Ein Salü aus dem Elsass vom Halbfranzosen..

Mein Name ist Andreas. bin "junge" 40 Jahre alt, keine Jugendfotos). Ich wohne seit ca.

21. Februar 2010
Ein Salü aus dem Elsass vom Halbfranzosen..

Mein Name ist Andreas...bin "junge" 40 Jahre alt (Ja..die Fotos von mir sind sehr aktuell(mit 40),keine Jugendfotos). Ich wohne seit ca. 10 Jahren an der Deutsch/Französischen Grenze bei Beinheim...und bin aus Bayern zugezogen.

Ich war vor über 2 Jahren schonmal beim JC Angemeldet....aber wegen schlechten Erfahrungen habe ich mich auch einige Monate später wieder abgemeldet.
Ich habe in der zwischenzeit genug Erfahrungen mit anderen Plattformen machen können....und sehe jetzt vieles auch etwas anders..als damals..als ich mich noch etwas "unerfahren" hier bei JC angemeldet hatte....und ein interessantes Profil nach dem anderen IMMER niveauvoll angeschrieben hatte..(ja...mein Profil war auch nivauvoll).
Das Ergebniss war extrem bescheiden....dazu noch diverse "Profile"...die einen mit "Geschichten" hingehalten haben..und dann zum Schluss sich nicht gerade "niveauvoll" verabschiedet haben. Dazu noch dieses Profile mit total übertriebenen Vorstellungen...die
recht "realitätsfern" waren.

Ich werde mich hier beim JC bewusst mit der aktiven Suche nach einer niveauvollen Frau zurückhalten...weil ich nicht den gleichen Fehler machen werde, wie damals. Das interessante am JC sind für mich jetzt mehr die interessanten Diskussionthemen...und auch die diversen "Gruppen"....an denen ich mich auch mehr oder weniger beteiligen werde. Ich werde mich sicher hier nicht "verstecken"....und werde sicher auch die eine oder andere "Kontaktanzeige" starten...aber das "ungefragte" Anschreiben von Frauen werde ich vermeiden...auch wenn es sich im aktive "Gesuche" eine Frau handelt.

Falls eine Frau wirklich reales und ehrliches interesse an meiner Persöhnlichkeit und Neigungen hat..(und mich nicht als "Profil-clown" benutzen will)"..dann sollte Sie mir ihr interesse auch schreiben können.

Das hat den Vorteil...das sich die Frau Zeit spart...weil keine ungebetenen mails gelesen werden müssen....und auch ich spare mir Zeit..weil ich keine niveauvollen mails umsonst schreiben brauche...die ja...zum schluss sowieso nur in den "Papierkorb" wandern.

Bis dahin...für Fragen,Anregungen......weiss sicher jeder .. wie ER/SIE mir schreiben kann.

Ich hoffe dann auf schöne reale Bekanntschaften/Freundschaften hier.....aber diesmal ohne "Fakes".....die ich auf meine Art gerne Arbeitslos machen möchte ; )

mit vielen grüssen...

von

Andreas
Da war ich richtig "Blau"....auch ohne Alkohol ; )

Mehr zu Ein Salü aus dem Elsass vom Halbfranzosen..

Interessante Gruppen zum Thema

• Kärnten

Kärnten

"Kärnten is lei ans!" Nette Menschen, schöne Landschaft. Welche Locations kann man weiterempfehlen? Wo findet
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Hier seid Ihr eingeladen, Eure eigenen Kurzgeschichten - ob nun erotisch, witzig, frech-frivol oder nachdenkli
  • Neu hier? Kein Problem!