![]() | 18. Februar 2010 Anarchie! Hallo liebe Anarchos, unsere Kolumnistin Sophie Andresky enttarnt den Sex als das, was er ist: irrational, abnorm und zutiefst individuell. Wie sie zu dem Schluss kommt und warum "normal" immer relativ ist, erfahrt ihr in diesen Anarchozeilen ... http://www.joyclub.de/magazin/anarchie.html Viel Spaß! In diesem Sinne: freeman |
![]() | 18. Februar 2010 einfach nur top-- mehr kann man nicht mehr sagen |
![]() | 18. Februar 2010 gut ... auf den Punkt gebracht, habe mir diesen Bericht kopfnickend und schmunzelnd durchgelesen |
![]() | 18. Februar 2010 Fäkal-Phantasien mit dem Charmin-Bären? Sehr schön, sehr schön. Unterhaltsame Lektüre. Hätte von mir sein können. |
![]() | 18. Februar 2010 Mal wieder ein äusserst amüsanter Beitrag , hab mich köstlich amüsiert - und manches erscheint garnicht so sehr aus der Luft gegriffen,... |
![]() | 18. Februar 2010 Sehr schön ... mal wieder herlich Schmunzel bei soviel versteckter Wahrheit. Super |
![]() | 18. Februar 2010 Eine unterhaltsame Wahrheit! ^^ |
![]() | 18. Februar 2010 Bei dem Bericht kann man nur nicken, lachen und sich denken wie wahr wie wahr. Sehr gut geschrieben. |
![]() | 18. Februar 2010 Wunderbar Der Beitrag hat mir wirklich aus der Seele gesprochen. Aber ich behaupte mal, das kann man auch genau so auf viele Lebensbereiche außerhalb des körperlichem Miteinanders anwenden. Irgendetwas zu verurteilen, dass anderen Leute Spaß macht und mich nicht tangiert, löst bei mir spontan Brechdurchfall aus.. |
![]() | 18. Februar 2010 Top! Wow! Was für ein erfrischender Beitrag, der mir Zeile für Zeile aus der Seele spricht. Eloquent noch dazu, einfach was zum lachen, schmunzeln und bestätigend nicken, sowas würde ich gerne öfter lesen. Auch das Thema ist interessant, man muss das ja nicht nur auf Sex beziehen. Wieviel "Normalität" ist gut/nötig, und wo fängt Selbstentfaltung an? Doch nicht erst beim kontrovers Handeln, sondern beim Hinterfragen von Konventionen. Bigotterie kann sich auch bei den scheinbar Freien verstecken... |
![]() | 18. Februar 2010 wir warten schon darauf was man alles mit Kürbissen anstellen kann,was man mit ner Leber macht,wissen wir ja jetzt |
![]() | 18. Februar 2010 Hm, ich habe da vor einiger Zeit was gelesen, da wurde ein Ami wegen Unzucht mit einem Kürbis verurteilt... Und das, obwohl ers in seinem eigenen Keller gemacht hatte. Immerhin haben die Kürbisse drüben auch Rechte |
![]() | 18. Februar 2010 Guter Sex... ..ist anarchisch, aber wer hat das schon. 99% der menschen haben Sex nach Plan. Da schafft Er an oder Sie was machbar werden soll und wird... Anarchie bleibt DER Traum. Daher wird auch die menschliche Entwicklung als Rasse, durch die Regeln die aufgestellt werden beeinflusst. Wäre Anarchie, ginge die Entwicklung rapide weiter. |
![]() | 18. Februar 2010 Volltreffer! Und auch sehr schön geschrieben. Respekt und meine Hochachtung. |
![]() | 18. Februar 2010 Tja, ob guter Sex wirklich anarchisch ist? Jeder Mensch setzt seine eigenen Grenzen, innerhalb derer er glücklich werden will. Und diese Grenzen müssen respektiert werden, man unterwirft sich insofern den Vorstellungen des Partners. Anarchie hatte ich hier eher als das loslösen von gesellschaftlichen Konventionen verstanden, damit man seine Grenzen und Wünsche nicht aufgrund äußerer Einwirkungen bestimmt (soweit das möglich ist), sondern eben selbst festlegt. Und ein so idealistisches Konzept auf die Entwicklung der Menschheit zu projizieren, ist dann doch etwas eindimensional |