Probleme mit dickem Analdildo

20. Februar 2010
Probleme mit dickem Analdildo

Hallo,
ich bin neu hier und weiß noch gar nicht so genau, was man alles so schreiben darf und was nicht. Die Spielregeln waren da nicht so eindeutig. Habt bitte Nachsicht mit mir, wenn ich etwas Falsches geschrieben haben sollte...

Also ich schreibe einfach mal drauf los.

Ich (m, 37) stehe sehr auf anal bei mir (nicht nur bei mir, aber das steht hier bei diesem Eintrag im Vordergrund). Deswegen verwöhne ich mich schon seit vielen Jahre mit Analplugs (vibrierenden und "normalen"). Im Laufe der Jahre habe ich mich langsam an dickere Plugs "herangearbeitet". Mein Liebling zum einführen und vordehnen hat 14 x 4 cm und sitzt sehr angenehm in mir.

Da ich aber das ausgefüllte Gefühl so genieße, habe ich mir einmal zwei 6 cm dicke vibrierende Analplugs zugelegt und mit ein wenig Geduld auch einführen können. Das Problem: Sie sind so dick, dass das Loch sehr weit geöffnet wird und beide Dildos, die ich habe, haben so weiche flexible "Füße", dass sie mir hinein gerutscht sind. Ich konnte sie dann nur vorsichtig anhand des Stromkabels wieder rausziehen. Nicht gerade erregend...

Habt ihr auch schon einmal solche Probleme gehabt und kennt jemand dicke (ca. 6 cm) vibrierende Analdildos, die so einen starken Fuß haben, dass dies nicht passiert?

Danke
Analgenuss
23. Februar 2010

Donnerwetter, da bist du aber sehr gut trainiert !
bin mir sicher dass es solche Dinger gibt, zumindest wird man da im Erdbeermund fündig...
23. Februar 2010
Aua

ich mir einmal zwei 6 cm dicke vibrierende Analplugs zugelegt und mit ein wenig Geduld auch einführen können

Vielleicht solltest du nicht beide gleichzeitig reinschieben?
23. Februar 2010
es gibt alles

in bereich sm gibt es sehr vieles......so was wirst du wohl nicht in den gängigen läden bekommen.......probiers mal im bizarre in HH...da gibts fast alles.....

lg lady sun
23. Februar 2010
Danke

Danke für die Ernst gemeinten Zuschriften. Dann muss ich es wohl mal in SM-Sexshops versuchen.

Nur sind andere so eng, dass ihnen 6 cm zu viel sind????

Na ja.

Danke erst einmal und bin für neue Antworten immer offen.

Analgenuss
24. Februar 2010

Die Lösung liegt doch auf der Hand.

Der Durchmesser des Fusses beim Plug deiner Wahl sollte in jedem Fall grösser sein als der Durchmesser des "einzuführenden" Teils des guten Stücks. *smile*
24. Februar 2010

@ Lady: Dein Donnerwetter nehme ich mal als Kompliment. Ja, ich bin anal gut trainiert. Ist ja auch ein schönes Gefühl, anal ausgefüllt zu sein ... *anbet* *hotass* *anbet*

@ Aye: Ich glaube, du kennst dich mit diesen Spielchen nicht wirklich aus. selbst wenn der Fuß größer/breiter ist, als der Dildo, was meist der Fall ist, dann kann der Fuß immer noch rein rutschen, weil das Material zu weich ist, sich zusammenzieht und dem "Sog" des Dildos in den Arsch nachgibt.
25. Februar 2010

@ Aye: Ich glaube, du kennst dich mit diesen Spielchen nicht wirklich aus.

Mag sein, zumindest habe ich nur mit einer Handvoll Dildos bzw Plugs meine Erfahrungen gemacht. Nacheinander versteht sich. Vor allem aber weiß ich nichts über die anatomische Beschaffenheit deines Anus. *zwinker*

dann kann der Fuß immer noch rein rutschen, weil das Material zu weich ist, sich zusammenzieht und dem "Sog" des Dildos in den Arsch nachgibt.

