![]() | 21. Februar 2010 | SUCHBILD | |
![]() | 21. Februar 2010 hm die Frage sollte lauten; was habe ich richtig gemacht, dann müsste man weniger schreiben - |
![]() | 21. Februar 2010 Ich versuche es mal Ich bin kein Fotograf, deshalb versuche ich einfach meinem Gefühl zu Folgen was die Fehler betrifft. Von der Pose des Models her, hätte ich wohl eher ein Querformat gewählt. Man sieht zunächst nur (zerknitterten) Hintergrund, die Hauptperson geht leider unter. Der Blick fällt automatisch auf die helle Lampe, die der Hintergrund nicht verdeckt. Außerdem ist der Hintergrund rechts ziemlich dunkel, will man das bei der Bearbeitung aufhellen, bricht der Hintergrund an den hellen Stellen links weg, natürlich nur bei einer kompletten Aufhellung (man kann sich natürlich auch wesentlich mehr Arbeit machen). Das Model ist total im Schatten, wirkt unscharf (die Schärfe des Bildes Es irritiert mich, daß das Gesicht vom Fotografen abgewandt ist, stört mich bei dieser Pose. Wie gesagt, dies sind meine persönlichen, laienhaften Eindrücke, lasse mich gern belehren, falls ich da falsch liege. Gruß die Ygg |
![]() | 22. Februar 2010 Das Modell hat zu viel an und die Beine sind zu nah beieinander. Ansonsten - P E R F E K T! |
![]() | 22. Februar 2010 die Frage sollte lauten; was habe ich richtig gemacht, dann müsste man weniger schreiben Das kann ich auch nur schreiben und bin gespannt, ob wir denn auch ein Bild sehen, wo alles richtig gemacht wurde... |
![]() | 22. Februar 2010 Ach so |
![]() | 22. Februar 2010 lechz ... hechel ... sabber ... zitter .... Könntest Du vielleicht noch die Schlagschatten etwas betonen ... natürlich nicht für mich (klar oder?) ... gibt doch so viele die auf Schlagen stehen ... immer noch zu viel an Aber sonst: P E R F E K T! Was jetzt natürlich noch richtig gut käme: Ein geiler Rahmen ... so mit voll coolen rosa Herzchen drauf. Wenn Du Hilfe brauchst: Immer fragen! |
![]() | 22. Februar 2010 hm, langsam zweifle ich an deinem know how. Hast du die anderen Fotos in deinem Profil selber gemacht? :-)) SUCHBILD, was habe ich richtig gemacht? |
![]() | 22. Februar 2010 Was mich noch stutzig macht , warum faltest du dein Hintergrundstoff ?? warum nicht rollen , ist doch praktischer ... |
![]() | 22. Februar 2010 reine Provokation denke ich, wenn ich die anderen Bilder auf dem Profil sehe, denn schlechter gehts nimmer, Model hin oder her... |
![]() | 22. Februar 2010 definitiv stimmt da auf jeden fall eines ganz bestimmt nicht: da is ne frau aufm bild!! ansonsten hast du deiner selbstbeschreibung im profil nach korrektestens gearbeitet: ahnungslos,inkompetent,ermüdend und photgraphischer vollmüll ich bin stolz auf dich,das haste echt gut hingekriegt |
![]() | 22. Februar 2010 Im Prinzip hast Du alles richtig gemacht - abgesehen von der Wahl des Portals, auf dem Du das Bild postest: Solche Fotos gehören in die Modelkartei... ;))) |
![]() | 22. Februar 2010 TY Die Frau ist |
![]() | 22. Februar 2010 aber,aber,herr sackmann...die modelkartei ist doch was ganz ganz sähriöööööses baby.....ich tu halt nur das,was ich am besten nicht kann: ich kann meine klappe nicht halten ach,übrigens: zieh SOFORT die schuhe aus und schick sie mir gefälligst!! diese schuhe warten ihr leben lang schon auf mich..und NUR auf mich! |
![]() | 22. Februar 2010 jaja ein hübsches Model hat sich nen miesen Fotografen geangelt :-! ....mit oder ohne Schuhe. |