Die Suche nach der Lust!

Zu Beginn: Die "eigentlich nichts Suchenenden" können gern an diesen Thread vorbei gehen, hier geht es um die Suche!

15. März 2010

bei dieser ganzen aufregung müssen wir uns doch tatsächlich schnell mal rauschis eingangsposting in erinnerung bringen:
Zu Beginn:

Die "eigentlich nichts Suchenenden" können gern an diesen Thread vorbei gehen, hier geht es um die Suche!

Die Suche!

Ich schrieb in einem anderen Thread: "Wir sind alle Suchende"!
Vielleicht war es etwas voreilig!(die mich kennen, wissen ja, das ich manchmal etwas unüberlegt eine Aussage auf den Tisch schmeiße*tuete*)
Suchende werden hier stark in Kritik genommen, sind schwache, unerfahrende, süchtige, getriebene und minderwertige Persönlichkeiten, die, jetzt mal etwas oberflächlich gesagt, den Sinn des Lebens nicht begriffen haben????
Doch gerade hier, im Virtuellen, in einem Erotikforum suchen doch alle etwas und sei es nur Austausch??
Warum wird "der Suchende" so verurteilt!
Nach was sucht ihr hier?
Das Besondere?
Liebe?
Sex?.......
Mir ist gestern ein Profil aufgefallen, in dem klar erkennbar war das die Person eine Beziehung sucht. Ich habe in meiner Joyclubzeit kein einziges Profil gelesen, in dem das so ehrlich und schön beschrieben war, wie in diesem. Stattdessen ließt man hier: ich suche hier nicht den Mann/Frau für´s Leben...ect.! Eigentlich ein Standart-Spruch!
Genauso selten ließt man hier: ich suche Sex!
So vielseitig der Joyclub auch sein mag, ist zu viel Vielseitigkeit in einem Erotikforum vielleicht verwirrend?

Ein Suchender hat, laut der meisten Aussagen hier in verschiedenen Threads, Komplexe, muss persönliche Defizite ausgleichen, macht sich abhängig......
Wie empfindet ihr das?
Ist es "schwach" auf der Suche zu sein?
Und was habt ihr erlebt auf dieser Suche?

Ich suche nach Antworten, Vielen Dank schon mal!*blume*

Sinnesrausch
15. März 2010

Leider werden Entscheidungen unsererseits immer zuerst als "negativ" gewertet, ohne sich jedoch einen Gesamtüberblick zu verschaffen. Schade eigentlich.

wie soll sich das "gemeine volk" einen gesamtüberblick verschaffen, wenn es nicht weiss, warum ein user wirklich gesperrt wurde ... !?
ich frage das allgemein, und nicht, um für den gesperrten "märtyrer" partei zu ergreifen ...

wenn ich's richtig verstanden habe, wurde der "märtyrer" nicht wegen seinen öffentlichen äusserungen gegen den menschenverachtenden user gesperrt ...
was war denn dann der tatsächliche grund ??

aufgrund von situationen dieser art auf anderen boards vermute ich, das ihr das als admins/mods den usern nicht mitteilen dürft ...

anyway ...

dann werdet ihr aber immer mit mutmaßungen konfrontiert werden, und damit leben müssen, das sich somit niemand wirklich einen gesamtüberblick verschaffen kann ...

auf unvollständige informationen kann nunmal kein vollständiges verständnis folgen ...
15. März 2010
black

dies wäre jetzt die möglichkeit entsprechende fragen in einem entsprechenden forum zu stellen. oder es per cm zu versuchen. dies hier ist aber doch das thema von sinnesrausch und die wollte was anderes wissen !
15. März 2010
new

*offtopic*

die frage ist aber nunmal hier aufgekommen, wozu sollte ich sie dann dort stellen, wo es vielleicht keiner liest ??

un wen per cm anfragen ?? das joyteam ??
was hätten dann die anderen user davon, die das mit sicherheit auch interessiert ??

keine angst, ich werde diesen fred nich shreddern, fleddern oder sonstwas, und werd auch mit sicherheit nicht pausenlos rumnerven, wann ich denn endlich meine frage beantwortet bekomm ...

*zumthema*
15. März 2010

Es wäre wohl kaum im Sinne des Users, nun offen darzulegen,
aus welchem Grund er gesperrt wurde.

Sperrungen werden jedoch immer dann als letzte Möglichkeit genommen, wenn zuvor erfolgte Hinweise unsererseits missachtet wurden und/oder der User aufgrund seines Fehlverhaltens gegen die Nutzungsbedingungen uneinsichtig war.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per Clubmail, da weitere Anfragen diesbezüglich den Ablauf und das Thema in diesem Thread massiv stören und beeinträchtigen würden.

Ich bitte jedoch um Verständnis, dass keine Internas herausgegeben werden,
die den User zusätzlich belasten könnten.

• MOD Pandora
    JOY-Team
15. März 2010

ach komm Pandora,
bitte tue nicht so supergerecht und bedacht. Das nehme ich leicht anders wahr!
Und ja nicht nur ich.

Man kann ja über alles reden. Und dann Knöpfe drücken.

Aber die Reihenfolgen einhalten macht schon Sinn.
Einige wollen einfach nicht für blöd verkauft werden, weil sie es nicht sind. Das ist alles!

peace
15. März 2010

Liebe Leute...

Bitte.....
ich würde ehrlich gesagt kein MOD sein wollen. Immer allen gerecht zu werden ist verdammt schwer.

