Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit einer frau und der freund schaut zu...

sex mit einer frau und der freund schaut zu...
tja wie der titel es schon verrät...
ich hätte gerne mal wieder sex mit einer frau. und mein freund soll zuschaun. wäre alles kein problem wenn man ne frau hätte, die da mitmacht. noch dazu muss sie mir ja auch optisch zusagen!

habt ihr solche erfahrungen schon gesammelt? wenn ja, erzählt mir doch mal bitte etwas darüber. wie war es und wie at es eurem/eurer freund/in und vor allem euch gefallen?
.....
mein mann konnte die finger nicht von uns lassen, da ihn die ganze situation tierisch angetörnt hat

aber anfangs musste er sich erstmal zurückhalten, bevor er mitmachen durfte........ wurde dann für alle ein total schönes erlebnis
*****red Paar
1.535 Beiträge
sex mit einer frau und der freund schaut zu...
sicherlich hat es das bei uns schon des öffteren gegeben, aber das er nur zuschaut und nicht zum zug kommt, hat es noch nie gegeben.

Ich Gaby liebe den Sex mit einer Frau, aber so ganz ohne Mann wäre es nur halb so schön.

@*******rli
ich hätte gerne mal wieder sex mit einer frau. und mein freund soll zuschaun

nur zuschauen, oder später auch dabei sein ????

GabyFred *love*
nein nur zusehen, ich denke ich könnte nicht damit umgehen, wenn er auch mit ihr sex hätte oder sie auch nur anfasst. da würde ich glaub ich komisch werden. [u]grins[/u] nein im ernst, ich bin eigentlich nicht eifersüchtig wenn er flirtet oder so. aber bei sowas wäre ich das sicher schon. ihn törnt die vorstellung das ich sex mit einer frau habe ja auch tierisch an.
Zum Zuschauen gezwungen...
Fesselt ihn doch vorher und drapiert ihn einen Meter von Eurer Spielwiese entfernt. Das hat dann seinen ganz besonderen Reiz... *zwinker*
wenn ich da nicht mit machen darf muss ich da auch nicht zusehen.
*spassbremse*
lol. er hat ja nix dagegen nur zuzusehen *g* nur find erstma ne frau die da mitmacht? [b]hiermit einen aufruf start[/b]
mich als "solo" frau würde es stören wenn da der Freund der Bi Frau zusieht.

*nixweiss*
naja kommt halt auf die frau an *g*
Nur zuschaueen??
Hallo

Also ,mein Freund würde auch mal gerne dabei zuschauen wenn ich mich mit einer Dame Vergnüge. Und wenn ich mir das so überlege wäre das ein echter Kick.Ich denke aber das das in dieser Situation nicht nur beim zuschauen bleiben würde.
Wäre doch zu schade *pimper* .
Andersherum hätte ich glaub ich auch nichts dagegen wenn man mich mit einer Dame beobachten würde,im gegenteil,
ICH GLAUBE ICH FÄNDE ES *wiegeil*

Gruß Schoene
schade das ihr nicht aus BaWü kommt, sonst hätte man sich vielleicht mal treffen können
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich hatte auch schon erotische Momente mit dem weiblichen Teil eines Paares. Der Mann hat dann (im Club) den Bodyguard spielen müssen - warum ist wohl jedem klar *hae*

Wenn man sich wirklich einig ist, dann klappt das auch. Das gibt es aber zuwenig - meine Erfahrungen waren da nicht immer gut.

Ich wünsch dir einfach mal, dass du ne süsse für dich findest.

*engel2*
danke schön *g* würde das dann sowieso privat machen weil ich nicht in solche clubs gehe.
...
also wir können unduns nur Schoene_Biest79 anschließen aber wie schon hier geschrieben ist es ja anscheinend unmöglich eine süße Sie zu finden...
und darum unterstützen wir den Aufruf hier...!
****ls Paar
275 Beiträge
Die Hoffnung fast aufgegeben...
Hier gibt es soooo viele Pärchen, die ne Frau suchen!
Wir gehören auch dazu.

