rote Lippen soll man küssen.....

06. Juni 2006
rote Lippen soll man küssen.....

.... *sing sang...... mal nach Peter Kraus Art träller.

Nach einem wunderbaren thread von den schönsten Augen kam irgendwie das Thema auch auf Lippen. Hab mir gedacht das wäre doch mal ein Anlass hier die schönsten Lippen zu posten.

Schön ist ja immer relativ. Also überhaupt Lippen. Schmollmund oder schmale Lippen, grosser oder kleiner Mund..... egal. Einfach her damit.

Ich fang mal an.

(Hab beim stöbern nix gefunden, falls es das hier schon gab, Asche auf mein Haupt *rotwerd* )
06. Juni 2006

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!! lecker!!!

*zwinker*
06. Juni 2006

ja aber hallo.................. *ggg*

*blume*

Binchen
06. Juni 2006

@FotoD100
jam jam..... was mus sich tun, damit Deine Lippen auch zu sehen sind? Weiter singen oder besser aufhören?!?! *ggg*

@Sabinchen
aber auch Hallo! *lol*
06. Juni 2006

das problem ist, meine lippen sind nicht so rot wie die einer frau. lippenstift steht einem mann nicht so. *zwinker*
aber ich bin gerne bereit sie dir anders zu präsentieren. *zwinker*
06. Juni 2006

Naja nur weil ich so ne Schlager-Schnulze träller soll das ja nicht heissen, dass hier nur rot geschminkte Lippen willkommen sind. *rock* weiterträller....
06. Juni 2006

dann muss ich mir mal gedanken machen wie ich meine lippen am besten darstellen kann. aber im moment könnte mir eine darstellung gemeinsam mit deinen lippen besser gefallen *grins*
06. Juni 2006

@shadow: *bussi*

@ den Rest hier: na na na wer flirtet denn hier *zwinker*

*blume*

Binchen
06. Juni 2006
sabinchen

tütütütü. "verlegen umseh". *zwinker*
warum denn auch nicht? ist doch dafür da, oder wie? *zwinker*
06. Juni 2006

*floet* flirten? tztztz ich darf doch sehr bitten!!! *alarm*

*haumichwech*

@FotoD100
Kein Kommentar *mrgreen*
06. Juni 2006

klar, kann ich ja so machen wie mit dem schlüsselloch. *zwinker*
06. Juni 2006

*miteinemLächelndenThreadverlässt*...

*diegroessten*

Euer
*blume*

Binchen
06. Juni 2006

@FotoD100
Ich wollts erst schreiben, habs mir dann doch verkniffen *haumichwech*
06. Juni 2006
@ShadowDarkness

Die Lippen, die du reingestellt hast sind zwar sehr sinnlich (deine? in dem Fall ein Kompliment) , aber von der Farbe her nicht überzeugend. Sie sehen nicht wirklich rot, nicht wirklich gut durchblutet aus. Vielleicht ist es nur eine Sache des Farbreglers, vielleicht steckt aber auch mehr dahinter, entweder schlechtes Licht bei der Aufnahme oder das Foto wurde im Zustand der Entkräftung gemacht. Wie auch immer. Es regt an zum Nachdenken über Mundfotos und auch zu anderem.

Henry, die halbe Augenweide2
06. Juni 2006
shadow....

...da kannste mal sehen, da denken wir beide doch das gleiche. *zwinker* nur ich schreibe es aus. *zwinker*

Mehr zu rote Lippen soll man küssen.....

Interessante Gruppen zum Thema

• SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!