteren Abends mit meinem engsten...

05. März 2010

Nur die Harten kommen in den Garten !

Also, ich finde diese Aussicht noch nicht besonders verlockend.

*frier*
05. März 2010

Vielen Dank - jetzt wird ja auch das Wetter wieder besser, da macht
es im Garten noch mal so viel Spaß !
05. März 2010

wenn es so weit gekommen ist das die männer die bad boy maske aufsetzen, und die frauen darauf abfahren und es nicht mal merken ist es echt weit gekommen,

wer eine maske aufsetzt und sein wahres ich versteckt hat für mich keinen arsch in der hose.....und frau die darauf rein fällt kein hirn im kopf......sorry, hart aber eben meine meinung
05. März 2010

es gibt sicher recht "gute" Masken, und Frau kann sich sicher auchmal irren *lach* oder bist Du noch niemals auf eine schöne Frau hereingefallen, die hinterher nicht das hielt, was sie versprach????
05. März 2010

ja und nein, gebe dir recht, manche masken sind schwer zu durchschauen, aber wenn frau auf bad boy steht sollte sie sehr schnell erkennen das es eine maske ist, wie soll mann etwas spielen was er nicht ist oder auch nicht kann......
05. März 2010
Hart&Zart

Für eine erfahrene Frau ist es gar nicht schwer, glaub mir
24. März 2010

hmmm der Thread stirbt, zumindest dümpelt er so vor sich hin....

ich fächer ihm einfach mal Luft zu *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*
24. März 2010
Och doch schon...

Ich weiß gar nicht, wo ich den Artikel gelesen hatte, vermutlich im Spiegel online. Da hat man das mal genauer untersucht, wer mehr Chancen bei den Frauen hat. Das Ergebnis war recht einfach,
in schlechten Zeiten werden eher die harten maskulinen Typen und in den guten eher intelligente Männer bevorzugt.

Aus meiner Sicht hat jede Frau einen anderen Geschmack, ich kenne Mädels die stehen auf sonnengebräunte Muskelmänner mit Ohrring.. halt die Männers die man auf Malle sieht. Mit Eloquenz, Witz und Charme kann man auch punkten, nicht bei jeder aber bei einigen interessanten Damen schon *zwinker* Nettsein bringt einen manchmal schon weiter.. *zwinker*

Nett sein, heißt ja nicht zwangsläufig, dass man keine Meinung hat oder dass man sich für ein Mädel verbiegt.... sondern nur dass man eine gewisse Etikette hat und höflich zeigt, wo's lang geht *zwinker*
24. März 2010
...

sonnengebräunte Muskelmänner mit Ohrring.. halt die Männers die man auf Malle sieht. Mit Eloquenz, Witz und Charme kann man auch punkten

hast du das ironisch gemeint ? also vor langer langer Zeit war ich auch mal in Malle aber da sah ich andere Männer.!!

die hatten nur einen Muskel!
24. März 2010

dann revidiere ich das Gleichnis mal schnell... aber ich denke, wenn man das liest, weiß man was gemeint ist.
24. März 2010
Passt...

Manchmal denke ich, dass man meist ziemlich genau der Typ ist, der diejenigen Damen anzieht, die man möchte. Ich bin nicht der Malletyp, und ich kenne Frauen, die auf Malletypen stehen... diese Frauen möchte ich nicht, sie sind ein besonderer Frauentyp, der mich kalt läßt. Die Frauen, die mich interessant finden, sind meist die, die bereits ich selbst interessant fand.

Eigentlich fehlt hier 'ne Umfrage, inwieweit nett nicht (oder doch) ins Bett kommt.
24. März 2010

Für mich stellt sich wohl erst mal die Frage, ob es nur um Partner/innen im Sinne von ONS geht, oder um Partner/innen für mehrmalige Treffen.

Bei ersterem wäre mir die Art fast egal, ist ja nur einmalig. Fast würde ich dazu Optikfick sagen.
Bei zweiterem nicht. Ich möchte mehr als nur ein "Muh" beiseite haben.
24. März 2010

Sind denn wirklich so viele an ONS interessiert? Ich finde sie auf Dauer uninteressant. Ich will nur Frauen ficken, die ich für mich selbst interessant finde. Die ich sozusagen "behalten" will.
24. März 2010

Das geht mir ja grundsätzlich genau so, ich stehe nicht auf ONS.
Aber nur bei einem ONS könnte ich die Kuh vor dem Tore durchdrücken.
24. März 2010

Sind denn wirklich so viele an ONS interessiert?

Nein, Trigon. Sicher sind nicht alle an ONS interessiert. Man kann auch auf einigen Profilen lesen, daß sie keine ONS mögen....

..... aber so wie es aussieht, ist das eben eine Minderheit.

Laß Dich nicht verwirren!

Mehr zu Nett kommt nicht ins Bett!

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Neu hier? Kein Problem!