Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dickem Analdildo

*******nuss Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit dickem Analdildo
Hallo,
ich bin neu hier und weiß noch gar nicht so genau, was man alles so schreiben darf und was nicht. Die Spielregeln waren da nicht so eindeutig. Habt bitte Nachsicht mit mir, wenn ich etwas Falsches geschrieben haben sollte...

Also ich schreibe einfach mal drauf los.

Ich (m, 37) stehe sehr auf anal bei mir (nicht nur bei mir, aber das steht hier bei diesem Eintrag im Vordergrund). Deswegen verwöhne ich mich schon seit vielen Jahre mit Analplugs (vibrierenden und "normalen"). Im Laufe der Jahre habe ich mich langsam an dickere Plugs "herangearbeitet". Mein Liebling zum einführen und vordehnen hat 14 x 4 cm und sitzt sehr angenehm in mir.

Da ich aber das ausgefüllte Gefühl so genieße, habe ich mir einmal zwei 6 cm dicke vibrierende Analplugs zugelegt und mit ein wenig Geduld auch einführen können. Das Problem: Sie sind so dick, dass das Loch sehr weit geöffnet wird und beide Dildos, die ich habe, haben so weiche flexible "Füße", dass sie mir hinein gerutscht sind. Ich konnte sie dann nur vorsichtig anhand des Stromkabels wieder rausziehen. Nicht gerade erregend...

Habt ihr auch schon einmal solche Probleme gehabt und kennt jemand dicke (ca. 6 cm) vibrierende Analdildos, die so einen starken Fuß haben, dass dies nicht passiert?

Danke
Analgenuss
Donnerwetter, da bist du aber sehr gut trainiert !
bin mir sicher dass es solche Dinger gibt, zumindest wird man da im Erdbeermund fündig...
Aua
ich mir einmal zwei 6 cm dicke vibrierende Analplugs zugelegt und mit ein wenig Geduld auch einführen können

Vielleicht solltest du nicht beide gleichzeitig reinschieben?
es gibt alles
in bereich sm gibt es sehr vieles......so was wirst du wohl nicht in den gängigen läden bekommen.......probiers mal im bizarre in HH...da gibts fast alles.....

lg lady sun
*******nuss Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die Ernst gemeinten Zuschriften. Dann muss ich es wohl mal in SM-Sexshops versuchen.

Nur sind andere so eng, dass ihnen 6 cm zu viel sind????

Na ja.

Danke erst einmal und bin für neue Antworten immer offen.

Analgenuss
***79 Mann
2.617 Beiträge
Die Lösung liegt doch auf der Hand.

Der Durchmesser des Fusses beim Plug deiner Wahl sollte in jedem Fall grösser sein als der Durchmesser des "einzuführenden" Teils des guten Stücks. *smile*
*******nuss Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@ Lady: Dein Donnerwetter nehme ich mal als Kompliment. Ja, ich bin anal gut trainiert. Ist ja auch ein schönes Gefühl, anal ausgefüllt zu sein ... *anbet* *hotass* *anbet*

@ Aye: Ich glaube, du kennst dich mit diesen Spielchen nicht wirklich aus. selbst wenn der Fuß größer/breiter ist, als der Dildo, was meist der Fall ist, dann kann der Fuß immer noch rein rutschen, weil das Material zu weich ist, sich zusammenzieht und dem "Sog" des Dildos in den Arsch nachgibt.
***79 Mann
2.617 Beiträge
@ Aye: Ich glaube, du kennst dich mit diesen Spielchen nicht wirklich aus.

Mag sein, zumindest habe ich nur mit einer Handvoll Dildos bzw Plugs meine Erfahrungen gemacht. Nacheinander versteht sich. Vor allem aber weiß ich nichts über die anatomische Beschaffenheit deines Anus. *zwinker*

dann kann der Fuß immer noch rein rutschen, weil das Material zu weich ist, sich zusammenzieht und dem "Sog" des Dildos in den Arsch nachgibt.