Aber trotzdem mein Freund "nur" zugucken möchte (ob er das auch schaft ist die andere Frage *zwinker* ), gebe ich die Hoffnung langsam auf, dass ich noch so eine Frau treffe... *snief2*

Außerderm ist es für mich ein seltsames Gefühl, erste Erfahrungen zu sammeln, wenn jemand dabei ist. *rotwerd*
naja bei mir wär es nicht die erste bi-erfahrung. wäre die 2te [u]grins[/u] ja aber ich denke es muss doch mehr paare hier im umkreis geben, die dieses (s)experiment auch mal ausprobieren würden?! ist doch für die männerwelt doch sicher auch spannend mal life zuzusehen als nur im tv.
...
Das Problem scheint ja dann wohl Bundesweit zu sein, bis jetzt haben wir auch noch nicht das richtige Paar, geschweige überhaut eine Frau gefunden und wir haben so sachte genau wie KMAler die Suche schon fast aufgegeben....
Also ich muss sagen...
...dass es mir wirklich Spass macht, IHR dabei zuzuschauen, wie sie von einem anderen vernascht wird und dabei total aufgeht.

Wir haben bereits diese Erfahrung gemacht und hatten beide riesig Spass daran. Sie hat mal wieder "Frischfleisch" bekommen und ich hatte mein Vergnügen, indem ich sah, wie es ihr gefiel.

Also meiner Meinung nach, ist es nachahmbar...

so far...
****ls Paar
275 Beiträge
@bluemchensex_LE
Von eineM oder eineR anderen?

Dass ein anderer Mann dabei mitmacht, kann ich mir schon eher vorstellen.

Ich glaub, das größte Problem ist es, eine Frau für ein Paar zu finden, die es akzeptiert, dass der Mann zuguckt, während sie sich mit seiner Freundin vergnügt.
Zuschauen bei zwei Frauen...
Ich hatte schon einmal Sex mit 2 Frauen. Eigentlich mehr oder weniger unfreiwillig. Meine damalige Freundin hatte mich betrogen und ich bin mit Freunden einen trinken gegangen. Irgendwann, ein paar Wodka Redbull zu viel intus rief ich eine Freundin an, ob sie mich abholen würde. Genervt sagte sie zu.

Eine halbe Stunde später war sie da. Im Auto saß noch eine Freundin von ihr. Irgendwo aus Hessen kam sie. Schon etwas älter, 27 und ich gerade mal 21, die Freundin 19. Sie holten mich ab und sie stellte sich vor. Den Namen krieg ich nicht mehr auf die Reihe, aber er tut nichts zu sache. Schon auf der Fahrt merkte ich, dass ich eigentlich störte, sie kannten sich aus dem World Wide Web und hatten wohl andere Dinge geplant. Doch die ältere schien auf mich abzufahren und ich sie fingen flüsternd an zu diskutieren. Irgendwann nickten beide. Die ältere zufrieden und meine abholerin etwas mürrisch. Warum es ihr nicht passte weiß ich heute, sie hatte Gefühle für mich und wollte mich nicht teilen und ich bin ehrlich, damals war ich noch nicht so reif wie jetzt. Hätte ich mich nicht getrennt hätte ich mich nicht bei ihr gemeldet.

Sie nahmen mich mit zu ihr und dort tranken sich die beiden auch noch etwas Mut an. Ich legte mich währenddessen schon hin und schlief etwas. Nach einiger Zeit wachte ich auf. Es war dunkel. Auf beiden Seiten spürte ich eine Schulter. Wie der Hahn im Korb lag ich da und genoss. Die beiden schliefen aber noch nicht. Ich drehte mich leicht mit dem Kopf zu Natascha, so hieß die 19 jährige, die die ich kannte. Gab ihr zärtlich einen Kuss, den sie freudig erwiderte. Irgendwann spürte ich ihre Hände auf meinen Brüsten und ihre Zunge in meinem Mund ich genoss als ich plötzlich eine dritte Hand spürte, die an meinem Bauch anfing und ohne umschweife zu meinem Schwanz wanderte. Wow dachte ich mir und lies es geschehen.

Zum Problem wurde es, als Natascha auch tiefer griff und sich ihre Hände trafen. Wut entrannt schimpften sie los. Fauchten sich an und dann im Eifer des Gefechtes küsste die andere Natasche und griff ihr an die Muschi. Ich glaubte nicht was ich sah, rieb mir die Augen, kniff mich und sah weiter gebannt zu...

