Bin ich hier richtig?

Erstmal ein ganz dickes Lob an die Betreiber und die Community der Seite Deswegen auch mal diese Post hier.

19. Februar 2010
Bin ich hier richtig?

Hallo, erstmal ein ganz dickes Lob an die Betreiber und die Community der Seite *top2* Deswegen auch mal diese Post hier... wusste jetzt nicht wohin sonst.
Also zu mir... ich bin 37 Jahre alt und durch eine schwere Kindheit hatte ich nicht so Kontakte zum weiblichen Geschlecht wie andere Kinder, das ziehte sich leider bis fast zum Ende letzten Jahres hin, weshalb es sich nun so gab ist erstmal nicht wichtig.
Jedenfalls in den letzten 3 Jahren ging ich ein Veränderung durch bis zu dem Punkt wo ich heute bin. Jedenfalls bin ich nun aktive auf der Suche nur weiss ich nicht ob ich nun eher eine Beziehung eingehen will oder doch vorher etwas freier sexuelle Erfahrungen sammel soll, achja habe ich schon erwähnt das ich noch nie Sex hatte *heul2* ... hatte sich irgendwie nicht ergeben, außer halt in der Fantasy...
Okay zurück zum Thema... jedenfalls möchte ich nun doch etwas nachholen, rausfinden was alles geht, sachen ausprobieren...
Aber wenn ich eine Beziehung eingehe sehe ich mich in der hinsicht gebunden und sollte ja auch sexuell stimmen, oder? Obwohl die persönliche Nähe mir auch wichtige ist ...aber ob ich dann zufrieden bin?
Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Mehr zu Bin ich hier richtig?

Interessante Gruppen zum Thema

• Mama's helfen sich....

Mama's helfen sich....

♥untereinander... Mädels.. ihr habt Kids? Seid manchmal schier am verzweifeln, was manche Erziehungsfragen ang
  • Swinger-Urlaub

Swinger-Urlaub

Wer auch im Urlaub auf die Erotik zu Mehreren nicht verzichten will, ist hier genau richtig.
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Neu hier? Kein Problem!