Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?

18. Februar 2010
Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?

Hallo zusammen,
ich neu hier. Seit einem Urlaubserlebnis mit einem Päärchen stehe ich total auf MMF. Leider ist es ziemlich schwierig ein Päärchen zu finden wo man mit machen kann.
Ich träume aber auch davon mit meiner Frau einen Mann dazu zu nehmen. Leider weiß meine Frau nichts davon. Sachte versuche blockte sie bisher ab. Wie könnte ich es geschickt anstellen? Würde mich über Tipps freuen.
Da ich hier zum ersten mal schreibe...hoffe ich alles in den richtigen fred eingetragen zu haben.
lg
18. Februar 2010

Zwing Sie nicht wenn Sie schon leichte Versuche abgeblockt hat...da helfen auch keine Tipps wie du Sie rumbekommen kannst...*sorry*

REDE MIT IHR *blume*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
18. Februar 2010

es gibt nur ein Tip und der lautet eine offen Aussprache mehr geht nicht wenn sie nicht will dann will sie nicht und mit überreden oder überzeugen bringt garnichts außer das sie dich im schlimmsten Fall verläßt.
18. Februar 2010
Du

wirst nicht drumherum kommen ihr zu sagen was du willst, sei es im gespräch am küchentisch *oh* oder wenn ihr bei einer heißen nacht euch im bett vergnügt *popp* flüster ihr doch ins ohr was wäre wenn... alles natürlich mit viiieeel fingerspitzengefühl. Wenn du deine frau kennst merkst du dann schon ob sie sich soetwas vorstellen kann. Bei einer ablehnung vergiß die ganze sache du brauchst nicht zu versuchen sie zu überreden *anbet* es bringt nix.

viel erfolg und lg
drum2009
18. Februar 2010
wenn ich..

sowas lese frag ich mich immer wie die Frau dazu wohl ist..

Ist sie wirklich das willenlose, manipulierbare, bisschen minderbemittelte Wesen als das sie ihr Freund hier darstellt?

Ähnlich einem Hund den man (mit den richtigen Tipps & Tricks)
dazu bringen kann erwünschtes Verhalten zu zeigen..
18. Februar 2010

Sag ihr offen was du willst. Entweder sie ist interessiert oder eben nicht. Weis sie etwas von deinem Urlaubserlebnis?
Das ganze "überreden" zu nennen ist sehr charmlos!!!
18. Februar 2010
junior,

Gar nicht, wenn sie es nicht will.

Und wenn ich schon lese, Urlaubserlebnisse, Suche nach Pärchen, mir scheint du hast ganz andere Probleme zu lösen.

*nene*
19. Februar 2010

Also erstmal solltest du rausfinden, ob Sex mit zwei Männern für deine Frau vorstellbar ist bzw. zu ihren Fantasien gehört.
Dafür würde ich dir ein allgemeines Gespräch über eure Fantasien und Wünsche empfehlen.
Wenn sie nicht von selbst drauf kommt hast du da die Chance irgendwann offen zu fragen "Kannst du es dir mit zwei Männern vorstellen?"...das ist glaub ich erfolgversprechender als ewig mit Andeutungen um den heißen Brei zu schleichen.

Wenn ein "Nein" kommt, akzeptier es. Wenn sie nicht auch heimlich davon träumt wirst du sie nicht "überreden" können bzw. damit ernsthaft deine Beziehung gefährden.

Wenn sie mit dem Gedanken auch schon gespielt hat könnt ihr weiter drüber sprechen und euch vielleicht an die Umsetzung langsam rantasten.
19. Februar 2010

war vor ein paar tagen nicht schon mal ein thread mit exakt derselben frage ? .............
19. Februar 2010
oder ....

..... meinst Du den, der seine Freundin überreden wollte FKK zu machen, weil er unbedingt ihre tolle Figur präsentieren wollte?
19. Februar 2010
Bei uns,

kam es mehr oder weniger von Ihr aus, mal nach zu haken, ob es mir was "ausmachen" würde.

Natürlich nciht, ich selbst (m) finde ffm auch sehr spannend ebenso findet meine Frau mmf sehr anreizend und mir gefällt es wenn sie zufrieden und erfüllt befriedigt ist!!!

Überreden oder gar zwingen, das ist widerlich und total unakzeptabel, denke man auch an den zweiten Mann, der dies mit Sicherheit merken würde, das IHR es nciht so taugt, und dann, ZWEI enttäuschte Menschen, das kann´s ja auch nciht sein!
19. Februar 2010

warum versuchen soviele leute ihre partner zu irgendetwas "zu bringen"? wenn sie schon bei "sachten" versuchen abblockt, scheint sie an dieser spielvariante kein interesse zu haben. man kann es zwar nochmal hinterfragen oder geschickt das gespräch darauf bringen, um herauszufinden wie sie zu bestimmten sachen steht, aber man muss auch akzeptieren wenn der partner nicht möchte.
19. Februar 2010

Ich denke da ist alles gesagt.Reden,reden,reden^^
19. Februar 2010

Das denken wir auch mehr kann dazu auch nicht mehr gesagt werden, von dem her wurde wir mal sagen *geschlossen* *undwech*
19. Februar 2010

Du hast du Bi Interesse - versuch es über den Weg das du einen 2. Mann für dich haben willst - vielleicht will sie euch ja zusehen und der Rest kommt von ganz alleine.

*my2cents*
Switchback

Mehr zu Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?

• MMF

MMF ist die Abkürzung für male, male, female und meint Sex zwischen zwei Männern und einer Frau. Der flotte Dreier kann sowohl in bi- als auch heterosexueller Weise erfolgen.
  • Wie fühlt sich Frau nach einem MMF

Wie fühlt sich Frau nach einem MMF Wir hatten heut den Fall, das wir privat eine letztlich traurige Nachricht bekommen…
  • Spezieller Bi-MMF: Schwul+Bi-Mann+Frau

Mich würde mal interessieren wie viele Bi-Mann-Paare es gibt wo es beim Bi-MMF speziell um das MM der beiden Männer...
  • mm treffen vor mfm ?

Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden, sind aber immer noch etwas schüchtern und...
  • MMF Mit Single Männer

MMF mit Single Männern! Ist das zu engstirnig? Oder was Reizt den Mann der in einer Beziehung lebt sich mit einem…

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!