Ein Date??

Uns würde mal interessieren ob Ihr hier im Joyclub auch mal "ein Date an Land ziehen" könnt?

05. März 2010
@IW

was willste denn mit Körnern?
05. März 2010

jetzt gibts hier schon KÖRNERNEID *crazy*
05. März 2010

Das Marcus hier ein Date bekommt dürfte für ihn wohl nicht die Ausnahme bleiben. Wie ich meine aus folgenden Gründen, sein Profil ist zwar nicht sehr aussagekräftig aber er hat es wenigstens ehrlich und selbst geschrieben, sein Foto dürfte die meisten Frauen wohl ziemlich an machen.

Wenn man sich nun den Nörgler Salomon46 anschaut so hört sich fast jeder Satz seines Profils nach Textgenerator an. Sein Profilbild macht es ihm wohl auch nicht leichter, denn ein untrainierter oder zumindest schlanker Körper wird die meisten Frauen wohl nicht gerade in Hitzewallungen bringen. Sein Gesicht ist auch nicht zu sehen und dies ist rein optisch für die meisten nun mal das wichtigste.

Also liebe Männer die sich sehnlichst ein Date wünschen, wenn ihr nicht wenigstens ein bischen was für euren Körper macht dann verhüllt ihn doch lieber in ein paar schicken Klamotten und eure Beschreibung im Profil muss ja nicht Ellen lang sein aber schreibt wenigstens was eigenes denn den Textgenerator kennt hier jeder.
05. März 2010
@sweety

Wir reden hier von Mega-Riesengroßen-Wahnsinns-Körnern *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn*
05. März 2010

Handelt es sich da evtl um genmanipulierte XXL Körner???
05. März 2010
IW

diese würde die EU sicherlich verbieten .. und jetzt *zumthema*
05. März 2010
@salomon 46....

...schau ma in deine CM u in unser profil .... vielleicht gibts ja was interessantes .... u wenn ja dann schreib mir einfach ....

lg Axel
05. März 2010

Bis jetzt noch nicht... bin aber auch erst seit kurzem angemeldet...

und da ich kein premium hab ist es dann doch ein bisschen schwieriger da ich darauf hoffen muss das mich mal jemand anschreibt ^^

Aber selbst ohne ein treffen finde ichs hier im forum sehr interessant *ggg*
05. März 2010

und da ich kein premium hab ist es dann doch ein bisschen schwieriger

Findest du? Mit diesem Thread wird doch eine Mitgliedschaft doch umgangen.

Aber hier kannst du auch nur einen ganz kleinen Teil von InteressentInnen antreffen die eventuell auf deiner Linie liegen.

Warum willst du nicht Mitglied werden?

Sex sells nun mal......................

Aber selbst ohne ein treffen finde ichs hier im forum sehr interessant

Wem das genügt, ist ja dann ok.
05. März 2010
Warum willst du nicht Mitglied werden?

hab leider nicht das nötige "kleingeld"

muss mich eher um eine feste arbeitsstelle kümmern und anschließend um ein auto... deswegen geb ich das geld was ich noch so habe eher für freizeitaktivitäten aus... als für eine internetseite...

denke mal das kann man verstehen oder?

Mehr zu Ein Date??

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sind alle Bi-Männer; Bi-interessierte Männer; Paare, wo er Bi ist; Solo-Damen, TV; TS; und au
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!