Was Statistiken so alles sagen!

Jedem 20. Mann ist beim Sex schon mal die Partnerin eingeschlafen. Wem das schon wirklich passiert ist?

01. März 2010
:)

Ja mir auch schon mal passiert, dass mein erster Freund ggg ich war spätzünder und er 16 Jahre älter lol mitten drin eingeschlafen ist ...

War schon einerseits komisch, andererseits wer kennt es nicht dass man so müde ist, dass es einen einfach umhaut

Ich selbst hab es bei mir noch nie erlebt, aber wer weiss lol was die Zukunft so bringt *g*

GLG Lucy
04. März 2010

Deswegen belasse ich es bei Kuscheln und Streicheln, wenn ich zu müde bin. Lieber gewollt nebeneinander einschlafen, als ungewollt ineinander.
09. März 2010

Wenn ich zu müde bin, um Sex zu haben, dann lass ich es lieber gleich bleiben.

Wenn er langweilig ist - der Sex - versuche ich mich diskret zurück zu ziehen und wenn das nicht geht, benutze ich harte Worte, um die ganze Sache zu beenden.

Sollte ich betrunken sein - wie schon mehrmals hier geäußert - dann habe ich gar keinen Sex. Und zwar grundsätzlich, denn ich will ja was davon haben und vor allem am nächsten Tag noch wissen, ob er gut oder grauenhaft war.

Eingeschlafen bin ich beim Sex noch nie und ich hatte auch noch keinen Partner, der das tat.
Allerdings hat man mir bereits drei Mal dabei die Nase gebrochen.

Wäre vielleicht auch mal was für eine Statistik.
09. März 2010
Ich habe noch nie ...

Allerdings hat man mir bereits drei Mal dabei die Nase gebrochen.

... einer Frau beim Sex die Nase gebrochen. Bin ich deswegen schon ein Frauenversteher? Allerdings habe ich auch sonst noch keiner Frau die Nase gebrochen. Einem Mann übrigens auch noch nicht, auch keinem Kind. Mir selbst habe ich mal die Nase gebrochen – kein schöner Anblick. Und weh tut das auch noch. Schweinemäßig.
09. März 2010
Keine Absicht

Es steckte ja auch keine Absicht dahinter, sondern passierte im Eifer des Gefechtes.

Meistens waren die Männer so geschockt, dass sie gar nicht wussten, wo sie hinsehen, geschweige, was sie machen sollen.
Irgendwie auch süß.

Und meine Nase ist immer noch gerade.
09. März 2010

sondern passierte im Eifer des Gefechtes.

Harter Sex in allen Ehren, allerdings klingt das für mich doch eher nach dem »letzten Gefecht«.
09. März 2010

Also Nasen brechen recht leicht, das nur so am Rande... aber beim Sex?.... *grübel* davon hab ich auch noch nie gehört....

Aber von einem Beckenbruch hörte ich ...... das Mädel meinte danach sie hätte dem zarten Burschen vorher ein Kissen unter den Popo schieben sollen ... *lacht* ....

Allerdings würd ich sagen sollten Kollateralschäden beim Sex die Ausnahme sein... ich persönlich halte nichts davon sich selber oder andere dabei zu verletzen, Gesundheit ist so kostbar

hmmm aber sind wir jetzt nicht meilenweit vom Thema weg???
09. März 2010

Allerdings würd ich sagen sollten Kollateralschäden beim Sex die Ausnahme sein... ich persönlich halte nichts davon sich selber oder andere dabei zu verletzen, Gesundheit ist so kostbar

Wenn wir einschlafen als Kollateralschaden betrachten bist Du voll on topic*g*

Ich versuche auch Kollateralschäden weitestgehend zu vermeiden *g* aber wo gehobelt wird da .....

Kirk ende
11. März 2010
zzZZzzzzzz

Bei meinem ersten mal,ist meine *Auserwählte* (dezent angetrunken) tatsächlich eingeschlafen ( kein Witz),so n aufregender Typ bin ich gewesen damals o.O.Ich kann allerdings nicht sagen ob wärend oder danach,ich war mit anderen Dingen beschäftigt.
(Selbstgespräche a La *Na,ich glaub ich geh dann mal,....grummel-murmel-zeter) ^^.

p.S.:*Ach ja.....*
12. März 2010

Uns ist das noch nicht passiert - wir kennen auch keinen dem dies schon mal passiert wäre.
Aber wer weiss - eines Tages passisiert es vielleicht .......... *smile*

Mehr zu Was Statistiken so alles sagen!

Interessante Gruppen zum Thema

• Jung gebliebene Paare

Jung gebliebene Paare

Nachdem es ja bereits eine Gruppe für Junge Paare gibt, muss auch eine Gruppe für Alte Paare her. Moment mal.
  • Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie? Wunderbar Traute Zweisamkeit muß nicht langweilig sein oder werden...
  • KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • Neu hier? Kein Problem!