Das ist mir jedenfalls noch nicht passiert.
Nacheinander versteht sich.
die bekommste doch dann aber noch schlechter wieder raus, wenn du seriell arbeitest.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ach, wenn der erste von den Dingern die zweite Kurve erstmal gekriegt hat, merkt der, dass es in die falsche Richtung geht. Und dann gehts volle Kraft zurück.

Und beim letzten guckt der Fuss ja noch raus.

Also easy.


*g*
*******nuss Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke noch einmal...
... für die Antworten, die ich bislang bekommen hab.

Der perfekte vib. Plug war irgendwie noch nicht mit dabei, aber vielleicht hat ja noch jemand Ideen?

Ich würde mich freuen

Analgenuss
Puuh, irgendwie hört sich das sehr ungemütlich an, wenn so ein Plug komplett verschwindet.
Mir ist es gestern aber auch fast passiert. Es war auch ein Vibro plug, 5cm. Vibration lief auf Hochtouren, der plug füllte mich sehr aus und alles fing an zu zucken. Und durch die heftigen Kontraktionen hat sich der weiche standfuß so verformt und war auf dem Weg ins Innere. Ein Glück, dass das Kabel als auch als Reißleine genutzt werden kann...Irgendwie bekam ich es schon leicht mit der Panik zu tun...

Aber was macht man wenn wirklich mal ein Plug verschwindet? An ärztlichen Rat geht dann nichts mehr vorbei, oder?
Unheimliche Vorstellung sich mit einem hereingeflutschten eigentlichen Lustbringer beim Doc vorstellen zu müssen...
Unheimliche Vorstellung sich mit einem hereingeflutschten eigentlichen Lustbringer beim Doc vorstellen zu müssen...
aber eine lustige, sitzt man im gleichen Warteraum, und kann dein Begehr zufällig mithören.
Dann würde ich dich sogar noch vorlassen *haumichwech*
******ing Mann
5 Beiträge
Verschwundene Sextoys
Hallo!

Ich geniese seit Jahren das anale Verwöhnen. Komme meist dann zu Höhepunkt wenn er/es vollständig verschwindet. Hatte noch nie Probleme es wieder raus zu bekommen . Plugs 14x4 cm sammt Fuß können schon mal beim Gehen in mir verschwinden. Hat jemand mit so was Erfahrungen??
@TE
So ein Problem hatte ich noch nie
*****977 Mann
4.484 Beiträge
soldiking
wie meinst du das beim gehen in dir verschwinden

wo gehst du den damit überall hin
also als handwerklich begabte Frau würd ich da das Stromkabel vom Staubsauger dranmontieren

drauftreten und das Ding rollt sich alleine zurück *geheimtipp* *ironie*
hmmm bedenklich wegen der Verletzungsgefahr..ich würd die "Beate Uhse"-Beraterin meines Vertrauens fragen, Plug mitnehmen, demonstrieren.... Abhilfe schaffen
mitnehmen,einführen ( mitten im Laden ) und dann...sorry,aber für diese Spezialteile ist der Techniker zuständig....und der hat heute Urlaub *haumichwech*
ich stehe auch auf das totale ausgefüllt sein; aer so was is mir zu glück noch nicht passiert... aber solange keine leibenden sschaäden sind...
das ist der Punkt!
keine leibenden sschaäden
Genau um die geht es aber hier: Sschaäden am Leib! Oder noch präziser: Sschaäden im Leib.
******ing Mann
5 Beiträge
meik1977
Na ja,
durch die bewegung verschwindet er koplett in mir und irgend wann will er dann auf dem natürlichme weg wieder raus.
Muß aber gestehen wenn er das letzte stück in mich hinein wandert ist das ein irre geiles gefühl!! *hae*
******ing Mann
5 Beiträge
Hat denn keiner von euch
so was schon erfahren. Kann ja nicht der einzige sein?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
soldking hast du den auch während der Arbeit und so in dir
******ing Mann
5 Beiträge
Unteranderem
kommt darauf an wie mich die lust packt. finde es sehr spannend weil ja kein anderer etwas sehen kann. problematisch ist nur der Zeitpunkt an dem er wieder mal in mich hinein möchte da bin ich meist etwas unkonzentriert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.