Fußsklave

Meine Freundin hat mal die Idee gebracht das ich ihr Fußsklave sein soll.

21. Februar 2010
Fußsklave

Hi,
meine Freundin hat mal die Idee gebracht das ich ihr Fußsklave sein soll. Da ich mir darunter nicht so viel Vorstellen kann wollte ich mal Fragen was genau man unter einem Fußsklaven versteht?!

Ich hab schon die Sufu dazu Befragt aber nichts gefunden.

Ich hoffe auf viele Kommis.

Lg
22. Februar 2010

Keiner der dazu was sagen kann?
22. Februar 2010
Freue Dich auf Sie, diese tolle Frau......

Hallo, um als sub zu sprechen der vereinzelt schon Herrinnen als Fußsklave diente ist es etwas wunderschönes einer so sinnlichen Frau die Schuhe, die Beine bewundern, streicheln, liebevoll auch stundenlang massieren zu dürfen, und dies nach Ihren Anweisungen, oder auch Befehl hin, wie Sie es für sich speziell sehr mag.

Als sklave, aber auch als Mann massiere ich zb. besonders gerne die Füße wenn man gemeinsam Tanzen war, oder wie auch immer, wo es Ihr guttäte, sich wirklich mal zurückzulegen, sich entspannen zu können.

Lieben Gruß, günther
23. Februar 2010

Was genau stellt man sich denn darunter vor? Kann mir darunter echt noch nicht viel Vorstellen was und wie das so Praktiziert wird.
23. Februar 2010
Laß es einfach geschehen und freue Dich über Ihre ....

Die Sinnlichkeit, Dir ein Geschenk zu machen muß doch nicht vorher schon genau geplant werden.

Vertrauen Ihr einfach, es wird Dir gefallen !!!
23. Februar 2010
mach

dir mal keine so grossen Sorgen du wirst ganz einfach Ihr dienen .......du bist der Sklave in diesem Moment und bekommst schon gesagt was zu tun und zu lassen hast............
24. Februar 2010

Nur das "Problem" ist das meine Freundin so etwas auch noch nie vorher gemacht hat, darum suchen wir halt so Sachen/Ideen die bei so etwas gemacht werden.
24. Februar 2010

na dann findet erst einmal heraus ob das ganze mit oder ohn Schuhe stattfinden soll.....
24. Februar 2010

Mit schuhen, da wir beide auf schöne Heels stehen. Shoejob haben wir auch schön öfters, also in dem Bereich genug Erfahrungen.
24. Februar 2010

na dann lass dich doch fesseln hände nach vorn und denn auf den boden mit dir *g* dort kannst du dann die schuhe ablecken sie kann dir den heel in deinen mund schieben auf deinem körper spielen usw da du die hände vorn hast kann sie sofern sie will sich von dir auf die schuhe wichsen lassen was du dann ordentlich säubern wirst ........

so als kleine anregung:-)
24. Februar 2010

Das klingt ja richtig gut... Bin gespannt ob noch ein paar Ideen oder vll auch Erfahrungsberichte kommen =)

Freitag ist es bei mir dann endlich so weit, mal sehn wie es wird.
09. März 2010

schade das du nicht schreibst wie es war *zwinker*
09. März 2010

Es war leider nichts, sie hatte sich den Fuß verstaucht =(
09. März 2010

find ich auch schade...
mit Schuhen geht ja nicht soooooo masslos viel..lach...
ohne geht meines Erachtens mehr....
angefangen von massieren, Nagelpflege etc...
bis hin zum waschen, wo der Sklave vorher die Wassertemperatur messen sollte..nicht unbedingt mit den Fingern...
bis hin zum eincremen..mit Öl oder..Sperma...
09. März 2010
@grimmel

und wollt ihr es noch probieren oder ist das jetzt erstmal abgehackt??

Mehr zu Fußsklave

Interessante Gruppen zum Thema

• Bastonade

Bastonade

Bastonade klassisch: Schläge auf die Fußsohlen; jedoch auch ein Sammelbegriff für andere Quälereien der Füsse.
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Neu hier? Kein Problem!