![]() | 11. März 2010 Großes Kino Diese Art von Kunst von euch zwei ist großes KINO ganz großen Respekt macht weiter so und Danke fürs Teilhaben |
![]() | 13. März 2010 Was soll man dazu noch sagen! Kunst der höchsten Schule! Wir können uns einfach nicht satt sehen. |
![]() | 14. März 2010 wow vielen lieben danke für die wundervollen zeilen.... wir bemühen uns, einfach noch besser zu werden. glg alex und uwe |
![]() | 16. März 2010 grübel... noch besser??? wie soll denn das gehen?! lg sunny |
![]() | 16. März 2010 das ist einfach in dem wir uns bemühen und vorschläge umsetzen. neu versuchen und üben üben üben..... |
![]() | 21. März 2010 Gelungene Arbeit! ... 8und jetzt noch ein bisserl was drum herum ... zum Beispiel ein mit schwarzem Samt bespannter Hintergrund, ein goldener Rahmen , etwas Beleuchtung und es wird ein fantastischer Wandschmuck... In Diesem Sinne, Euch und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe |
![]() | 21. März 2010 hallo uwe danke fürs kompliment. samt, gold und licht klingt interessant..... ist immer eine gute kombination. lg uwe |
![]() | 08. April 2010 Wunderbare Arbeit Tolles Ergebnis und sicher nicht ganz einfach zu bewerkstelligen |
![]() | 08. April 2010 @mark |
![]() | 09. April 2010 und weiter gehts.. mit eurem unermüdlichen KINO. Wieder absolut gelungen macht richtig spass eure Werke zu bewundern Ihr seid die besten ganz liebe Grüße |
![]() | 09. April 2010 ;-) Ja, das Umsetzen kenne ich und den Schwierigkeitsgrad dabei auch. Das fertige Objekt ist Megaklasse und ich denke ich muss mich mal mit Euch per ClubMail austauschen. Verneigung für die Umsetzung und Kompliment an das Model, dessen wunderbaren Körper wir jetzt bestaunen dürfen. |
![]() | 09. April 2010 Danke schön es wird bald einen neuen abdruck mit seilen geben, da dieser verkauft ist. ich hoffe wir bekommen noch ein steigerung hin. irgendwas wird mir schon einfallen. meld dich einfach. @mark |
![]() | 09. April 2010 die Steigerung bekommt Ihr Garantiert hin und freuen uns darauf es zu Bewundern wie alles was Ihr macht LG Olli & Bianca |
![]() | 10. April 2010 Genial grandios. |
![]() | 10. April 2010 uhiii danke schön..... |