![]() | 21. Februar 2010 Hallo aus Osnabrück :-) Hallo! Ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit in Osnabrück. Im Joyclub habe ich schon vor einiger Zeit mit meinem alten Profil sehr tolle Bekanntschaften gemacht und würde jetzt wieder gerne ein paar sympathische Menschen kennenlernen. Ich liebe Bücher und schätze interessante Gespräche bei einem Gläschen Wein. Mit Frauen bin ich manchmal etwas schüchtern, besonders wenn ich nicht weiß, ob sie mich auch mögen. Deswegen finde ich es toll, wenn man miteinander ehrlich und offen sprechen kann. Sonst bin ich nämlich ein sehr offener, unverkrampfter Mensch und durchaus zu ganz wilden Sachen fähig. Ich lerne immer gern dazu, möchte mich immer weiterentwickeln, Neues erfahren – und das natürlich auch in der Welt der Sinne. Es wäre super, wenn sich hier nette gleichgesinnte Frauen (oder auch Paare) finden würden. Scheut euch also nicht, mich anzuschreiben. Damit verpflichtet ihr euch ja zu nichts. Leider bin ich nur Basis-Mitglied, kann also nur auf euere Nachrichten antworten (und tue es auch immer), aber ich kann euch leider nicht selbst anschreiben, höchstens durch Voting mein Interesse bekunden. Freue mich auf eure Mails! |
![]() | 01. März 2010 was studiert man denn so in Osnabrück? |