![]() | 30. Oktober 2011 Ausleiern Aaaalso solange man sich keinen Anusmuskelbruch zuzieht wird die Gefahr des ausleierns wohl kaum passieren, ausser natürlich mal will unbedingt was fettes im Arsch haben, haut sich Poppers ohne Ende in die Nase, ist entspannt wie blöd und gerät an einen der Null Gefühl hat und dir son fettes Teil reinschiebt und dir den Muskel sprengt. Ist der mal gerissen kannst wirklich von "ausgeleiert" sprechen, und dicht bist dann auch nicht mehr, allerdings hast dann auch keine Probleme mehr mit fetten Dingern. Ich für meinen Teil schaff alles ungedehnt bis 6cm Durchmesser, nicht weil ich ausgeleiert bin sondern weil Entspannung eine reine Kopfsache ist. Mein Lieblingsplug ist 13cm lang an der Spitze 3,5 cm dick, an der dicksten Stelle 5,5cm dick und ist anatomisch gebogen, einmal drin spürst den gar nicht mehr wirklich und man hat das Gefühl "der gehört da hin" LG s29 |
![]() | 19. Januar 2012 Hallo ich habe ein problem bin hier vllt nicht ganz richtig weil ich eine Dom bin und eine Aufgabe von meinem Herr bekommen habe, bzw. ein geschenk und zwar einen neune Plug, der leider nicht ml annehrend passt. und ich nur etwas zeit habe bevor er es macht. Trage schön länge welche und habe auch übung aber vllt hat jemand von euch einen Tipp wie ich es schaffe das er passt außer das ich langsam machen und übensoll. |
![]() | 19. Januar 2012 Mit Geduld und Spucke. Aber ich hab das üble Gefühl, hier haben weder die SUB noch der Dom Ahnung von dem, was sie machen. Und das kann aua machen und auch gefährlich sein. Also frag lieber deinen "Dom", ob er sich das Ding schon mal in den eigenen Hintern geschoben hat - denn nur dann weiß er, dass es geht. |
![]() | 19. Januar 2012 Back to Topic An den TE Google mal nach The Screw Plug 18 x 6 der geht bis 11cm, den findest's zb. Bei dildoking. Wenn der ganz reingeht dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Viel Spaß beim Schrauben Lag Stefan |
![]() | 21. Januar 2012 @claudia_84 warum willst du dir den plug mit gewalt im arsch schieben lassen? meines erachten nach soll ein plug geile gefühle verbreiten, dazu zählt meiner meinung nach nicht "geschafft,er ist drin und jetzt noch ne nummer größer" |
![]() | 21. Januar 2012 weil ich eine Dom bin und eine Aufgabe von meinem Herr bekommen habe, ich glaube, hier liegt der Hase im Pfeffer. |
![]() | 21. Januar 2012 nicht ganz richtig weil ich eine Dom bin und eine Aufgabe von meinem Herr bekommen habe, man sollte sich eigentlich seiner Rolle bewusst sein bevor man hier postet |
![]() | 21. Januar 2012 Puh, ich hab schon Probleme mit meinem 4,5cm Plug... Ich werd ganz neidisch wenn ich so lese, was andere da für einen Durchmesser bewältigen! |
![]() | 22. Januar 2012 GroberUnfug Ich werd ganz neidisch wenn ich so lese, was andere da für einen Durchmesser bewältigen! Na und? Was ist denn daran beneidenswert? Lieber 4cm genießen als sich mit mehr quälen. Da komm ich nicht mit. sweety_I man sollte sich eigentlich seiner Rolle bewusst sein bevor man hier postet Mal bitte etwas flexibler denken ja? Mehr Rollen, mehr Vorlieben, mehr Aufmerksamkeit. |