Probleme mit dickem Analdildo

30. Oktober 2011
Ausleiern

*grins*

Aaaalso solange man sich keinen Anusmuskelbruch zuzieht wird die Gefahr des ausleierns wohl kaum passieren, ausser natürlich mal will unbedingt was fettes im Arsch haben, haut sich Poppers ohne Ende in die Nase, ist entspannt wie blöd und gerät an einen der Null Gefühl hat und dir son fettes Teil reinschiebt und dir den Muskel sprengt.

Ist der mal gerissen kannst wirklich von "ausgeleiert" sprechen, und dicht bist dann auch nicht mehr, allerdings hast dann auch keine Probleme mehr mit fetten Dingern.

Ich für meinen Teil schaff alles ungedehnt bis 6cm Durchmesser, nicht weil ich ausgeleiert bin sondern weil Entspannung eine reine Kopfsache ist.

Mein Lieblingsplug ist 13cm lang an der Spitze 3,5 cm dick, an der dicksten Stelle 5,5cm dick und ist anatomisch gebogen, einmal drin spürst den gar nicht mehr wirklich und man hat das Gefühl "der gehört da hin"

LG
s29
19. Januar 2012
Hallo

ich habe ein problem bin hier vllt nicht ganz richtig weil ich eine Dom bin und eine Aufgabe von meinem Herr bekommen habe, bzw. ein geschenk und zwar einen neune Plug, der leider nicht ml annehrend passt. und ich nur etwas zeit habe bevor er es macht.

Trage schön länge welche und habe auch übung aber vllt hat jemand von euch einen Tipp wie ich es schaffe das er passt außer das ich langsam machen und übensoll.
19. Januar 2012

Mit Geduld und Spucke.

Aber ich hab das üble Gefühl, hier haben weder die SUB noch der Dom Ahnung von dem, was sie machen.

Und das kann aua machen und auch gefährlich sein.

Also frag lieber deinen "Dom", ob er sich das Ding schon mal in den eigenen Hintern geschoben hat - denn nur dann weiß er, dass es geht.
19. Januar 2012
Back to Topic

An den TE
Google mal nach The Screw Plug 18 x 6 der geht bis 11cm, den findest's zb. Bei dildoking. Wenn der ganz reingeht dann weiß ich auch nicht mehr weiter. *nixweiss*

Viel Spaß beim Schrauben *haumichwech*

Lag Stefan
21. Januar 2012
@claudia_84

warum willst du dir den plug mit gewalt im arsch schieben lassen?

meines erachten nach soll ein plug geile gefühle verbreiten, dazu zählt meiner meinung nach nicht "geschafft,er ist drin und jetzt noch ne nummer größer"
21. Januar 2012

weil ich eine Dom bin und eine Aufgabe von meinem Herr bekommen habe,

ich glaube, hier liegt der Hase im Pfeffer. *floet*
21. Januar 2012

nicht ganz richtig weil ich eine Dom bin und eine Aufgabe von meinem Herr bekommen habe,

man sollte sich eigentlich seiner Rolle bewusst sein bevor man hier postet
21. Januar 2012

Puh, ich hab schon Probleme mit meinem 4,5cm Plug...
Ich werd ganz neidisch wenn ich so lese, was andere da für einen Durchmesser bewältigen!
22. Januar 2012

GroberUnfug

Ich werd ganz neidisch wenn ich so lese, was andere da für einen Durchmesser bewältigen!

Na und? Was ist denn daran beneidenswert? Lieber 4cm genießen als sich mit mehr quälen. Da komm ich nicht mit.

sweety_I

man sollte sich eigentlich seiner Rolle bewusst sein bevor man hier postet

Mal bitte etwas flexibler denken ja? Mehr Rollen, mehr Vorlieben, mehr Aufmerksamkeit.

*zwinker*

Mehr zu Probleme mit dickem Analdildo

• Der Metall Analplug Red Moon

Der Aluminium Butt Plug "Red Moon" von Plugsmith im JOYclub Test. Hält das Sextoy aus Metall, was es verspricht?
  • Drei Metall Analplugs suchen Tester

• Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Analplug "Dragon" aus Naturstein

In dieser Testreihe prüfen wir die Natursteindildos "Gentleman" und "Star Knight" sowie den Anal Plug "Dragon" von der Firma Saycher auf Herz und Nieren.
  • Double Anal

Double anal ist eine Sex Praktik, die sich ausschließlich auf den Anal Bereich bezieht. Dabei dringen zwei Dildos oder Penisse gleichzeitig in den After ein.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Bequeme Analplugs

Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von Analplugs gibt, aber so richtig konnte mir das nicht...
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
  • Analplugs - geil oder geht gar nicht?

Durch Beiträge und Bilder in einem Thread hier im Joy wurde ich neugierig auf das Thema Analplug.

Interessante Gruppen zum Thema

• Recht

Recht

Rechtliche Probleme? Hier fragen und diskutieren? Warum nicht! Schließlich sind wir doch hier im JOY und könne
  • Junge Eltern

Junge Eltern

Junge Eltern und Schwangere: Ihre Erfahrungen, Probleme, Freuden, Vorteile, Nachteile im Familienleben
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!