Zärtlichkeiten unter Frauen II

28. Oktober 2011
Also ich(sie schreibt)

fühlte mich schon seit der Teeny Zeit dem weiblichen Geschlecht hingezogen.So als 12,13 Jährige waren es fast harmlose Spielereien unter guten Busenfreundinnen.Ein bißchen Geknutsche und Gefummel halt.Einmal hat uns meine Mutter erwischt und geschimpft,das man sowas nicht macht.Meine damalige Freundin mußte sofort nach Hause gehen.Dann verging eine ganze Weile...
So mit ca. 20 Jahren war ich sehr interessiert an eine gute Bekannte die immer wieder zu verstehen gab das Sie auch auf Frauen steht.Leider hatte ich nie den Mut auf ihre Andeutungen anzuspringen,seufz...Dann zog Sie weg und wir verloren uns aus den Augen.Die ganzen Jahre hatte ich immer wieder dieses Verlangen Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen,aber nix geschah...
Als wir uns dann damals bei Joy anmeldeten,suchten wir den Kontakt zu Solodamen oder Paaren.Dann haben wir eine Solodame gefunden mit der wir schöne Stunden verbrachten...
Auch Paare wo Sie Bi ist durften wir schon kennenlernen.Nun haben wir ein sehr nettes Paar kennengelernt,woraus sich eine Freundschaft über die Bettkante hinaus entwickelte.Darüber sind wir sehr,sehr glücklich.Knutscha
Lg die Patchys*wink*
03. November 2011
Eine wunderschöne Bereicherung...

...war es für mich.

Bis vor ein paar Jahren war ich mir 100% sicher hetero zu sein, aber als ich dann angefangen habe mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und auf meine Empfindungen zu hören, habe ich gemerkt das sie da ist - die Anziehung zu Frauen. Das Kribbeln wenn ich eine attraktive Frau gesehen habe, die Erregung bei der Vorstellung einen weiblichen Körper zu erkunden.

Das ging eine Weile so, bis ich mich getraut habe über eine Plattform wie den Joyclub, Kontakt zu einer Frau aufzunehmen. Die ersten Versuche waren ernüchternd: entweder waren es Frauen wo im Hintergrund ein Mann stand, der dann auch unbedingt dabei sein wollte, oder aber Frauen die nur eine erfahrene Partnerin wollten - kein Nesthäkchen *g*

Doch die Geduld hat sich gelohnt, nach mehreren Anläufen habe ich sie gefunden, die Frau die mir ein unvergessliches "Erstes Mal" beschert hat. Am Anfang war ich unsicher, aber schon nach kurzer Zeit wusste ich einfach das es richtig ist und ich mich nur auf mein Gespür verlassen muss...mich treiben lassen kann.

Leider haben wir uns umzugsbedingt aus den Augen verloren...ich würde mich freuen meine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht zu erweitern - es gibt sicher noch viel zu entdecken!
03. November 2011

Also, da ich lesbisch bin sagen mit "zärtlichkeiten unter frauen" natürlich sehr zu!
Ich hab mich irgendwie schon immer zu Frauen hingezogen gefühlt und hatte auch meine ersten Erfahrungen mit einem Mädchen.
Nach einem kurzen Ausflug zurück in die Männerwelt, bin ich nun in einer festen Beziehung mit eine Frau und der Sex ist doch eher meine Sache, als mit Männern. Viel Zärtlicher, einfühlsamer und einfach besser *g*
11. November 2011
BI Lady gesucht PLZ 84xxx + 94xxx

So nun wollen wir einem ganz süssen bekannten Pärchen von uns eine kl. Hilfestellung bei der Suche geben!

