![]() | 18. Februar 2010 erotsiche Highheels - wo (in Berlin) kaufen Hallo Leute! Ich frage mich, wo in Berlin man richtig schöne (Frauen)Schuhe (vor allem für Frauen) in Berlin kaufen kann. In normalen Schuhgeschäften wird man natürlich nicht fündig, und die große Menge an Sexshops (außer vllt Beate Uhse am Zoo) hab ich auch noch nicht gefunden. Die meisten von euch werden sowas gewiss im Internet bestellen, aber gerade bei Schuhen ist anprobeiren doch viel sinnvoller. Auch in Hamburg wüsste ich: reperbahn, Sexshops, man wird schon was finden... aber in Berlin? Ich bin gespannt auf Antworten und Tipps! |
![]() | 18. Februar 2010 Wir waren schon oft bei "Hautnah" auf der Uhlandstr. 170 Die haben wirklich nette Schuhe. Lieben Gruß Marie |
![]() | 22. März 2010 es gibt noch den laden "schwarze mode" in berlin-wilmersdorf. bei solchen spezialläden hat man allerdings meist ein preisproblem |
![]() | 22. März 2010 jepp, beide genannten läden bieten tolle modelle in allen vaiationen. die modelle wechseln regelmäßig, so dass sich jeder besuch lohnt |
![]() | 24. Oktober 2010 Gothic Steifel auch z.B.? Gothic Steifel auch z.B.? Da wüsste ich noch ein paar Läden, wenn dich das interessieren könnte. |
![]() | 26. Oktober 2010 direkt am u-bhf karl-marx-straße, neuköln gibt es ein süßes geschäft wo du vieles an schuhen und stiefeln und so weiter findest.... ich hab das auch nur durch zufall gefunden,ist aber ein besuch alle male wert. vieleicht triffst du jemanden im berliner chat,der dir auch noch auskunft geben könnte? viel spaß beim shoppen lg OF |
![]() | 26. Oktober 2010 Tante google hilft immer |
![]() | 31. Oktober 2010 guckst Du hier: |
![]() | 31. Oktober 2010 Hautnah und Schwarze Mode wären jetzt auch meine ersten Gedanken gewesen. |