Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......

06. Juni 2006
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......

tue ich meinen Mann.

Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen, dass ein anderer Mann ( bei mir der Hausfreund ) besser im Bett ist?
Oder sollte man es einfach nur geniessen und nichts sagen, auch wenn der Partner es wissen will?
Mein Mann wollte es unbedingt wissen ob der Hausfreund von mir besser als er im Bett ist, da er gemerkt hat, dass ich bei ihm lauter stöhne als üblich und beim Orgasmus mit ihm anders verhalte als bei ihm.

Ich habe ihm, dann ganz offen gesagt das der Hausfreund viel besser im Bett ist als er. Ich habe ihm auch die Gründe dafür genannt, er war aber merkwürdiger weise damit zu frieden das ich ihm es offen gesagt habe.

Hat einer von euch schon auch eine solche Erfahrung gemacht?
06. Juni 2006

ich habe ehrlich gesagt noch nicht diese erfahrung gemacht und möchte sie auch nicht machen. es wäre für mich einer der schlimmsten erfahrungen,die ich machen würde. ich bewundere deinen freund,das er das so wegsteckt. für mich wäre dies ein echter alptraum...nein..danke. ich wäre zutiefst verletzt,aber wenn er gefragt hat..naja. jeder mann möchte seine frau glücklich machen und der beste im bett sein oder zumindest im glauben. denke nicht,das die männer begeistert wären,wenn sie hörten,der hausfreund ist besser gebaut,besser im bett und hat den größeren schwanz......es ist schlimm,wenn ich als mann das mitbekäme,das der orgi besser ist oder du lauter stöhnst....find das nicht gut.sowas kann man denken,aber sagen muss man sowas nicht........es ist äußerst verletzend,wenn frau im bett laut im orgasmus schreit,das der hausfreund so gut fickt,wie kein anderer zuvor und der eigene ehemann steht daneben. er muss wohl eine devote ader haben.....stelle es dir mal anders vor....dein freund poppt ne andere und wenn er kommt,schreit er,die hausfreundin sei die beste frau,die er je im bett hatte....lässt dich das kalt?
06. Juni 2006
Der Andere, die Andere besser?

Wir machen Sex mit anderen Paaren, um etwas Neues, Anderes zu erleben als zu zweit, wenn es gut läuft gefällt uns das dann besser als manche Nacht zuvor zu zweit. Und das genießen wir dann, auch gerade den tollen Orgasmus des Partners. So gesehen interessiert gar nicht, ob der/die Andere besser ist, besser ist einfach, Sex zu viert oder mehr zu erleben. Ob der Andere besser gebaut ist, die Andere eine größere OW hat, das spielt dabei sicher auch eine Rolle. Aber dass wir dieses überhaupt erleben verdanken wir uns gegenseitig, weil wir eifersuchtsfrei uns gegenseitig diesen Genuss gönnen. Oft folgt einem tollen GS-Erlebnis dann wieder eine Steigerung beim Erleben zu zweit. Und das ist dann Grund genug, uns nach einem heißen Date mit lieben Freunden noch mehr zu lieben.
06. Juni 2006
wichtig ist warum

der oder die Andere besser ist. Also sind es körperliche Dinge, für die Niemand etwas kann, würde ich schweigen.

So ähnlich ging es mir auch. Wenn ich hinter meiner Hausfreundin stand und ihr ihre ca. handvollen, festen Brüste streichelte, bakam ich so schnell einen Ständer wie schon lange nicht mehr. Da sie auch enger gebaut war , konnte ich stunden lang mit ihr, ohne dass ER wegen fehlender Reize sich zurückzog. So etwas behalte ich aber für mich. Ich möchte ja auch nicht auf ähnliche Art verletzt werden.

Worüber man aber sprechen kann, sind Verhaltensweisen, die einem beim Anderen gefallen. Sie war zum Beispiel beweglicher, saß öfter auf mir drauf, benötigte zum Sex nicht immer gleich ein Bett, fasste mir in allen möglichen oder unmöglichen Situationen an den Schwanz (natürlich heimlich) und zeigte mir dadurch ihre Lust auf mich.
Das sind Dinge wofür Jemand kann. Über so etwas kann man sich austauschen.
06. Juni 2006

hmmm... als ich den ersten Beitrag sind mir sehr viele Gedanken durch den Kopf gegangen.. Ich habe mir versucht vorzustellen, wie ich reagieren würde, was ich dabei empfinden würde...

Darf ich wissen ob ihr weiterhin ein erfülltes Sexleben habt? Ich mein dich und deinen Mann.. Zeigst du ihm dass du ihn liebst?
Hat er denn eine Hausfreundin?

Sorry wenn ich so neugierig erscheine, aber so eine Frage habe ich mir noch nie gestellt
06. Juni 2006
Besser? In wie fern?

