![]() | 08. April 2010 Ich habs probiert Hallo ihr lieben Ich habe mich getraut und war mit einer Freundin im Swingerclub. Sie hatte mich ja gefragt und ich habe spontan zugesagt wollte es einfach mal ausprobieren und ich habe mich dort eher den Frauen zugewandt als dem Männern um ehrlich zu sein. Ich muss ehrlich sagen so sehr habe ich mich noch nie gehen lassen es war einfach herrlich geil wenn ich das mal so formulieren darf. Ich fühlte mich richtig wohl und werde das bestimmt auch noch öfters machen. Es stört mich auch nicht Zuschauer dabei zu haben. Also ein wenig Exibitionismus sollte man da schon mitbringen. ich habe featgestellt Frauen sind sehr gute Küsser und sehr zärtliche Liebhaber. Ich werds auf jeden Fall wieder tun so bin ich eben. |
![]() | 09. April 2010 Wenn man die richtige Frau / Freundin gefunden hat mit der man sich treffen kann und alles gemeinsam ausleben kann, ist es meiner Meinung nach das wunderschönste was es gibt. Es geht nicht nur um den Spaß im Bett den man mit einer richtigen Bi-Frau hat, sondern auch um das ganze drumherum, sei es Einkaufen gehn, einen Kaffee trinken gehn oder sonst was. Es muss einfach alles passen und wenn man dann noch zu 3. seinen Spaß haben kann mit dem Mann warum nicht, solange es allen 3 Spaß macht Nur leider ist es mir hier schon des öffteren aufgefallen, dass es keine wirklichen Bi-Frauen gibt, bei den meisten Paarprofilen wird immer davon geredet das die Frau bi wäre, was sie aber am Ende nicht wirklich ist, sondern der Mann sie vorschickt damit er seinen Spaß daran hat zwei Frauen zuzusehen oder sonst was und sowas finde ich einfach nur beschissen um es auf den Punkt zu bringen. Das andere ist, wenn man dann eine "angebliche" Bi-Frau kennengelernt hat, kneift diese dann was ich nicht verstehen kann wenn man sich normal auf einen Kaffee treffen möchte um sich gegenseitig kennenzulernen Also alles irgendwie nicht so leicht eine richtige Bi-Frau zu finden... aber man sollte trotz allem nicht die Hoffnung aufgeben und wenn man sie gefunden hat die Zeit einfach genießen und sich fallen lassen |
![]() | 09. April 2010 Stimmt DeliciousDiva Es geht nicht nur um den Spaß im Bett den man mit einer richtigen Bi-Frau hat, sondern auch um das ganze drumherum, sei es Einkaufen gehn, einen Kaffee trinken gehn oder sonst was. Es muss einfach alles passen und wenn man dann noch zu 3. seinen Spaß haben kann mit dem Mann warum nicht, solange es allen 3 Spaß macht So sehe ich es auch nur wir mögen halt den Spass gern zu Viert (also zusammen mit unseren verständnisvollen Partnern) |
![]() | 09. April 2010 @marwolf na oder zu 4. |
![]() | 09. April 2010 kurz und knapp: Ich bin "bi" und "lebe" meine Eigenschaft auch aus....mit meinem Partner zusammen. Warum? Mich macht es einfach sowas von geil wenn "er" mir dabei zuschaut.... Jedem das seine |
![]() | 09. April 2010 anuk71 egal was wir sind wir würden nicht ffm wollen ich könnte auch kein zuschauen lasen dann hätte ich kein spass mehr und könnte es auch nicht genissen lächel warum schreibst du 20 jahre bist du es nicht mehr?????????? wenn man mal fragen darf???? |
![]() | 10. August 2010 bitte nicht einschlafen ich warte schon lang drauf das hier mal wieder was passiert. |
![]() | 10. August 2010 ... DeliciousDiva DU hast so recht... Genau das habe ich in meine Beitrag hier im Forum (Bi Ecke) versucht zu erklären. Genau das Empfinden habe ich auch. Oft sind die Männer die Drahtzieher. Frau fügt sich. So kommt es mir oft vor. Lust kann nur aufkommen wenn es eine echte Bi Frau ist. Genau die möchte gern bi-frauen sind die die kneifen. Wirklich schade. Wir sind ein Paar. Wollen gemeinsam Paare finden oder eine Sie. Aber ich suche auch für mich alleine. Alleine treffen alleine "mehr". Mein Mann habe ich mit der Bedingung geheiratet, dass ich mit Frauen agieren darf. Egal in welcher Form. Er lässt mich da auch machen. Ich brauche meinen Mann da nicht bei... wozu Lg Jennifer |
![]() | 11. August 2010 Jeder geht seinen Weg..... Kuestenpaar09 DeliciousDiva .......... Mein Mann habe ich mit der Bedingung geheiratet, dass ich mit Frauen agieren darf. Egal in welcher Form. Er lässt mich da auch machen. Ich brauche meinen Mann da nicht bei... wozu Ob es der richtige Weg, ist Bedingungen vor der Hochzeit aufzustellen, lassen wir hier einfach mal unbeantwortet. Ist ja auch ein anderes Thema. Jeder sollte seinen Weg finden Ich brauche einfach auch bei zärtlichen Bi-Spielen mit einer Frau meinen Partner zumindestens in der Nähe ( nicht nur um schöne Momente im Bild fest zu halten). |
