![]() | 22. Februar 2010 Mal sehen, Dates hier.. - wieviele Dates? Vier. - wieviel Mails? Keine Ahnung mehr, echt nicht. War unterschiedlich, meist so ca. zwei Wochen und so 20 Mails. Aber wirklich nur grob geschätzt. - Ablauf der Dates? Unterschiedlich, seeehr unterschiedlich - "Resultat" der Dates? Neben Erfahrungen und netten Gesprächen wurde daraus eine Freundschaft und eine wunderbare Partnerschaft |
![]() | 23. Februar 2010 @Chemur Siehste - das ist doch mal eine nette Antwort die auch wirklich Mut macht! Genau im Sinne des Erfinders. Weiter so In diesem Sinne SexyHexy PS: @LadyCougar "anwesende ausgeschlossen" - da war aber nicht wirklich ICH gemeint, oder??? |
![]() | 24. Februar 2010 ich denke doch .... ... das hier schon einiges geschrieben wurde was sicher seinen sinn macht .... meine feststellung hier ist, das es sicher ne reihe von singels aber auch paren gibt die in den ersten kontakten angebl. viel interesse haben .... und dann kommt weder ne absage noch ein date zustande .... das ist einfach unhöflich .... andere brauchen kein langes palaver - man verständigt sich und es passt ..... es sind durchaus einige interessante bekanntschaften entstanden, die ausbaufähig sind ... es liegt letztlich immer an der ernsthaftigkeit und an den umgangsformen - ob es erfolgreich wird oder eher nicht ..... und wenn dann noch die chemie stimmt, dann kann auch was dauerhaftes daraus werden .... lg Axel |
![]() | 24. Februar 2010 Schaut mal hier!! Bringen Dates und Kontakte was???????? Ähnliches Thema mit "Erfolgsmeldungen" In diesem Sinne SexyHexy |
![]() | 24. Februar 2010 Dates durch den JoyClub ja, genau deswegen bin ich hauptsächlich hier. |
![]() | 24. Februar 2010 vielleicht noch .... .... ein gedanke zu dem thema .... sicher ist es auch die frage was wer sucht ..... den zukünftigen lebenspartner ???? oder interessante menschen, die sich eventuell zum dauerdate entwickeln ..... allemal gehört aber meiner erfahrung nach ne ordentliche portion toleranz dazu .... aber das is hier nicht anders als im wirklichen leben.... wenn ich meine "wunschbekanntschaft" haben muß - muß ich sie mir möglicherweise backen .... die find ich nicht hier u nicht im tagtäglichen leben ..... lg Axel |
![]() | 24. Februar 2010 Was mich immer erstaunt sind Menschen, die sehr fixiert sind auf eine ganz bestimmte Art von (meist noch erst zu backender) Person mit ganz bestimtmen Neigungen für ganz bestimmte Aktivitäten, die sich auf der anderen Seite darüber beschweren das sie niemand finden, die oder der genau auf ihre Wünsche und Vorstellungen paßt. Welchen Sinn macht diese mangelhafte Kompatibilität? |
![]() | 24. Februar 2010 genau das .... .... meinte ich damit .... es ist eben wie im ganz normalen leben auch ... u hängt in erster linie wohl davon ab, wie hoch ich meine erwartungen schraube .... was nicht heißt, dass man(n) oder auch frau alles nehmen müßte .... aber letztlich entscheidet das jeder selbst .... und ist dabei auch seines "glückes schmied" lg Axel |
![]() | 25. Februar 2010 @BDSMPaar001 ........ wie hoch ich meine erwartungen schraube .... was nicht heißt, dass man(n) oder auch frau alles nehmen müßte .... aber letztlich entscheidet das jeder selbst .... und ist dabei auch seines "glückes schmied" "Den Nagel auf den Kopf getroffen" In diesem Sinne SexyHexy |
![]() | 02. März 2010 Und damit ist der Thread beendet?? Hoffentlich nicht, denn das kann doch nicht alles zum Thema gewesen sein!! ALSO: Haut noch ein bisserl rein. In diesem Sinne SexyHexy |
![]() | 02. März 2010 Nein der Thread ist bestimmt noch nicht beendet und da die Frage im Eingangsbeitrag lautet ob wir ein DATE hier bekommen können gleich nochmal ein Versuch: Mann sucht DATE !!! Schaut mal in mein Profil und meldet Euch. |
![]() | 02. März 2010 uns würde mal interessieren ob Ihr hier im Joyclub auch mal "ein Date an Land ziehen" könnt?? nein, konnte ich nicht (solange es mich noch interessiert hat). ich hatte mich einmal auf ein bier getroffen- aber ich glaub das war nicht gemeint |
![]() | 02. März 2010 Nein, ... uns würde mal interessieren ob Ihr hier im Joyclub auch mal "ein Date an Land ziehen" könnt? ... konnte ich nicht, meine Dates waren alle schon an Land, leider. |
![]() | 02. März 2010 @Duane_Hanson hmmm. ? Bedeutet das, Du machst lieber Sex im Wasser? |
![]() | 02. März 2010 @Lardon ..... ... nun - ich hab mir dein profil angeschaut - wenn du tatsächlich so flexibel "einsetzbar" sein solltest die details sollten wir dann aber über private e-mail austauschen ... lg Axel |