Wenn doch jetzt Sommer wär`...

Der Förster vom Silberwald © Lonely-Girl Sonnenlicht überflutete den sattgrünen Wald.

21. Februar 2010 (FSK18)
Wenn doch jetzt Sommer wär`...

Der Förster vom Silberwald
© Lonely-Girl (11.02.2010)

Sonnenlicht überflutete den sattgrünen Wald. Vögel zwitscherten; am azurblauen Himmel zogen sahneweiße Wolken träge ihre Bahn. Hitze flimmerte über den reifen Kornfeldern. Ein Mann und eine Frau radelten durch den heißen Sommertag, auf dem Gepäckträger festgezurrt eine Kühlbox und Decke. Sie suchten einen schattigen Picknickplatz. Der Mann sah grinsend auf die Frau. Ihr weiblicher Körper steckte in einer kurzen, zerrissenen Jeans, ein grünes, schulterfreies Top, Turnschuhe an den Füßen. Der Sommer hatte bereits Sommersprossen auf ihrer Haut sprießen lassen. Grüne Augen, volle Lippen, rote Haare. Begehren stieg in dem Mann auf. Diese vollen Lippen, die so ger
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
Bild ist FSK18
Sehnsucht nach Wärme
28. Februar 2010

@Lonely_Girl

Man merkt, dass Du das was Du beschreibst, gerne magst. Es macht Dir scheinbar grossen Spass und Du kennst Dich aus mit den Details (Anatomie, natürliche Reaktion). Besser als die meisten hier.....
Gefällt mir, da nachvollziehbar und ziemlich anregend...

Lg

Glyxkind

Mehr zu Wenn doch jetzt Sommer wär`...

• ...Sommer 2010

Also, bei uns im Norden, ist es immer noch Weis. Werden wir so den Sommer genießen?
  • Sommer Blumenkinder

Ich habe mir in zusammenarbeit mit deWinni überlegt etwas in Richtung Sommer und Blumen zu machen und dabei…
  • Sommer - Hitze - Outdoor

Mädel's, Endlich Sommer oder für uns TG's Endlich Gelegenheit für Outdoor in Sommerkleidchen Ist bei dieser das Styling...
  • Sommer Party - Weinheim - 06.08.2011

Sommer Party . der Sommer ist zurück Weinheim, Baden Württemberg 06.08.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Neu hier? Kein Problem!