![]() | 05. Juni 2006 sex mit einer frau und der freund schaut zu... tja wie der titel es schon verrät... ich hätte gerne mal wieder sex mit einer frau. und mein freund soll zuschaun. wäre alles kein problem wenn man ne frau hätte, die da mitmacht. noch dazu muss sie mir ja auch optisch zusagen! habt ihr solche erfahrungen schon gesammelt? wenn ja, erzählt mir doch mal bitte etwas darüber. wie war es und wie at es eurem/eurer freund/in und vor allem euch gefallen? |
![]() | 06. Juni 2006 ..... mein mann konnte die finger nicht von uns lassen, da ihn die ganze situation tierisch angetörnt hat aber anfangs musste er sich erstmal zurückhalten, bevor er mitmachen durfte........ wurde dann für alle ein total schönes erlebnis |
![]() | 06. Juni 2006 sex mit einer frau und der freund schaut zu... sicherlich hat es das bei uns schon des öffteren gegeben, aber das er nur zuschaut und nicht zum zug kommt, hat es noch nie gegeben. Ich Gaby liebe den Sex mit einer Frau, aber so ganz ohne Mann wäre es nur halb so schön. @mausbaerli ich hätte gerne mal wieder sex mit einer frau. und mein freund soll zuschaun nur zuschauen, oder später auch dabei sein ???? GabyFred |
![]() | 06. Juni 2006 nein nur zusehen, ich denke ich könnte nicht damit umgehen, wenn er auch mit ihr sex hätte oder sie auch nur anfasst. da würde ich glaub ich komisch werden. +grins+ nein im ernst, ich bin eigentlich nicht eifersüchtig wenn er flirtet oder so. aber bei sowas wäre ich das sicher schon. ihn törnt die vorstellung das ich sex mit einer frau habe ja auch tierisch an. |
![]() | 06. Juni 2006 Zum Zuschauen gezwungen... Fesselt ihn doch vorher und drapiert ihn einen Meter von Eurer Spielwiese entfernt. Das hat dann seinen ganz besonderen Reiz... |
![]() | 06. Juni 2006 wenn ich da nicht mit machen darf muss ich da auch nicht zusehen. |
![]() | 06. Juni 2006 lol. er hat ja nix dagegen nur zuzusehen |
![]() | 06. Juni 2006 mich als "solo" frau würde es stören wenn da der Freund der Bi Frau zusieht. |
![]() | 06. Juni 2006 naja kommt halt auf die frau an |
![]() | 06. Juni 2006 Nur zuschaueen?? Hallo Also ,mein Freund würde auch mal gerne dabei zuschauen wenn ich mich mit einer Dame Vergnüge. Und wenn ich mir das so überlege wäre das ein echter Kick.Ich denke aber das das in dieser Situation nicht nur beim zuschauen bleiben würde. Wäre doch zu schade Andersherum hätte ich glaub ich auch nichts dagegen wenn man mich mit einer Dame beobachten würde,im gegenteil, ICH GLAUBE ICH FÄNDE ES Gruß Schoene |
![]() | 06. Juni 2006 schade das ihr nicht aus BaWü kommt, sonst hätte man sich vielleicht mal treffen können |
![]() | 07. Juni 2006 Ich hatte auch schon erotische Momente mit dem weiblichen Teil eines Paares. Der Mann hat dann (im Club) den Bodyguard spielen müssen - warum ist wohl jedem klar Wenn man sich wirklich einig ist, dann klappt das auch. Das gibt es aber zuwenig - meine Erfahrungen waren da nicht immer gut. Ich wünsch dir einfach mal, dass du ne süsse für dich findest. ![]() |
![]() | 07. Juni 2006 danke schön |
![]() | 07. Juni 2006 ... also wir können unduns nur Schoene_Biest79 anschließen aber wie schon hier geschrieben ist es ja anscheinend unmöglich eine süße Sie zu finden... und darum unterstützen wir den Aufruf hier...! |
![]() | 07. Juni 2006 Die Hoffnung fast aufgegeben... Hier gibt es soooo viele Pärchen, die ne Frau suchen! Wir gehören auch dazu. Aber trotzdem mein Freund "nur" zugucken möchte (ob er das auch schaft ist die andere Frage Außerderm ist es für mich ein seltsames Gefühl, erste Erfahrungen zu sammeln, wenn jemand dabei ist. |