Mahlzeit

Soup of desire © Lonely-Girl Die rothaarige Frau stand vor ihm.

20. Februar 2010 (FSK18)
Mahlzeit

Soup of desire
© Lonely-Girl (01.02.2010)

Die rothaarige Frau stand vor ihm. Gierig ließ er den Blick seiner grauen Augen über ihren Körper wandern, das schwarze Lederoutfit umschmeichelte die Konturen; hauteng, glänzend, sündig; der Slip im Schritt offen; die sahneweißen, kleinen, seidigen Brüste lagen frei und die rosigen Brustwarzen muteten an wie die zarten Blüten einer gerade knospenden Rose. Ihre Nippel waren hart. Wie gerne würde er jetzt an ihnen saugen, so lange, bis seine Geliebte ihr kehliges Stöhnen von sich geben würde, jenes Stöhnen, das ihn immer um den Verstand brachte. Ihre kleine Hand fuhr durch sein Haar, streichelte sein Gesicht, liebkosend, zärtlich. Die Kuppe ihres rechten Daumens, fuhr über seine
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
28. Februar 2010

Schön geschriebene Geschichte.
Mit Absätzen drin hätte es mir noch grösseres Vergnügen bereitet, sie zu lesen....

Lg

Glyxkind

Mehr zu Mahlzeit

• Das erste Mal Anal

Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist für viele eine ganz selbstverständliche Praktik…
  • Erstes mal MMMF

Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren.
  • Das erste mal SM

Ich war gestern in einem SM Studio in Stuttgart. Es war das erste mal das ich ueberhaupt etwas mit SM zutun gehabt habe!
  • Das erste Mal

Ich bin am Dienstag das erste mal bei meiner Tauchausbildung zur Open Water Diverin mit Gerät in den Pool gestiegen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Neu hier? Kein Problem!