![]() | 17. Februar 2010 Bondage-Abformung lange hat es gedauert aber nun ist wieder ein abdruck fertig. diesmal haben wir uns an was besonderes gewagt und würden uns über eure meinung freuen. wie immer lob und tadel sind gleich wichtig. wir wollen uns ja verbessern..... wer interesse an diesem werk hat, einfach melden. es steht zum verkauf. (lackierung nach wunsch) JETZT SEIT IHR GEFRAGT..... ganz liebe grüße alex und uwe |
![]() | 18. Februar 2010 ich find es immer wieder faszinierend, mit welcher Perfektion Du solche Dinge "zauberst".... |
![]() | 18. Februar 2010 uhiiiii das klingt aus deinem munde wirklich noch besser. danke dir peter.... |
![]() | 18. Februar 2010 .... jetzt habt ihr euch aber selber übertroffen, daran gibt es nichts auszusetzen. wir dürfen ja auch jeden tag den anblick eines genialen abdrucks geniessen. lg |
![]() | 18. Februar 2010 familie flirt das ist lieb von euch.... jetzt sitzen wir mit hoch roten kopfen da. danke. |
![]() | 18. Februar 2010 was wahr ist darf bzw. muss man sagen lg |
![]() | 19. Februar 2010 Uwe, das Teil ist Dir hervorragend gelungen - kaum zu glauben, daß die Seile auch "nur" ein Abdruck sind und nicht nachträglich draufmontiert wurden. Das Piercing passt auch total klasse rein - ein schöner Akzent! Von uns gibts unumwunden ein |
![]() | 19. Februar 2010 SUPER Ein sehr schöne Arbeit Man kann dir nur dazu Gratulieren, du scheinst das richtige Händchen zu haben...... Viel Erfolg und weiter so…. Alexandra |
![]() | 19. Februar 2010 vielen lieben dank für die komplimente. gern mehr.... wir geben uns mühe immer noch besser zu werden glg alex und uwe |
![]() | 26. Februar 2010 Einfach faszinierend da bekomme ich große Lust, mich einmal an dieses Thema zu wagen. |
![]() | 03. März 2010 hallo... ja was soll man denn da zu tadeln finden?! wie so oft sitz ich megafasziniert da....immer wieder schön anzusehen! lg sunny |
![]() | 03. März 2010 uhiiii ja unsere liebe sunny, vielen lieben dank. wenn du schon so bewegungslos da sitzt, dann kannst du das auch bei uns machen..... (heimlichgipsdrauundfertig) danke schön, süße..... |
![]() | 03. März 2010 gg... aaaahaaaa so kommt ihr an eure opfer |
![]() | 03. März 2010 hihi wenn sie so ne geile ausstrahlung wie du haben, JAAAAAAA. |
![]() | 03. März 2010 ääähhhmmmm sprachlos...und dabei danke !!! |