Das ist mir jedenfalls noch nicht passiert.
25. Februar 2010

Nacheinander versteht sich.
die bekommste doch dann aber noch schlechter wieder raus, wenn du seriell arbeitest.
25. Februar 2010

Ach, wenn der erste von den Dingern die zweite Kurve erstmal gekriegt hat, merkt der, dass es in die falsche Richtung geht. Und dann gehts volle Kraft zurück.

Und beim letzten guckt der Fuss ja noch raus.

Also easy.

*g*
07. März 2010
Danke noch einmal...

... für die Antworten, die ich bislang bekommen hab.

Der perfekte vib. Plug war irgendwie noch nicht mit dabei, aber vielleicht hat ja noch jemand Ideen?

Ich würde mich freuen

Analgenuss
07. März 2010

Puuh, irgendwie hört sich das sehr ungemütlich an, wenn so ein Plug komplett verschwindet.
Mir ist es gestern aber auch fast passiert. Es war auch ein Vibro plug, 5cm. Vibration lief auf Hochtouren, der plug füllte mich sehr aus und alles fing an zu zucken. Und durch die heftigen Kontraktionen hat sich der weiche standfuß so verformt und war auf dem Weg ins Innere. Ein Glück, dass das Kabel als auch als Reißleine genutzt werden kann...Irgendwie bekam ich es schon leicht mit der Panik zu tun...

Aber was macht man wenn wirklich mal ein Plug verschwindet? An ärztlichen Rat geht dann nichts mehr vorbei, oder?
Unheimliche Vorstellung sich mit einem hereingeflutschten eigentlichen Lustbringer beim Doc vorstellen zu müssen...
07. März 2010

Unheimliche Vorstellung sich mit einem hereingeflutschten eigentlichen Lustbringer beim Doc vorstellen zu müssen...
aber eine lustige, sitzt man im gleichen Warteraum, und kann dein Begehr zufällig mithören.
Dann würde ich dich sogar noch vorlassen *haumichwech*
22. März 2010
Verschwundene Sextoys

Hallo!

Ich geniese seit Jahren das anale Verwöhnen. Komme meist dann zu Höhepunkt wenn er/es vollständig verschwindet. Hatte noch nie Probleme es wieder raus zu bekommen . Plugs 14x4 cm sammt Fuß können schon mal beim Gehen in mir verschwinden. Hat jemand mit so was Erfahrungen??
22. März 2010
@TE

So ein Problem hatte ich noch nie

Mehr zu Probleme mit dickem Analdildo

• Der Metall Analplug Red Moon

Der Aluminium Butt Plug "Red Moon" von Plugsmith im JOYclub Test. Hält das Sextoy aus Metall, was es verspricht?
  • Drei Metall Analplugs suchen Tester

• Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Analplug "Dragon" aus Naturstein

In dieser Testreihe prüfen wir die Natursteindildos "Gentleman" und "Star Knight" sowie den Anal Plug "Dragon" von der Firma Saycher auf Herz und Nieren.
  • Double Anal

Double anal ist eine Sex Praktik, die sich ausschließlich auf den Anal Bereich bezieht. Dabei dringen zwei Dildos oder Penisse gleichzeitig in den After ein.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Bequeme Analplugs

Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von Analplugs gibt, aber so richtig konnte mir das nicht...
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
  • Analplugs - geil oder geht gar nicht?

Durch Beiträge und Bilder in einem Thread hier im Joy wurde ich neugierig auf das Thema Analplug.

Interessante Gruppen zum Thema

• Recht

Recht

Rechtliche Probleme? Hier fragen und diskutieren? Warum nicht! Schließlich sind wir doch hier im JOY und könne
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Cougar

Cougar

Cougar - Austausch über Ansichten, Probleme, Beziehungen
  • Neu hier? Kein Problem!