* CubaTurkeyMix *

heißen die beiden und wie der Nick schon aussagt ist *SIE* eine heiße Cubanerin und *ER* ein rassiger Türke beide deutschsprachig (bayr.) *g*

Sie sind seid kurzem in die Swingerwelt bzw. in das SF Forum gekommen um neues zu erleben. Mh, was suchen die beiden jetzt - wir wollen es mal so formulieren:

Die ersten Erfahrungen mal mit einer Bi-Lady beginnen (FFM) alles weitere ergibt sich dann bestimmt von selbst *g* kann auch gerne ein Paar sein wo ER vorerst mal als Voyeur fungiert!

So nun die Vorstellungen damit man das Raster etwas eingrenzt:

Nicht unbedingt in 150km Entfernung

Alter - relativ, es gibt 40 jähr. die aussehen wie 60 - das sollte nicht sein!

Gewicht sollte zur Körpergröße passen.

Beide sind sehr gepflegt + rasiert - das sollte *SIE* bzw. *IHR* auch sein.

Na ja, die Brüste sollten auch nicht unbedingt eine Übergröße haben *lol*

Puh so, denke wir haben alles gesagt - ach ja, bitte denkt daran das sie nur * Freie Mitglieder * sind und daher nur 5 Mails schreiben können.

WICHTIG: Bei der Mail ein Körperbild mit Gesicht anhängen *g*

So nun wünschen wir den beiden viel Glück bei der Auswahl der hoffentlich vielen Angebote *g*

LG die Swings
13. November 2011
Das erste mal

Wir haben uns hier ganz neu angemeldet und sind sehr gespannt was uns so erwartet meine Bineigung habe ich schon vor jahren bei einem Kuss mit einer Frau festgestellt (es kribbelte ) nun möchte ich es das erste mal richtig ausprobieren wie es sein wird eine Frau richtig zu fühlen zu schmecken ,mal schauen was sich so ergibt ,bin sehr gespannt.
Mein Partner wäre auch dabei .
13. Dezember 2011
Die erste Erfahrung

Ich hatte meine Neigung zu Frauen auch schon relativ früh wahr genommen.
Durch meine Neugier lernte ich eine Frau über das www kennen. Es war ein tolles Erlebnis, von sinnlichen Lippen geküsst und sanften Händen berührt zu werden. Es war viel schöner, als jede meiner Fantasie. *g*
14. Dezember 2011
Meine erste Erfahrung

eine künstlerfreundin verführte mich bei einem gemeinsamen wochenende, indem sie mir die geschichte, wie sie von einer freundin bei einem gemeinsamen wochenende verführt wurde erzählte und vormachte.
sehr raffiniert hat sie die verführung eingeleitet....
29. Dezember 2011
Ich habe BI imProfil

eingetragen, d.h. : Haben wir beiden einen Draht zu einander (das Aussehen ist dabei zweitrangig ) dann geht das Gespräch in das über
Bild ist FSK18
07. Januar 2012
Sorry aber ...

das Aussehen ist für mich nicht unbedingt zweitrangig

Aber natürlich ist Grundvoraussetzung eine besondere Sympathie
15. Januar 2012
Hallo...

..also ich habe noch keine Erfahrungen mit Frauen sammeln dürfen, aber möchte es unbedingt mal ausprobieren..träume schon seit langem davon.....das erste mal möchte ich schon alleine mit einer Frau intim sein und später dann gerne zusammen mit meinem Mann...ich hoffe ich werde sehr bald in den Genuß kommen...
15. Januar 2012
...

Es ist so schön, von einer Frau verwöhnt zu werden. Frauen untereinander, verwöhnen mit so viel Zärtlichkeit. Hallo Männer, ich will nicht sagen, dass Ihr das nicht könnt aber Frauen haben irgenwie mehr Ausdauer, mit der Zärtlichkeit!! Ich geniesse es immer wieder.
22. Januar 2012
wunderschön, wenn man es geniessen kann

da ich schon lange hier mitlese, wollte ich mich heute nun über meinen ersten beitrag trauen.

habe vor vielen jahren meine bi-seite "entdeckt" und sie schon in den vielfältigsten varianten genossen.