Man kann ja über alles reden. Und dann Knöpfe drücken.

sicher kann man das, aber wir wissen doch alle, daß es hier oft Situationen gibt, bei denen selbst das nicht mehr ging.
Das ist eine öffentliche Diskussion, anfangs als ich hier eingestiegen bin, war es manchmal verdammt schwer, irgendwo ein zu steigen...weil sich immer ein paar Grüppchen bilden....die für sich reden und ganz viele andere Meinungen untergehen.
Ich finde es auch manchmal recht witzig...aber das nur, weil ich schon eine Weile Teil des Joyclubs geworden bin und einige nun schon kenne. Für jemanden der selten mitschreibt ist es einfach blöd. Denn er hätte sich seinen Beitrag auch sparen können.

Was diesen User angeht, weiß ich weder was er hier in diesen Thread verloren hat noch was da genau passiert ist.
Und ich muss/kann mich da nur pandora anschließen, daß es einfach in eine cm gehört.
Es gibt hier ein paar Irre und ich finde es ebenso gut das "ihr" auf sie aufmerksam macht....
doch wir haben doch nun schon einige Seiten zu diesem User gefüllt und dann muss auch mal gut sein!
15. März 2010

Ein Suchender hat, laut der meisten Aussagen hier in verschiedenen Threads, Komplexe, muss persönliche Defizite ausgleichen, macht sich abhängig......
Wie empfindet ihr das?
Ist es "schwach" auf der Suche zu sein?
Und was habt ihr erlebt auf dieser Suche?

die, die meinen sich gefunden zu haben, vergessen allzuoft ihre zeit der suche...

warum eigentlich *gruebel*
weil sie sich evtl an ihre irrwege erinnern müssen...

gewagte theorie??? *nixweiss*
15. März 2010

die, die meinen sich gefunden zu haben, vergessen allzuoft ihre zeit der suche...
da muß man Mechanismen finden, die einen ständig dran erinnern.
Einiges geht verloren. Einiges wird mal wieder durch ein Ereignis ans Tageslich geholt.
ist man sich dessen bewußt, ist es schonmal besser als nicht *zwinker*

Wer nicht(s) sucht ist tot!

Uns suchen ist wohl ein Freimachen von Verblendungen. Verblendungen, die das eigentliche Selbst, im Laufe der Zeit, durch die Umgebung anhäufen musste. Durch sie strukturiert wurde.

Gruß
eine Struktur
15. März 2010
Lust ohne Suche

Wer nicht(s) sucht ist tot!

Oder zufrieden?

Im JOYclub werden generell keine Diffamierungen und Hetzkampagnen toleriert. Somit sind natürlich auch keine menschenverachtenden Äusserungen erlaubt.

Es wird aber natürlich auch nicht toleriert, wenn jemand alle Foren mit unzähligen Postings zuspammt [sic] um gegen andere User zu hetzen.

Langweilig.
Die Mods haben schon komische Ansichten. Nicht einmal spammen darf man *zwinker*
15. März 2010

Suchen ist immer mit Hoffnung verbunden und das glaube ich, hält viele am Leben, gibt irgendwie doch wieder Mut und die Kraft für Morgen... das Hoffen auf einen besseren Job, eine schönere Wohnung, mehr Kohle, die geile Figur - und eben den Menschen, den man lieben kann und darf...

Ob man nun allerdings alles gleich hinwerfen würde, wenn eines davon tatsächlich plötzlich da ist - na a bisserl vorsichtig ist man auch - und dann hofft man eben und gibt nicht wirklich zu, dass man auf der Suche ist - nach was auch immer. Und zugeben, so klar, gerade auf einer so offenen (oberflächlichen?) und toleranten (so lange es den eigenen Horizont nicht sprengt?) Page ist nicht so einfach - die Schubladen in den Köpfen stehen offen und laden ein, gefüllt zu werden.

Suchen per se ist sicher nicht schlimm, Neugierde ist ja auch kein Verbrechen - nur das krampfhafte Suchen, die Selbstlüge dabei, sich in bestimmte Situationen hineinzusteigern, das ist wohl tatsächlich schädlich - aber das ist es in jedem Bereich, egal ob er erotisch geprägt ist oder nicht...
15. März 2010

Suchen ist immer mit Hoffnung verbunden

....was passiert, wenn wir das hoffen aufgeben?
15. März 2010

Oder zufrieden?
hui, da mußte ich erstmal inne halten.

*ja*

ähm

*ja* *nein*

In meinem Falle macht mich die Sucherei glücklich.
Und gleichzeitig ist sie frustrierend.

Obwohl, verwechsle ich da Suchen mit Schaffen? *gruebel*

Das Gegenteil von suchen ist finden. Von Schaffen Nicht-Schaffen.

ist man glücklich, wenn man das, was man sucht, gefunden hat?
Wirklich?

Kann man alles finden?
Oder zumindest genug?

Bzw: gilt das für alle. (die Möglichkeit)

Mutabor, hilf mir *panik*
15. März 2010
Wenn wir das Hoffen aufgeben..

..sind wir tot. Oder zumindest scheintot.

Zufrieden ist doof. Und langweilig. Und das Gras ist anderswo immer grüner. Bestimmt.
15. März 2010

...was passiert, wenn wir das hoffen aufgeben?

Dann ziehen wir nach Schweden?

Mehr zu Die Suche nach der Lust!

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!