![]() | 11. August 2010 naja ich muss meine Art versuchen anders in Worte zu verpacken... Ich meine damit nicht das es eine richtige Bedingung war um zu heiraten. Ich habe ihm gleich am Anfang unserer Beziehung gesagt das ich bi bin und mir das auch weiterhin in der Bez u. Ehe nicht nehmen lassen möchte. Für ihn war es immer ok und nie ein Problem. Hätte er aber anders reagiert und mir gesagt ich soll es in seinen Augen nie wieder tun. Ja das wäre ein Problem für mich gewesen. Ob ich diese Einschränkung damals auch hingenommen hätte, weiß ich heute nicht. Aber zum Glück ist es so ja nicht gekommen. So.. nun hab ich mich gerechtfertigt... ne scherz... wollte es nur kurz erläutern. Lg Jennifer |
![]() | 20. August 2010 mein erstes mal ich lebte in den Tag hatte einen wochenendfreund, viel freizeit und freiheit, bis eine künstlerfreundin sich zu einem wochenendbesuch ankündigte. eine apparte, schöne frau. ich bereite ein leichtes, sommerliches abendessen vor, suchte einen besonderen, trockenen spätburgunder von meinem lieblings-ahr-weingut aus und dekorierte mit mit vielen kerzen. sehr gut sah sie aus, in ihrem luftigen sommerkleid. wir aßen, scherzten und tranken diese flüssige delikatesse. sie schlug vor: setzen wir uns doch auf die couch und trinken noch ein glas von diesem köstlichen wein. wir lachten viel. uns ging es gut. sie legte den arm un meine schulter und kraulte mein haar. angenehm. sie erzählte von kunst und legte die andere hand auf meinen schenkel und spielte mit den fingern. viel, viel später wurde mir klar: es gehörte zu ihrem ausgeklügelten Plan mich zu verführen. sie beobachtete mich, wie ich auf ihre annäherung reagierte. der alkohol, diese schöne frau und die angenehmen berührungen - mein innerer wiederstand schwand. darauf schien sie gewartet zu haben. sie begann zu erzählen, wie sie von einer freundin verführt worden ist. raffiniert! alles was sie erzählte machte sie bei mir. als ihre freundin sie berührte, wäre eine schauder durch ihren körper gezogen. sie sei feucht geworden und habe versucht, das vor ihr zu verbergen. genau wie bei mir. sie habe bedenken gehabt und nicht gewußt, wie sie sich verhalten solle. gleichzeitig hätten ihr diese berührungen große lust bereitet. genau so ging es mir auch. ihre freundin habe ihr den nacken massiert, das habe ihr gut getan, da er etwas verspannt gewesen sei. das machte sie, während sie erzählte auch bei mir. die freunin habe sei mit ihre hand unter ihr kleid gewandert bis zum slip. sie habe gedacht, hoffentlich merkt sie nicht, dass mein slip schon ganz durchnässt ist. auch ihre hand wanderte meinem slip entgegen, der ebenfall total nass war. dann habe sie sie geküsst auf hals, auf den mund, einen tiefen und langen zungenkuss. da habe sie erkannt, dass sie alles mit sich geschehen lassen wollte. und sie küsste mich genau so und auch mein wiederstand war verflogen. wie es weiterging könnt ihr euch selbst ausmalen. diese begegnungen fanden zwischen uns regelmäßig, unregelmäßig bis vor einem jahr statt. sie war nach südamerika ausgewandert. petra ob ich hier eine ähnlich einfühlsame, schöne, sensibile frau wiedertreffe? |
![]() | 29. August 2010 Hallo Petra Deine Geschichte ist ja super aber mir ging es fast genau so mit einem Mann er hat mich so sinnlich verführt,ich konnte mir nicht vorstellen das Männer sex so schön sein kann.Ich Wünsche dir das du wieder eine Frau findest mit der du das alles wieder Erleben darfst |
![]() | 29. August 2010 Neigung Hallo Elsch, so haben wir beide - auf verschiedenen Seite - der gleichen Strasse, unsere Richtung gefunden. Petra auf der Suche nach einer neuen Hi-way. |
![]() | 29. August 2010 Petra danke für dein Beitrag.Im gegensatz zu dir habe ich noch das Vergnügen und es hat sich Mittlerweile Ausgeweidet denn wir haben Mittlerweile eine Frau Gefunden die unser Geiles Spiel Bereichert und es einfach der Hammer.Einmal hatten wir das vergnügen das noch ihre Bi Freundin mit dabei war und was sie uns Zeigten kannst du dir sicher Vorstellen. |
![]() | 29. August 2010 @Elsch---Hallo hallo Elsch 29. August 2010 Link zum BeitragClubMail Petra danke für dein Beitrag.Im gegensatz zu dir habe ich noch das Vergnügen bitte schau mal auf das Ausgangsthema Dur schreibst hier als Einzelherr lt Profil Ein Schelm wer böses denkt? |