![]() | 23. Februar 2010 nett assoziiert bei mir immer "harmoniebedürftig" damit hätte ich dann ein Problem, wenn "nett" das einzige Attribut des Mannes wäre, das wäre mir schlichtweg zu wenig |
![]() | 23. Februar 2010 Von "nett" hat wohl jeder seine eigene Definition.... Klar ist jedoch für mich das "nett" bei mir kein Bedürfnis weckt mit dieser Person Sex zu haben. Ich mag nette Nachbarn, nette Arbeitskollegen, aber ich käme nicht auf die Idee jemand mit in mein Bett zu schleppen nur weil er nett ist. oder strebt irgendjemand netten Sex an? |
![]() | 23. Februar 2010 Ja....was ist nett????? Ich glaube es gibt zweierlei "nett"! Wenn Frauen sagen, ....ach, der sowieso ist ein Netter!........oder auch.....Du bist ja ganz nett!.......dann ist das für mich kein Kompliment, sondern es geht so in die Richtung uninteressant! Wenn man sich aber mit jemanden nett unterhält, oder jemand sich als ein Mensch mit netten Umgangsformen auszeichnet, dann ist das positiv! Beim Flirten und Kennenlernen ist das Urteil "nett zu sein" für mich ein Todesurteil!........etwas überspitzt ausgedrückt! |
![]() | 23. Februar 2010 Auch ein Macho kann respektvoll, liebevoll und genießerisch sein! Aber er schleimt nicht, ist weniger taktvoll, achtet mehr auf seine Bedürnisse und weniger auf ihre. Er weiß das sie einen Mund hat, den sie benutzen kann, wenn sie nicht mit ihm redet, hat sie Pech gehabt. Er verschwendet wahrscheinlich nicht so viel Energie um in ihre Psyche einzudringen, sondern mehr im Handeln. Er weiß was er will und bringt das ohne viel Nettigkeit zum Ausdruck! Ich finde daran gibt es nichts respektloses! Im Gegenteil! Es ist nur manchmal etwas schockierend wenn jemand so radikal und taktlos auf andere Menschen zugeht. |
![]() | 23. Februar 2010 Klar ist jedoch für mich das "nett" bei mir kein Bedürfnis weckt mit dieser Person Sex zu haben. so oder so ähnlich denken und handeln die meissten Frauen,daher haben ja die "bad Boys" mehr Erfolg bettmässig bei den Frauen im Gegensatz dazu existiert aber auch ein Spruch der lautet: "wer ficken will muss freundlich sein" nu versteh noch einer die Welt..!!?? |
![]() | 23. Februar 2010 "wer ficken will muss freundlich sein" Vielleicht weil wie so oft mir Leben die Mitte gefragt ist, und weder das eine noch das andere Extrem. Aber auch hier läßt sich wieder nicht alles in ein Schema pressen. Dafür sind wir nun mal alle individuell. |
![]() | 23. Februar 2010 Vielleicht weil wie so oft mir Leben die Mitte gefragt ist so sehe ich das auch..! ein guter Mix scheint immer und für Alles gut zu sein.. Lg |
![]() | 23. Februar 2010 Nett/nice "nett" oder "nice" sind die neutralen Adjektive, ganz ohne emotionale Verfärbung. Mit einem "netten " ins Bett zu gehen? Warum denn nicht? Wenn er dazu auch noch potent ist.. |
![]() | 23. Februar 2010 Ist "nett" nicht auch irgendwie die kleine Schwester von "sch***"? Ich weiss, ist etwas übertrieben. Aber wenn ich über einen Mann sage: "Den finde ich nett" dann ist da sonst nix zu holen. Wenn mich ein Mann sexuell anmacht, dann nenne ich ihn nicht "nett" sondern "lecker, sexy, geil und und und..." Folglich kommt nett nicht ins Bett, denn nett allein reicht nicht. Nettes Verhalten im Sinne von freundlich, höflich usw im allgemeinen hingegen ist keinesfalls die kleine Schwester. LG, Sie von H&H |
![]() | 23. Februar 2010 Nur möchte ich nicht mit einem neutralen Adjektiv Sex haben, sondern ich möchte geilen Sex haben. Könnte das jetzt auch noch ein bisschen krasser ausdrücken. |
![]() | 23. Februar 2010 es gibt doch auch den Spruch über "nette Mädchen" ... die kommen in den Himmel..... wohin kommen jetzt die "netten Kerle" anscheinend nicht ins Bett, denn dort landen die Hammer-Typen *gacker*** Gott sei Dank gibt es aber davon nicht soviele, denn das Leben muß ja noch praktikabel sein..... der Mann aus der Bank sollte "nur" nett sein sonst nix, sowie der Steuerberater, der Postbote ...etc.... |
![]() | 23. Februar 2010 Ist "nett" nicht auch irgendwie die kleine Schwester von "sch***"? genau so sagt man...deswegen sage Nie ein Mann über eine Frau sie sei "nett".....!!!! ohh ohhh |
![]() | 23. Februar 2010 Ich kann mir vorstellen, dass manche Frau von "nett" spricht, wenn sie in Wirklichkeit "zurückhaltend" oder sogar "schüchtern" meint. Wenn die entsprechende Frau aktiv vom Mann erobert werden will, ist es klar, dass "nett" für sie so viel bedeutet wie "sexuell vollkommen unattraktiv". Solch ein Mann wird dann zum guten Kumpel, aber nicht zum Sexpartner. |
![]() | 23. Februar 2010 also ich kann nur für mich sprechen, und ich kenne durchaus den Unterschied zwischen "nett" und "zurückhaltend" oder "schüchtern". |
![]() | 23. Februar 2010 Nett ist lieb - aber ist nett auch leidenschaftlch? Ich fürchte, und dazu zähle ich mich auch, dass Frauen Männer haben wollen, die animalisch, die leidenschaftlich sind, die den Sex in allen Varanten durchziehen wollen. Und ich fürchte auch, nette Männer (falls es die noch gibt) sind da anders Ich selbst möchte auch nicht nett sein, ich bin es auch nicht, aber ich bin lieb |