Da treibt mich nun schon die Neugierde. Was verstehst Du unter besser? Geht er besser auf Deine Wünsche ein? Technisch besser? Besser bestückt? Ausdauernder? Zärtlicher? Härter? Tabuloser?
06. Juni 2006
Genießen und schweigen

Ich meine, die Lady genießt besser und schweigt! Wenn anders herum mein Partner mir so etwas sagen würde, wäre ich schon verletzt. *rotwerd*

Wenn ich aber bei einem anderen Mann sexuell mehr empfinde, will ich mindestens dasselbe auch von meinem Mann haben. Also helfe ich dem, den ich liebe, doch auf die Sprünge - und frustriere ihn nicht oder gebe ihm Grund zur Sorge oder zur Eifersucht. *rotwerd*

Auch wenn er nach solch einem "Bekenntnis" äußerlich gelassen bleibt oder es höflich übergeht: Das würde unterbewusst doch einen Keil zwischen uns treiben, der meinem Mann künftig arg zusetzt und unter Erfolgsdruck setzt. Das Ergebnis dürften dann doch nur Ängste sein, zu versagen oder Ansprüche nicht erfüllen zu können. Und dabei geht irgendwann dann vielleicht gerade das verloren, was man an dem anderen doch liebt und als einzigartig empfindet: *schock*

Dasselbe Verhalten erwarte ich übrigens auch von meinem Mann! *fiesgrins*
06. Juni 2006

auch wenn es hart ist würde es mich interessieren wenn er besser ist.
*hae*
06. Juni 2006
er oder ich???

... das ist völlig egal... bei uns geht es darum, daß wir verdammt viel spaß zudritt haben. ob der "hausfreund" der "bessere" ist.. oder nicht.. ist dabei nicht wichtig.
meine frau sagt mir offen.. .. "wie" es für sie ist.... was ich auch gut finde!
man sollte in einer beziehung immer "offen" über "alles" reden können.. warum nicht auch.. wer der "bessere" ist.. falls überhaupt einer "besser" ist als der andere.
wer ein problem mit der "wahrheit" hat.. ist eh selbst schuld!
lg jörg
06. Juni 2006

genau so sehen wir das auch. ist ja kein Wettbewerb sondern soll eine bereicherung sein.
07. Juni 2006

Hallo zusammen,

ja diese erfahrung aben ich auch gemacht Dagi hatte sich auch direkt etwas in ihn verliebt.Ist auch verständlich da es für Sie bis dahin nur zwei Manner in Ihrem Leben gab der erste (ganz schlechte Erfahrung) um das einigermaßen wieder grade zu biegen habe ich 20 Jahr gebraucht. Nun hat sie aber schon einige Hausfreunde ausprobiert und hat ihren Weg gefunden. Ich liebe es wenn sie glücklich ist.
07. Juni 2006

"besser" - "schlechter" *frage*

Vielleicht ist dein Hausfreund einfach nur "anders" *zwinker* und berührt dich, wie dich dein Mann noch nicht berüht hat.

Dann ist ja alles in bester Ordnung. Das ist doch der Sinn des Spiels - sonst wärs doch langweilig *ggg* für "deine" zwei Männer und dich.

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich es auf jeden Fall sagen!

*engel2*
07. Juni 2006

Hallo zusammen,

ja 100% nur wenn du das nicht kennt brennt natürlich die Flammen und du mußt erst mal sehen wie du das verdaust wir haben es aber gut zusammen gemeister freu

lieb Grüße
dagi pit
07. Juni 2006
"Mein" Partner ist

der beste, den ich mir im Bett vorstellen kann. Ich weiß nicht, ob ich mich nicht trennen würde, wenn ich anderes feststellen würde.

@Sarakai, eine Frage habe ich aber an Euch, weil ich mir das nicht so recht vorstellen kann. Dein Freund hat das so akzeptiert. Und er ist seither nicht eifersüchtig, wenn du dich mal wieder so richtig von einem anderen hernehmen läßt? Ihr trefft Euch weiterhin regelmäßig mit Männern, die besser im Bett sind als er? Wie steckt er das nur weg? Ist für mich irgendwie nicht vorstellbar. Hilf mir mal auf die Sprünge.

-schubse
07. Juni 2006

Ich (w) habe noch keinen Mann gefunden, der besser im Bett für mich ist, als mein eigener. Kann es mir auch nicht vorstellen und werde auch nicht alle willigen Männer dieser Welt testen um einen besseren zu finden *ggg* *ggg*

Wenn mir allerdings mein Partner mitteilen würde, z. B. die Frau im Sc hat viel besser geblasen, wäre ich sicherlich am Boden zerstört. Daran hätte ich eine ganze zeitlang zu denken. Ist sicher besser, wenn man nicht alles weiß... *hae* Es sei denn, ich könnte dabei lernen, dann will ich alles wissen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)

Mehr zu Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......

• Hausfreund

Als Hausfreund bezeichnet man den Liebhaber der Frau. Während der er früher vielfach heimlich kam, laden viele Paare ihn heute gemeinsam zum Sex ein.
  • hausfreund... gibt es das wirklich?

Welche erfahrungen habt ihr mit einem "hausfreund" gemacht? wir suchen schon seit längerem einen "echten" hausfreund...
  • warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin

Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund wir suchen wenn eine hausfreundin!
  • Hausfreund/In und... Treue?

Ich habe neulich mit meinem Mann einen Gedanken ausdiskutiert, mich würde die Meinung der Gruppenmitglieder dazu…
  • Hausfreund / in

Hab da mal so eine Idee gehabt, und würde gern wissen wie andere darüber denken.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hausfreund(in)

Hausfreund(in)

Hausfreund/in sucht - gesucht Kein ONS sondern eine Freundschaft auf erotischer Basis ist unser Ziel.
  • Neu hier? Kein Problem!