![]() | 12. Februar 2012 Warum soll der Mann denn unbedingt dabei sein? |
![]() | 08. März 2012 möchte auch Hallo ja durfte es auch noch nicht mit ner Frau ausprobieren aber möchte nun auch in den genuss kommen , bis auf küssen lief bisher nix. Aber meine fantasie läuft trotzdem auf hochtouren möchte auch mit der frau alleine intim sein . Aber werde mich auch hier zu wort melden sofern sich ereignisse entwickeln bei mir |
![]() | 21. März 2012 einfach mal wieder.... |
![]() | 25. März 2012 wie alles... ...im Leben ist auch dies Geschmacksache. Ich für meinen Teil finde das Bild vollkommen ok und auch sexy! Wer es nicht mag, muss es sich ja auch nicht anschauen. Aber das gehört nicht hierher, finde ich! Hier geht es um Zärtlichkeiten unter Frauen! Also passt das Bild voll und ganz! |
![]() | 26. März 2012 Sex mit Männern... ist zwar schön, aber meistens wissen sie nie so richtig wie Frau befriedigt werden will um auch ihren Spass bei der ganzen Sache zu haben. Dann kommt meist die Antwort: "Musst du mir mal zeigen wie du es haben willst" aber das will ich nicht immer. Da ist doch der ganze Spass an der schönsten Sache der Welt irgendwie hinüber, denn da kann ich es mir auch selber machen! Ich hatte zwar noch nie mit einer Frau, aber kann mir gut Vorstellen, dass es wunderschön sein kann und man vorher keine Gespräche führen muss um zu klären wie man verwöhnt werden möchte um zum Höhepunkt zu kommen!? Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken es doch einfach zu Probieren mit einer Frau... bin doch offen für was neues, aber irgendwie habe ich mich noch nicht so richtig getraut. Vielleicht ergibt sich ja hier was... LG Honey07 |
![]() | 28. März 2012 Ich hatte zwar noch nie mit einer Frau, aber kann mir gut Vorstellen, dass es wunderschön sein kann und man vorher keine Gespräche führen muss um zu klären wie man verwöhnt werden möchte um zum Höhepunkt zu kommen!? Ja, es kann wunderschön sein! Allerdings auch nicht garantiert mit jeder Frau....nur weil sie ´ne Frau ist |
![]() | 01. April 2012 Bisher ist mir leider die richtige Frau noch nicht begegnet. Bis auf ein Erlebnis und den Austausch diverser kleiner Zärtlichkeiten hab ich seitdem auch keine andren Erfahrungen mehr machen können. Aber Frauen sind und bleiben nuneinmal einfach sexy Und was die Fotos betrifft: Immer alles Ansichtssache und Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters.... Insofern freu ich mich auf viele weitere, bunt gemixte Bilder hier Liebe Grüße Die Chaosfrau |
![]() | 06. April 2012 @honey Tja, da gehts Dir wie uns Männern, die meisten (vor allem jüngere) Frauen wissen doch gar nicht, was ein Mann wirklich will- sie denken, es zu wissen, aber sie tun es nicht. Und während der Mann sich dann immerhin die Mühe macht zu fragen, tut Frau gar nichts und verfällt in bequeme Untätigkeit. Und wenn sie dann doch mal die Hände aus den Taschen nehmen, tun sie es zu schnell, zu ungeschickt oder zu grob. |
![]() | 06. April 2012 @jimknopf107 Hmm ich denke das wäre jetzt ein Streitthema. Es gibt bestimmt auch genug ältere die nicht wissen was Mann/Frau will. Kann schon gut sein das es bei jüngeren eher da Fall ist, aber es gibt auch immer gewisse Ausnahmen Dann sollte man sich halt doch jemand reiferes suchen mit Erfahrungen und schon geht man jedem Problem aus dem Weg! Ausserdem gibt es auch genügend Männer die denken zu wissen was Frau will und gefällt und in wirklich hat sie eher Schmerzen dabei, aber wir trauen uns es nicht zu sagen, weil man ja euer Ego verletzen könnte.... |
![]() | 06. April 2012 Du denkst, es würde sein Ego verletzen, wenn er sie fragt, auf was sie steht, sie es ihm dann nicht sagt (aus welchem selbst eingeredeten Grund auch immer) und dann zufällig nicht genau die Spielart von den millionen möglichen herauspickt und er damit dann fast zwangsläufig nicht die richtige erwischt? Ach geh, das glaubst Du doch selber nicht |