![]() | 21. Februar 2010 Ereignisse an der Bar … Es gibt kaum ein Möbelstück, welches die Gedanken und Phantasien der Menschen ähnlich beflügelt hat, wie der berühmte Barhocker. Auf den folgenden Seiten sind wir daher gespannt auf Eure Ideen im Umgang mir der Thematik. Um möglichst wenig Vorgaben zu machten bzw. Euch so wenig wie möglich zu beeinflussen, ist das Startbild ist bewusst nüchtern und depersonalisiert gehalten. We walk the line … |
![]() | 21. Februar 2010 Eine Klasse-Idee, die viel Raum für Fantasien aufmacht. |
![]() | 22. Februar 2010 Boden... |
![]() | 22. Februar 2010 da waren die gäste ... |
![]() | 25. Februar 2010 |
![]() | 25. Februar 2010 ist das der kater danach oder davor |
![]() | 26. Februar 2010 |
![]() | 26. Februar 2010 @dagiundpeter Eine wunderbare Momentaufnahme, welche unser Auge erfreut. |
![]() | 27. Februar 2010 Hockerhöhe... das bild ist nicht sooo gut aber lustig @lauraS: Das Bild ist schlicht grandios ... grell beleuchtet. nicht ganz elegant - warum müssen barhocker immer so hoch sein? @Dagi: Vielleicht deshalb, damit so gute Photos - wie das von Dir und Deinen Beinen - entstehen können ... Johnny Cash: I walk the line ... |
![]() | 27. Februar 2010 Tausend mal Daaanke für Danke kisses, laura |
![]() | 27. Februar 2010 sorry... |
![]() | 28. Februar 2010 |
![]() | 28. Februar 2010 @sexy_ess_pe Gnädige Frau, darf ich es wagen, sie nach dem Platz neben Ihnen zu fragen??? @dagiupeter Also wir finden auch, daß der Barhocker garnicht hoch genug sein kann für deine Beine! @lauraS Das Foto ist wirklich der Oberkracher!!! @Womanfree Zwei coole Ladys! |
![]() | 28. Februar 2010 wer... ....fragt da...An oder Die...? Da fällt mir die Entscheidung aber schwer... Gruss ess_(pe) |
![]() | 28. Februar 2010 Weiß nicht..... |