![]() | 06. Juni 2006 Herrenkorsett Ich gehöre zu den Frauen, die sich im Korsett wohlfühlen, ich mag dieses Gefühl des Schnürens, das Gehalten und Umfaßt werden. Die Körperhaltung verändert sich und die Figur kommt in Form, finde mich im Korsett einfach attraktiver. So, nun mal zu meiner Frage... Männer gucken ja gern auf Damen im Korsett, aber wenn Frau den Jungs vorschlägt, mal selbst ins Korsett zu schlüpfen, sind die Herren oft sehr erschrocken. Es gibt ja durchaus schön anzuschauende Herrenkorsetts... Was haltet ihr von Herrenkorsetts? Wer von den Männern würde Korsett tragen und welche Empfindungen löst das aus? Mal neugierig bin... |
![]() | 06. Juni 2006 Hallo ich bekenne mich als Korsettliebhaber, demnächst werde ich mir auch eins zulegen, aber kein Herrenkorsett, sonder ein Unterbrustkorsett. Hatte ich im Shop auch schon anprobiert (Größe 42, schnürung 76cm) und war doch sehr beeindruckt. Herrenkorsetts sind zwar für Herren, aber irgendwie nicht schön anzusehen und ziemlich teuer. Das oben erwähnte soll max. 150 Euronen kosten und war angenehm zu tragen. Ich mag das gefühl wenn es eng um einen geschlossen ist, sich nicht mehr richtig bewegen können. Es ist verdammt schwierig schuhe anzuziehen, wenn man sich nicht richtig bewegen kann. Eine sexuelle Stimulation ist eher sekundär. |
![]() | 06. Juli 2006 Da gibts feine Teile |
![]() | 06. Juli 2006 Hey Winne2 was soll das kleine teil denn kosten ? sieht ja nicht schlecht aus. Gruß |
![]() | 06. Juli 2006 @ Zero33 Keine Ahnung. Hab's gesehen bei To.mTo (eingach mal googlen) Wird bestimmt auf Maß und Wunsch gefertigt, weshalb ich auch keinen Preis kenne. Aber das Design ist wirklich ein großer Wurf. |
![]() | 06. Juli 2006 korsett ja tragen auch beide gerne ein korsett - habe dabei ein geiles gefühl - foto kommt noch - gg heiko |
![]() | 07. Juli 2006 Wir, als leidenschaftliche Korsettfans (Sigrid hat 4 massgeschneiderte) sind desöfteren auf Stammtischen und Treffen in dieser Szene unterwegs. Korsettragende Männer sind uns also nicht ganz fremd, wenn auch die Minderheit. Wem es gut steht, der kanns auch durchaus tragen. Ich (Peter) hab mal eins von Tonja (TomTo Berlin) angehabt und muss sagen, das es wirklich nicht unangenehm von Tragegefühl her war. Besonders dem alten geschundenen Rücken hats gut getan. Ob ich mir eins zulegen würde ???... Ich glaub eher nicht, weil das Geld investiere ich doch lieber in eine neues Korsett für meinen Schatz. Richtig gute massgeschneiderte sind ja nicht ganz billig. PS: Wir sparen bereits für das nächste. Und nochwas.... Das schnüren ist für uns beide ein Ritual... fragt Paarkoewi Liebe geschnürte Grüsse.... Peter (der Kerl von dat Sigi |
![]() | 07. Juli 2006 |
![]() | 07. Juli 2006 Es ist zwar schön wenn du deine Frau verwöhnst, aber wenn deine Frau dich auch geschnürt neben sich sehen möchte? Ich will das so. Mein Mann soll auch sein Korset tragen, wenigstens wenn es nicht auffällt. Ich liebe den Partnerlook in jeder Form. Dann muß er auch Strümpfe tragen. Wir haben extra sein Korset mit abnehmbaren Strapsen machen lassen. |
![]() | 07. Juli 2006 Hi chefchens! Hab meine Frau gerade nochmal extra gefragt... Sie möchte mich weder in Nylons, noch in Korsett sehen. Ich habe auch absolut keine Veranlagung dazu. Nix gegen Partnerlook, aber da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Was solls? Jedem das, was gefällt, gell? Wir sind da sehr tolerant. Gruss... Peter |
![]() | 07. Juli 2006 Genau so ist es. War auch nur mal so ein Gedanke von mir. Ich habe es einmal von einer Frreundin erfahren, die wurde von ihrem Mann sehr verwöhnt. Selst trug er aber nur Schlabberlook. Erst als sie einen anderen hatte, fragte er sie wieso und hat erfahren, dass sie viel lieber auch ihn in schöneren Sachen gesehen und selbst lieber mal auf ein teures Teil verzichtet häte. Doch so stehen wir auch zu unserem Motto, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Was für uns schön ist muß auch nicht schön für andere sein. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass an euren Interessen. |
![]() | 12. August 2006 Und ich kann auch nur mehr Latex-Damenkorsetts tragen. Sie zaubern eine wunderbare Taille,kombiniert mit einem Catsuit,einem Halskorsett und einer Maske. Hätte ich noch Stiefel wäre die Latexdomina perfekt. Gute Herrenkorsetts findet man eigentlich nicht. |
![]() | 12. August 2006 fotos.. wie wär's mal mit einem Foto @Tom_Cat |
![]() | 16. August 2006 Mein Lederkorsett. |
![]() | 16. August 2006 Herrenkorsett Hallo, ich selber habe vor 4 Jahren auch ein Korsett ( aber ein Frauenkorsett) getragen. Es war nur eine Übungssache, wie das richtige Schnürren auf dem Rücken ohne Hilfe auch gelingen kann. Mir hat die Zeit sehr gut getan. Ein Nachteil gab es, beim Autofahren war ich durch das Korsett etwas größer und paßte manchmal nicht ins Auto, aber dies habe ich schnell behoben. Ein gutes Standdardkorsett aus Lederhabe ich bei einem Münchner Versandhandel bekommen. Es gibt für Herren, die Standdardkorsetts, die sehen aber furchtbar aus, aber es gibt auch solche Korsetts, die als Weste getragen werden. Ich suche schon lange nach so einer Korsettweste. Wer kann mir dabei weiterhelfen. Gruß badnerfan |