hatte lange zeit eine liebe freundin mit der die freundschaft auch "auf" die bettkante ging *smile*

habe auch in der konstellation ffm mit einer anderen bi-frau und meinem ex wunderschön-geile stunden erlebt.

auch hatte ich sex mit einer lesbischen frau, von dem ich allerdings sagen muss, dass mir dies am wenigsten gefallen hat.
ebenso wenig wie die oft beschriebenen frauen von denen der mann meint sie MUSS nun mal ihre bi-ader ausleben (auch wenn sie gar keine hat) und er sich im hintergrun oder noch schlimmer im vordergrund einen runter...... *gr*

ich weiß für mich, dass ich einfach die zärtlichkeiten von frauen brauche, genauso wie die von männern (besser gesagt immer nur von einem *smile*)
auch beim sex will ichs hart und zärtlich bei den frauen genauso wie bei den männern.
mit beiden immer wie es die situation gerade hergibt.
22. Januar 2012
Lust kennt keine Gesellschaftsnormen

Ich fand Frauen schon immer sehr anziehend. Schon als ich so zehn war haben mich die nacken weiblichen Kurven in der Umkleide aus der Fassung gebracht. Als Teen hatte ich ein paar harmlose Fummeleien und Knutschereien mit einem mir wildfremden Mädel ... Mut angetrunken und in eine Ecke verkrochen mit ihr und hinterher vorgegeben, sich an nichts zu erinnern, weil es einem so peinlich war.
Nach dem ersten Sex mit einem Mann war mir klar, ich bin keine Lesbe ... Trotzdem war ich dann als 20 Jährige in einer Lesben Kneipe unterwegs und da meine erste Erfahrung mit nackter Frauenhaut gesammelt. Ich glaube, wenn ich damals die richtige Frau kennen gelernt hätte, hätte ich mich auch in eine Beziehung gestürzt.
Statt dessen habe ich den richtigen Mann kennen gelernt. *g* Dadurch war das Thema dann erst mal durch. Aber es hat immer an mir genagt. Jetzt habe ich meinem Mann davon endlich erzählt, und er war erstaunlicherweise total relaxt und hat mir viel Spass gewünscht...
28. Januar 2012
einfach nur Genießen

meine erste Erfahrung mit einer Frau habe ich mit 19 Jahren gemacht. Damals dachte keine von uns daran Bi zu sein. Ich war in dieser Situation sehr schüchtern und habe mich damals einfach führen lassen. Leider haben wir uns durch einen Umzug aus den Augen verloren...schade!

Vor kurzem haben wir hier im Joy ein total liebes Pärchen kennengelernt und haben uns gleich in einem Club verabredet.
Das irgendwas passieren wird war eigentlich nicht geplant, aber als wenn es das Schicksal so wollte.

Ihre Hände glitten zärtlich an meinen Armen entlang...ich schloss die Augen und spulte in Gedanken den ``Film```vor *zwinker*
Sie beugte sich über mich und fing an mich zärtlich zu küssen...diese Lippen sooo weich...einfach himmlisch, Ihre Küsse wanderten über meinen Körper...Traumhaft...ich werde sie wiedersehen...ich habe sie wiedergesehen...und ich freu mich auf ein weiteres mal.

Dieses Gefühl sollte FRAU einfach nur Genießen!

GlG DirtyBitchMJ
12. Februar 2012

Ja ich hatte das erlebnis auch einmal und es geht mir nicht mehr aus den kopf würde es gern wieder ausprobieren mit einer frau nur ist es nicht einfach eine passende frau zu finden die mich so nimmt wie ich bin und das wichtigste dabei ist das ja mein freund auch da ist aber nicht mitmacht er ist nur anwesend und er möchte das es mir gut geht *g*

Mehr zu Zärtlichkeiten unter Frauen II

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Neu hier? Kein Problem!