(mal eine kleine Zwischenfrage, interessiert euch das eigentlich oder soll ich lieber kurz und knapp sagen was passiert ist?)
hatten schon das vergnügen... aber nur zuschauen
konnte die finger nicht weglassen *zwinker*

aber nur die finger... war sehr , sehr aufregend !
*schock*
also wir sind schon ganz gespannt auf das ende der geschichte *zwinker* uns intressierts!!! *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Nicht reizvoll..
ist doch für die männerwelt doch sicher auch spannend mal life zuzusehen als nur im tv.
Na wenn Du ein absolutes Anfängerpaar findest, was noch nichts erlebt hat.. *zwinker*

Also ich (m) würde es nicht so reizvoll finden. Wenn reiner Bi-Sex,
dann sollen die Frauen unter sich bleiben und sich einen schönen Abend machen.
Denke, es ist auch für die Frauen schöner, wenn da keiner
sabbernd auf dem Hocker im Nacken sitzt. *zwinker*

Ein Paar, was meine Freundin vernascht, wäre da schon reizvoller zum zusehen.
Es kommt immer wieder auf das gleiche raus :
Am besten ist ein Paar, wo alles passt, man sich vertraut und auch jeder mal "verzichten" kann.
So können sich alle Ihre unerfüllten Wünsche gegenseitig erfüllen. *zwinker*

@*******hmt
In Deinem Profil steht ja, dass Du gerne erotische Geschichten schreibts.
Ist aber bestimmt der falsche Thread.. *g*
Also ich (m) würde es nicht so reizvoll finden. Wenn reiner Bi-Sex,
dann sollen die Frauen unter sich bleiben und sich einen schönen Abend machen.
Denke, es ist auch für die Frauen schöner, wenn da keiner
sabbernd auf dem Hocker im Nacken sitzt.

[b]zustimmt[/b] das hätten meine worte sein können

[m]
Fortsetzung...
Die beiden gerieten richtig in Extase. Schoben mich einfach etwas zur Seite. Natascha hielt sich einfach zurück. Legte sich aufs Bett. Ihr Kopf lag nicht weit entfernt schaute mir tief in die Augen während die ältere ihren Kopf zwischen Nataschas beinen vergrub. Auch sie schaute mir tief in die Augen, während sie die kleine leckte. Ich schaute zu, genoss den Geruch ihrer feuchten Grotten, der mir in die Nase stieg.

Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und begann mich zu streicheln. Rutschte knieend mit gespreitzten Beinen etwas näher an Natascha, die wenn sie die Zunge herausgestreckt hätte ohne Probleme meine Eichel hätte berühren können. Der Alkohol machte, dass ich meinen harten ewig streicheln konnte, es hatte ja schon ewig gedauert bis er seine volle härte erreicht hatte. Natascha kam in der Zeit bereits zum zweiten mal und nun vorderte die andere ihren Tribut und kam zu uns hoch. Sie schubste mich beiseite und hockte sich über Nataschas Gesicht die nun gar nicht anders tun konnte als sie zu lecken. Während sie sich etwas nach hinten lehnte, sich mit einer Hand abstütze und Natascha mit der anderen fingerte. Man merkte, dass die 27. jährige nicht zum ersten mal etwas mit einer Frau hatte und steuerte es so, dass sie beide zusammen kamen.

Ich wurde wahnsinnig vor geilheit. Meine Vorhaut schmatzte nur noch über meine pralle Eichel. "Hört geil gut an!", sagte die ältere gefolgt von einem, "Nun leg Du Dich doch mal hin und genieße!". Was ich mir natürlich nicht zweimal sagen ließ. Ich legte mich schön auf den Rücken. Natasche setzte sich auf meinen Schwanz und ritt mich, während die ältere sich mit ihren Schamlippen auf meine Kusslippen setzte und sich von mir lecken ließ. Während sie beide so über mir tronten küssten sie sich und streichelten ihre Brüste, ganz sanft ganz zärtlich. Als Natascha dann irgendwann etwas wilder auf meinem Schwanz ritt und kam riss sie mich mit. Während Natascha und ich wild zuckten brachte die andere sich noch einmal selber zum Höhepunkt. Bevor sie sich hinlegte und Natascha bat sich zum Abschluss noch einmal über sie zu hocken. Wie geil es aussah! Natascha hockte breitbeinig über ihr und sie ließ sich meinen Saft aus Nataschas Muschi in den Mund tropfen und genoss es uns zu schmecken.

Am nächsten Morgen brachte Natascha mich wieder heim und die andere Frau zum Bahnhof. Ich wusste, dass ich nichts festes von ihr wollte und sie wusste es glaub ich auch.

Vielleicht ist es besser so, aber an die Nacht denke ich gern zurück. Heute sage ich nur: Schade, dass ich nicht nüchtern war...

Liebe Grüße,
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.